Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
25. Juni 2018, 01:07:51

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Hilfe Zur EdW-Homepage Login Registrieren
News: Hier gehts zur Homepage: http://www.erben-der-waechter.de/

Seiten: 1 ... 8 9 [10]

 91 
 am: 20. Mai 2017, 11:37:41 
Begonnen von Lyndoree - Letzter Beitrag von Prodoc Donnerschlag
Und concept sale - sieht zwar ganz nett aus aber mit Bombern kann ich mich nicht so richtig anfreunden.

 92 
 am: 20. Mai 2017, 10:24:15 
Begonnen von Lyndoree - Letzter Beitrag von reality
150!

 93 
 am: 15. Mai 2017, 12:08:07 
Begonnen von Lyndoree - Letzter Beitrag von Prodoc Donnerschlag
Man soll ja auch NPCs rein setzen können. Wie gut die dann sind, ob man die auch trainieren kann und was es kostet wird sich zeigen. Ich vermute, dass einige Aufgaben beim Fliegen der größeren Schiffe auch eher langweilig werden.

Insofern hab ich nur ein größeres und das ist eine Standardconni       und die ist auch nur mittelgroß. Der Rest ist eher für Solo bis zwei Spieler.

Ansonsten werden alle Schiffe mit der Zeit teurer - das hatten sie ja vorher angekündigt. Die Kunst wir eh das Balancing sein. Die ganzen Schiffsbesitzer werden wohl nicht so begeistert sein, wenn sie ständig abgeschossen, gekapert oder die Schiffe geklaut werden.

 94 
 am: 15. Mai 2017, 03:15:21 
Begonnen von Lyndoree - Letzter Beitrag von Acela
Die Ankündigung wäre ja eigentlich nur interessant wenn es auch zeitgleich einen "Sale" geben würde. So wie es nun ist sind die "guten" ccus (die sie damit ausschliessen wollen) eh nicht da. Da gibts halt nen Haufen Leute die sich hunderte geholt haben zwischen den ganzen 350er Modellen. Wenn die nun fertig werden, und damit im Preis steigen, verlieren sie durch die ccus halt ne Menge Kohle. Bestes Beispiel aktuell die Preissteigerung bei der Merchantman mit zig ccus passend zu der, von Leuten die abwarten wie die Schiffe dann im Endeffekt aussehen werden (und selbst das wird ja noch nen bissel dauern bis man es wirklich weiss; aber zumindest die Rollen werden ja etwas deutlicher im Vergleich zum Konzept).
Beispiel hier: Ich hatte mal ne Starfarer im Hangar, war angekündigt als Fuel-Mining Schiff für 2 Leute. Nun ist sie "fertig" und jetzt sind es bis zu 7 Leute Besatzung. Größer werden die meisten Schiffe auf dem Weg der Fertigstellung, nur ob das zwingend besser ist halte ich für fraglich. Insbesondere für die Spieler die dann mal ne Stunde oder zwei spielen wollen, da sucht man halt nicht mal eben 5 andere um was zu machen, da ist die Spielzeit weg bevor alle am gleichen Ort sind.

 95 
 am: 14. Mai 2017, 19:41:41 
Begonnen von Lyndoree - Letzter Beitrag von reality
für meien schiffe gibts erst gar keine gratis CCU^^

cutlass ist immer noch nicht fertig, oder?

 96 
 am: 14. Mai 2017, 18:58:24 
Begonnen von Lyndoree - Letzter Beitrag von Prodoc Donnerschlag
Kosten nix und wer weiß, ob die Schiffe die ich jetzt nicht haben will später besser sind ^^

 97 
 am: 14. Mai 2017, 17:22:13 
Begonnen von Lyndoree - Letzter Beitrag von Acela
Ich weiss schon worum es geht, aber ich verstehe nicht warum du dir ccu´s holst für Schiffe die du nicht haben willst. 

 98 
 am: 14. Mai 2017, 17:19:42 
Begonnen von Lyndoree - Letzter Beitrag von Prodoc Donnerschlag
Einfach Schiffe zum gleichen Preis auswählen bei Upgrade, sofern es welche zum gleichen Preis gibt. In den unteren Regionen ist das einfacher. Das ist doch das worauf Real verwiesen hat und was viele wohl schon länger so machen. Und dann halt nicht anwenden vorerst.

 99 
 am: 14. Mai 2017, 16:06:40 
Begonnen von Lyndoree - Letzter Beitrag von Acela

Hab mir gerade mal zwei CCUs geholt für für Schiffe die ich eh nicht haben wollte und für lau.

Wat? 

 100 
 am: 14. Mai 2017, 15:43:26 
Begonnen von Lyndoree - Letzter Beitrag von Prodoc Donnerschlag
Mal eine Runde Lyn trösten Ich seh nicht, dass es bei anderen Spielen anders läuft, außer das die nicht vom Kunden vorfinanziert sind. Aber jetzt kann man sich mal ein wenig in die Geldgeberrolle als Publisher reinfühlen.

Ich seh das recht entspannt. Ich hab - wie wohl viele - für den Spaß und die Erinnerung bezahlt, die ich mit / an vorherige(n) Roberts Spielen hatte. Ja, es kann am Ende auch nix rauskommen. Und das Roberts immer kräftig Termine reißt war mir vorher bewusst. Wobei es wohl dieses Mal sein persönlicher Rekord wird.

Hab mir gerade mal zwei CCUs geholt für für Schiffe die ich eh nicht haben wollte und für lau.

Seiten: 1 ... 8 9 [10]

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum EdW Homepage
PayPal
Datenschutz