Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
15. Dezember 2017, 02:38:58

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Hilfe Zur EdW-Homepage Login Registrieren
News: Hier gehts zur Homepage: http://www.erben-der-waechter.de/

Seiten: 1 ... 8 9 [10]

 91 
 am: 15. April 2017, 16:56:42 
Begonnen von Kazeen - Letzter Beitrag von Lyndoree
Hier mal ein Bild mit Sicht in den Weltraum. Im Spiel war es allerdings beeindruckende.
Das Bild sollte ansich keinen großen Spoiler beinhalten.

https://www.dropbox.com/s/amwtt6o5cs5a0s2/MEA_Space.png?dl=0

 92 
 am: 15. April 2017, 08:49:29 
Begonnen von Lyndoree - Letzter Beitrag von Prodoc Donnerschlag
Liest sich sehr gut:
https://robertsspaceindustries.com/schedule-report

 93 
 am: 03. April 2017, 09:24:54 
Begonnen von Lyndoree - Letzter Beitrag von Lyndoree
Bestimmt neue kaufbare Raumschiffmodelle oder vielleicht eine Wackelpuppe für 9,99$ für das Cockpit!

 94 
 am: 02. April 2017, 19:56:58 
Begonnen von Lyndoree - Letzter Beitrag von Prodoc Donnerschlag
Ich bin jetzt mal auf den nächsten schedule gespannt 2.62 ist ja nun raus. A) Welcher Patch? B) Was ist drin?

 95 
 am: 02. April 2017, 07:51:16 
Begonnen von Lyndoree - Letzter Beitrag von Rashim
mein Freelancer ist inzwischen zweimal überarbeitet worden aber nu nfliegt er

 96 
 am: 01. April 2017, 23:02:55 
Begonnen von Lyndoree - Letzter Beitrag von reality
http://imgur.com/a/HAfth sieht auch nice aus

die cutlass ist immer noch nicht fertig?

 97 
 am: 29. März 2017, 16:12:55 
Begonnen von Kazeen - Letzter Beitrag von Tarim
Ich nehme mal an, dass du mit dem Koloss beim Außenposten 2 etwas zu kämpfen hattest? ^^
Ich bin auch erstmal an dem gewiped und als ich ihn besiegt hatte, bin ich etwas weiter an der Strahlung krepiert. Mangels Speicherung durfte ich dann alles nochmal machen inkl Koloss  x 2

Ansonsten geht's mir bei der Bewertung genauso wie dir.
Ich habe aber gelesen, dass die Story später noch anziehen soll. Bei DA:I war es ja ähnlich.

Der Koloss ging eigentlich (als ich einmal verstanden hatte, wie der eigentlich funktioniert), die Kett-Basis war mein Problem. Die ist eigentlich nicht schwer, aber irgendwie bin ich dann doch immer mal irgendwo verreckt und fand mich dann am Anfang wieder...

 98 
 am: 29. März 2017, 15:44:26 
Begonnen von Kazeen - Letzter Beitrag von Lyndoree
Ich nehme mal an, dass du mit dem Koloss beim Außenposten 2 etwas zu kämpfen hattest? ^^
Ich bin auch erstmal an dem gewiped und als ich ihn besiegt hatte, bin ich etwas weiter an der Strahlung krepiert. Mangels Speicherung durfte ich dann alles nochmal machen inkl Koloss  x 2

Ansonsten geht's mir bei der Bewertung genauso wie dir.
Ich habe aber gelesen, dass die Story später noch anziehen soll. Bei DA:I war es ja ähnlich.

 99 
 am: 29. März 2017, 12:27:50 
Begonnen von Kazeen - Letzter Beitrag von Tarim
Was mich gerade richtig anpisst ist die Sache mit dem speichern. Ich kann nicht dann speichern, wenn ich es will....


Ja, das macht einige Missionen doch ziemlich knackig, weil man stellenweise in der gesamten Mission nicht speichern kann. Ich hab da auf Eos ein paarmal ziemlich drüber geflucht.

Was meinen Eindruck angeht: Grafik ist etwas altbacken aber erträglich. Story ist auch nicht wirklich neu, aber ok. Spielspass ist definitiv vorhanden und so bereue ich den Kauf nicht. Aber ich bin auch nicht extrem angefixt und muss das Spiel jedem empfehlen, der mir über den Weg läuft.

 100 
 am: 26. März 2017, 12:19:24 
Begonnen von Kazeen - Letzter Beitrag von Lyndoree
Was mich gerade richtig anpisst ist die Sache mit dem speichern. Ich kann nicht dann speichern, wenn ich es will....

Seiten: 1 ... 8 9 [10]

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum EdW Homepage
PayPal