Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
21. Oktober 2017, 22:22:30

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Hilfe Zur EdW-Homepage Login Registrieren
News: Hier gehts zur Homepage: http://www.erben-der-waechter.de/

Seiten: 1 ... 8 9 [10]

 91 
 am: 23. März 2017, 10:38:09 
Begonnen von Kazeen - Letzter Beitrag von Lyndoree
ME 2 und 3 wurden damals auch ganz schön verrissen. Ich fand beide Teile interessant.
Und DA:I hatte so zum Anfang eine recht schwache Story, aber ab dem Mittelteil fand ichs super interessant. Ich habe fast jede Nebenquest erledigt. Dagegen fand ich DA2 zb ziemlich schlecht.
Auf so Beurteilungen von Seiten wie gamestar, pcgames geb ich daher schon lange nichts mehr.

Und wenn ich 60!!!! Stunden Spielspaß erreichen kann, dann hat das Spiel sein Soll mehr als erfüllt! Jedenfalls mehr als CoD Teil 34059823405.

 92 
 am: 22. März 2017, 21:53:16 
Begonnen von Kazeen - Letzter Beitrag von reality
Zitat
Je nach Spielweise, Schwierigkeitsgrad und eigener Ambition, alle Nebenquests zu sehen, egal wie belanglos, verbringt ihr hier 30 bis 60 oder 80 Stunden eures Lebens in einem neuen Universum, bei dem man stets ein Gefühl von Déjà Vu hat. Dessen Figuren einem keine neuen Geschichten zu erzählen haben und die ihre Kriege als vergessenen PS2-Shooter austragen. Okay, schlecht ist Mass Effect: Andromeda nur dann, wenn es sich für einen Shooter hält, aber auch der Rest ist so... unambitioniert. Es hakt brav alle seine Checkboxen ab, es ist ohne Frage riesengroß, aber was bringt euch das? In einer Welt, wo die echten Shooter mehr RPG-Elemente als dieses Spiel bieten und die Rollenspiele immer mehr echte Ambitionen zeigen, den Idealen dieses Genre-Namens gerecht zu werden, welchen Sinn hat da ein Spiel, dass sich so anfühlt, als hätte man Star Trek: Voyager mit Stargate: SG-1 gekreuzt und alte Geschichten noch mal aufwärmt?

Das ist natürlich immer noch ein völlig legitimes Nerd-SciFi-Wochenende ohne allzu viel Reue. Ich würde lügen, wenn ich sagte, dass ich keinen Spaß an all seinen Klischees und belanglosen Nettigkeiten gehabt hätte. Im Gegenteil, wenn die Waffen schwiegen, hat es nett meine Zeit gefressen, wie das ein solches Spiel halt tut. Aber da ist nichts, worüber ich in zwei Jahren noch mal nachdenken würde. Oder mich daran erinnern könnte, es gespielt zu haben.
Schade, liest sich doch wie ein DA:I im Weltraum. Werde ich dann wohl wirklich erst kaufen, wenn es bei 12.69 € angekommen ist. ;-)

 93 
 am: 21. März 2017, 16:51:10 
Begonnen von Kazeen - Letzter Beitrag von Kazeen
Sarah Ryder

Manche ihrer "verkorksten" Animationen find' ich persönlich sogar ganz witzig.



Sieht fast nach nem Internet Meme aus. So nach dem Motto "When something feels just right...Ysssssss." ^.^

 94 
 am: 21. März 2017, 14:42:50 
Begonnen von Kazeen - Letzter Beitrag von Lyndoree
Ich wird mich am Wochenende nach Andromeda begeben. Wird schon nicht so schlimm werden....

Die Story soll sehr gut sein. Fem Shep (oder wie nun auch immer der Name ist) soll übrigens einiges witziger sein als Mr.Shep.

ca. 100 besuchbare Planeten, wovon aber nur etwas mehr als eine Handvoll eine Story haben. Das klingt sehr stark nach ME1 mit dem Ressourcen suchen.

 95 
 am: 21. März 2017, 10:22:37 
Begonnen von Kazeen - Letzter Beitrag von Kazeen
Ich denke mal nach ein paar Patches und gedämpften Erwartungen wird es am Ende ein "ordentliches" RPG sein, nicht überragend, aber ja...

On a side note:
Dafür muss ich sagen, ist Nier ein wirklich gutes Spiel (ich konnte die technischen Schnitzer der PC Version einigermaßen ausmerzen).

 96 
 am: 20. März 2017, 22:37:25 
Begonnen von Kazeen - Letzter Beitrag von reality
dito

 97 
 am: 20. März 2017, 19:51:21 
Begonnen von Kazeen - Letzter Beitrag von Zacks
75% auf Meta wenn man die Version mit den meisten Reviews nimmt... glaub da spiele ich lieber noch eins von den anderen vielen guten Spielen die dieses Jahr bereits erschienen sind und hoffe auf einen Patch der die groben Animationsfehler behebt

 98 
 am: 20. März 2017, 15:26:49 
Begonnen von Kazeen - Letzter Beitrag von Kazeen
Erste Tests:

Gamestar (85%):
http://www.gamestar.de/spiele/mass-effect-andromeda/test/mass_effect_andromeda,48839,3311396.html

PC Games (78%):
http://www.pcgames.de/Mass-Effect-Andromeda-Spiel-55712/Tests/Review-Video-Fazit-PC-PS4-1223485/

Metacritic (78%):
http://www.metacritic.com/game/pc/mass-effect-andromeda

Nicht berauschend... (aber wohl spielbar)


http://9gag.com/gag/abpgLbb?sc=1

 99 
 am: 18. März 2017, 19:16:46 
Begonnen von Kazeen - Letzter Beitrag von Zacks
Der erste Teil ist uebrigens auch sehr gut, gibts aber leider nur fuer PS360.

 100 
 am: 18. März 2017, 16:07:58 
Begonnen von Kazeen - Letzter Beitrag von Kazeen
Ich dachte du magst dieses anime japan Gedöns nicht ^^
Sagen wir's so: die Tatsache, dass der Hauptcharakter in Heels und Stockings rumläuft ist für mich kein Kaufgrund. Der Rest scheint aber sehr gut zu sein, daher nehm ich das dann so mit. Hätte ich die Wahl, würde ich ne immersivere Garderobe bevorzugen. : )

Seiten: 1 ... 8 9 [10]

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum EdW Homepage
PayPal