Erben der Wächter - Eine MMORPG Gilde

Erben der Wächter - World of Warcraft => Bewerbungen für World of Warcraft => Thema gestartet von: Minuvae am 30. Oktober 2016, 18:39:07



Titel: Bewerbung Minuvae
Beitrag von: Minuvae am 30. Oktober 2016, 18:39:07
Hallo allerseits,

Ich möchte mich mit meiner Dämonenjägerin Minuvae, derzeit fast immer als Tank gespielt, bei euch bewerben. Aufmerksam bin ich auf euch durch meinen Freund Jhaellyn geworden und da ich Mitspieler suche habe ich mich entschlossen, mich bei euch zu bewerben. 

Nun etwas zu mir: Ich heiße Marcel und bin 28 Jahre alt, studiere Teilzeit in Darmstadt und neben einem Nebenjob habe ich noch ein kleines Startup. Mein Hobbies sind, neben Beschäftigungen rund um den Computer, auch Outdooraktivitäten vom klassischen Hiking bis hin zu Bushcrafting.

WoW spiele ich nun seit fast einem Jahr, davor habe ich einige andere MMOs ausprobiert aber keins konnte mich wirklich länger fesseln. Unter diesen waren Guild Wars 2, Star Trek Online und auch Star Wars The old Republic. Bevor ich Minuvae gespielt habe bin ich als Hordler unterwegs gewesen und hab einige Zeit lang eine Frost-Todesritterin gespielt, bevor ich schließlich zur Allianz gewechselt bin und dort eine Jägerin hochgespielt habe. Mit der Erweiterung bin ich dann auf den Dämonenjäger gekommen.

Minuvae ist, wie oben bereits erwähnt, Tank und auch mein Hauptcharakter. Die meiste Zeit mit ihr verbringe ich, zusammen mit Jhaellyn, im Open World Content und gelegentlichen Random Dungeons. Das bringt mich auch zu dem was ich suche, eine lockere Gruppe und gemütlichen Spielstil abseits von Dungeonfinder für Heroics und Mythics. Meine Onlinezeiten sind unter der Woche meistens Abends und zu verschiedenen Zeiten am Wochenende.

Von euch erwarte ich vor allem eine freundliche Atmosphäre, neue Mitspieler und ein aktives Gildenleben, das heißt gelegentliche Dungeons und Raids, da ich sehr gerne schon einmal den ganzen Content gesehen haben möchte, vor allem da die ganzen Dungeon- und Raidquests das Questlog langsam voll müllen. Dafür möchte ich mich ein eurer Gilde einbringen, sei es Dungeons, Raids oder das alltägliche Leben in der Gilde.

Ich hoffe die Bewerbung hat euch neugierig gestimmt, falls ja bin ich gerne ingame oder auch hier im Forum für weitere Fragen zu haben.

Danke und Gruß,

Minuvae


Titel: Re: Bewerbung Minuvae
Beitrag von: Lyndoree am 31. Oktober 2016, 11:18:19
Hallo Minuvae!  :wink:

Hab mich schon gefragt wann es endlich soweit ist, dass du und Jhaellyn komplett zum Zirkel übersiedelt :)
Was uns angeht, so sind wir auch in vielen Spielen unterwegs. Wenn in wow nicht mehr viel los ist, dann spielen einige swtor oder auch andere Spiele. In unserem TS finden sich daher immer welche zum quatschen.

Rango wird sich sicher bald melden und dir alles weitere erzählen.



Titel: Re: Bewerbung Minuvae
Beitrag von: Prodoc Donnerschlag am 31. Oktober 2016, 18:14:59
Rango sucht bestimmt noch das rosa Formular. ;)


Titel: Re: Bewerbung Minuvae
Beitrag von: Kazeen am 01. November 2016, 11:04:56
Hallo Minuvae/Marcel,

willkommen bei uns im Forum! Schön, dass Du Interesse hast, bei uns einzusteigen.

Der Ablauf ist so, dass alle Vollmitglieder Dich hier im thread mit Fragen löchern dürfen und sofern es intern zu positivem Feedback kommt, wirst Du zu einer mehrwöchigen Probezeit eingeladen, damit man sich kennen lernt und schaut "ob's passt". Das Ganze kann abgekürzt werden, sollte ein Vollmitglied sich bereit erklären für Dich "die Hand ins Feuer zu legen", d.h. für Dich sozusagen zu bürgen.

In diesem Fall könntest Du unmittelbar zur Probe eingeladen werden, ohne großes Palaver. Da Du ein Freund von Jhaellyn bist, mag er sich ja eventuell auch mal äußern. :hihihi:


Titel: Re: Bewerbung Minuvae
Beitrag von: Jhaellyn am 01. November 2016, 14:58:13
*grillt die eigene Hand bereits*   :schabadu:

Minuvae kenne ich nun schon seit gut 5 Jahren, auch persönlich, und wir haben die genannten Spiele praktisch vollständig zusammen gespielt, bis der Content ausgelutscht war. Zumeist machte sich auch das Fehlen einer Gilde in anderen Spielen schmerzlich bemerkbar (dazu kommen dann noch weitere wie Warthunder, Warframe, Arma 3, diverse Coops uvm.). Ich kenne ihn als Freund und Mitspieler, der guten Umgang und freundliches Miteinander mehr schätzt, als irgendwelche Erfolge, solange man gemeinsam Spaß an der ganzen Sache hat.

Kurzum: Ich betrachte Minuvae als Bereicherung für unsere Gilde  :)



PS: Vielleicht sucht das rosa Formular auch nach Rango  :D


Titel: Re: Bewerbung Minuvae
Beitrag von: Minuvae am 01. November 2016, 18:08:11
Danke schön an alle :)

Und keine Scheu wegen Fragen ich beiße nicht.