Erben der Wächter - Eine MMORPG Gilde

Erben der Wächter => Spiele => Thema gestartet von: Prodoc Donnerschlag am 22. Oktober 2017, 18:12:44



Titel: Star Wars: Galaxy of Heroes
Beitrag von: Prodoc Donnerschlag am 22. Oktober 2017, 18:12:44
Zockt das sonst noch jemand?

Das Spiel gibt es ja schon eine ganze Weile und spielt sich ziemlich Strategisch / Taktisch.  Ist ein klassisches freemium Spiel. Also pay to win ist möglich aber nicht nötig, wenn man nicht gerade zu den top 20 gehören will. Irgendwann gibt es alles auch kostenlos aber es dauert halt länger. Spielen kann man so grob ca. 1,5 Stunden pro Tag (abhängig von Animationsgeschwindigkeit, Autoplay und ob man Geld investiert auch mehr oder weniger)

Raids gibt es wie z.B. In WOW oder Morgs auch. man ist aber zeitlich entkoppelt. Die Raidmechaniken sind aber vergleichbar komplex.

Das Balancing ist insgesamt ok, wenn auch einzelne Charkombis etwas overpowered sind. Es gibt i.d.R. irgend ein Mittel um das wieder auszuhebeln.


Titel: Re: Star Wars: Galaxy of Heroes
Beitrag von: reality am 22. Oktober 2017, 20:20:31
Noch nie gehört oder verdrängt ;-)


Titel: Re: Star Wars: Galaxy of Heroes
Beitrag von: Prodoc Donnerschlag am 22. Oktober 2017, 21:16:18
Ist ein smartphone / pad Spiel. In meinem Fall iPad geht aber auch mit Android. Gab auch Fernsehwerbung dazu vor einer Weile. :)


Titel: Re: Star Wars: Galaxy of Heroes
Beitrag von: reality am 23. Oktober 2017, 18:38:10
Aso *g*

Ist erstaunlich gut bewertet, ich hab's mal auf'm Tablet installiert. Allzu taktisch isses aber zu Anfang nicht, können ja alle nichts bis lvl 10 ;-)


Titel: Re: Star Wars: Galaxy of Heroes
Beitrag von: Prodoc Donnerschlag am 23. Oktober 2017, 22:48:12
Die Taktik kommt später die ersten 35 / 40 Level sind geschenkt


Titel: Star Wars: Galaxy of Heroes
Beitrag von: Prodoc Donnerschlag am 23. Oktober 2017, 23:03:29
Wenn du der einzige bist - in unserer Gilde ist noch Platz - international und casual aber erst mal reichts. Mein Bündniscode ist 638-764-787 - gilde sons of anu


Titel: Re: Star Wars: Galaxy of Heroes
Beitrag von: reality am 24. Oktober 2017, 07:21:17
Und in der gilde kann man was zusammen machen und bekommt noch chat dazu? Bisher gibt es ja nur diese cantine und man tabt sich durch 3-5 gegner mit 1-2 skills. Das sammeln der chars ist bestimmt ganz nett, am besten mit cc :D


Titel: Re: Star Wars: Galaxy of Heroes
Beitrag von: Prodoc Donnerschlag am 24. Oktober 2017, 18:33:01
Raids halt und andere Events, gegenseitig Materialien spenden und du bekommst Punkte für Gildenaktivitäten. Chat gibt es auch aber da man ja nicht zwingend gleichzeitig online ist.

Mit höheren Leveln bekommst du deutlich mehr freigeschaltet. Galaktischer Krieg, PVP, PVP für Schiffe, Herausforderungen, Herausforderungen für Schiffe, Modstore, usw.

Beim Charsammeln hilft Geld nur sehr begrenzt. Das einzige was sich in dem Spiel lohnt ist Kristalle gegen Energie zu tauschen (also Cantina oder für dunkel / hell). Datenkarten usw. machen keinen Sinn - viel zu teuer für viel zu wenig Effekt.


Titel: Re: Star Wars: Galaxy of Heroes
Beitrag von: Kazeen am 26. Oktober 2017, 21:43:44
Musste überraschend feststellen, dass ich in dem Spiel bereits ein Profil hatte und dieses bereits Stufe 14 war. Hab dann auch gleich gemerkt, warum ich das vergessen hatte... meine Fresse ist das Spiel langweilig.

Handyspiele... a vast ocean of garbage.