Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
25. Juni 2018, 01:08:06

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Hilfe Zur EdW-Homepage Login Registrieren
News: Hier gehts zur Homepage: http://www.erben-der-waechter.de/

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10

 11 
 am: 28. Dezember 2017, 13:34:46 
Begonnen von Lyndoree - Letzter Beitrag von Prodoc Donnerschlag
Du brauchst eine Landeerlaubnis. Die muss man vor dem Landen anfordern über das Mobi dings interface. Ist recht gut versteckt.

 12 
 am: 27. Dezember 2017, 23:43:10 
Begonnen von Lyndoree - Letzter Beitrag von reality
Mit dem Pad komm ich noch weniger als als mit dem M+KB



Muss wohl eh noch n bissl üben. ;-) Wobei sowas die Flugeigenschaften nicht ändert, nur evtl. vorhandene Waffen sind dann halt weg.


Geht landen auf der Station eigentlich? Wenn ich irgendwo lande kommt immer ein Funkspruch, dass ich dort nen Spawn blockiere und mich verkrümeln soll. Irgendwann hatten die NPCs wohl mitleid und haben das Schiff despawnt/eingelagert und mich in die Station geportet.

Läuft aber schon recht stabil inzwischen, ein Crash in mehreren Stunden.


 13 
 am: 27. Dezember 2017, 22:49:38 
Begonnen von Lyndoree - Letzter Beitrag von Prodoc Donnerschlag
Mit Joystick macht es schon recht viel Spaß. Es ist aber nicht unbedingt leichter. Ich hatte für den Warthog auch schon eine komplette Config mit allem drum und dran gebaut aber es ändert sich einfach zu viel als das es sich schon lohnt das optimal zu gestalten.

Nach dem Gekeuche hab ich noch nicht gesucht. Bei den Demos nutzen die oft Gamepads

 14 
 am: 27. Dezember 2017, 19:15:17 
Begonnen von Lyndoree - Letzter Beitrag von reality
Bin gerade am rumprobieren und die Steuerung ist mit M+KB genauso shice wie mit dem Gamepad^^

Wie stellt sich das mit dem Monsterjoystick so dar?

Kann man das Gekeuche vom Avatar eigentlich abstellen?

 15 
 am: 25. Dezember 2017, 05:10:34 
Begonnen von Lyndoree - Letzter Beitrag von Rashim
Ja das Interface ist nicht gerade intuitiv, und etwas verbuggt. und nach nem Disconnect wieder i Raumhafen zu spawnen ist ähhh fürn arsch.
Aber grafisch echt toll, mit seinem Freelancer in der sonne durch die Atmosphere zu knatttern

 16 
 am: 24. Dezember 2017, 14:55:52 
Begonnen von Lyndoree - Letzter Beitrag von Prodoc Donnerschlag
Hab gerade die 3.0 gesaugt. 36GB glaub ich, ging aber recht flott. SQ42 vielleicht 2018. Star Citizen interessiert mich eh weniger aber das wird 2018 nix.

Edit:
Gerade mal eine Runde gedreht. Die Serverperformance schwankt sehr stark von Server zu Server. Ansonsten von der Steuerung etwas hakelig insgesamt. Die planetary tech ist recht cool. Gerade erst mal einen Planetenüberflug gemacht. Es bleibt noch viel zu tun.

 17 
 am: 24. Dezember 2017, 14:16:01 
Begonnen von Lyndoree - Letzter Beitrag von Lyndoree
Wann kommt das Spiel denn eigentlich mal raus?

 

 18 
 am: 24. Dezember 2017, 12:54:33 
Begonnen von Lyndoree - Letzter Beitrag von Sascha
Wann kommt das Spiel denn eigentlich mal raus?

 19 
 am: 24. Dezember 2017, 12:13:11 
Begonnen von Lyndoree - Letzter Beitrag von Prodoc Donnerschlag
Die Berichte sind recht positiv. Die Performance ist wohl noch recht wechselhaft. Die planetary tech ist wohl der Hammer mit Tag / Nacht Wechsel.

 20 
 am: 24. Dezember 2017, 10:41:45 
Begonnen von Lyndoree - Letzter Beitrag von reality
Muss ich auch mal wieder reinschauen. Die Avenger wird auch noch mal überarbeitet aka größer.

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum EdW Homepage
PayPal
Datenschutz