Erben der Wächter - Eine MMORPG Gilde

Erben der Wächter => Spiele => Thema gestartet von: Rashim am 05. August 2016, 22:34:47



Titel: Life is strange
Beitrag von: Rashim am 05. August 2016, 22:34:47
Ich empfehle allen dieses Spiel zu spielen.

Es mag am Anfang noch etwas befremdend wirken eine "18" jährige Kunststudentin zu spielel aber es lohnt sich.

Ich hab so gar keine gemeinsamkeiten  mit der Hauptakteurin und trotz oder gerade deswegen war es eine faszinierende Erfahrung.

Viellleicht ist es auch die Midlifecrisis....

Spielt es.


Titel: Re: Life is strange
Beitrag von: Mithriwan am 06. August 2016, 10:42:09
Habe auch nur Lob gehört bis jetzt. Muss ich noch nachholen.


Titel: Re: Life is strange
Beitrag von: Kazeen am 07. August 2016, 11:13:56
Hatte es Peggy zum Geburtstag geschenkt und mit ihr zusammen gespielt. Wir fanden es gut.


Titel: Re: Life is strange
Beitrag von: Cineris am 07. August 2016, 11:16:13
Hatte es Peggy zum Geburtstag geschenkt und mit ihr zusammen gespielt. Wir fanden es gut.

Auf jeden Fall! Das ist genau das Richtige, um den Steam Link auszunutzen, auf der Couch zu lümmeln und ne gute Story zu genießen.  :)


Titel: Re: Life is strange
Beitrag von: Rashim am 08. August 2016, 04:51:58
Ja ich hab eure Entscheidungen in der Übersicht gesehen :-)


Titel: Re: Life is strange
Beitrag von: Lyndoree am 14. Juni 2017, 10:14:10
Ende August kommt ein neuer Teil raus. Wurde auf der E3 angekündigt


Titel: Re: Life is strange
Beitrag von: Rashim am 16. Juni 2017, 09:30:53
aber das Studio arbeitet doch an so einem Vampirspiel?!  wird das nicht von Dotnot oder wie die heißen gemacht?


Titel: Re: Life is strange
Beitrag von: Rashim am 12. Januar 2018, 09:03:43
Für alle die es noch nicht gespielt haben Teil 1 fürn 5er bei Steam und BtS für 12€ komplett