Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
23. Oktober 2017, 07:22:00

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Hilfe Zur EdW-Homepage Login Registrieren
News: Hier gehts zur Homepage: http://www.erben-der-waechter.de/

+  Erben der Wächter - Eine MMORPG Gilde
|-+  Erben der Wächter
| |-+  Spiele
| | |-+  Path of Exile
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Path of Exile  (Gelesen 1539 mal)
Nachtwolf
EdW Bewerber
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 27



WWW
« am: 15. September 2012, 12:13:39 »

https://www.pathofexile.com/

ist ein diablo clon, mit etwas anderem lvl system

zu einem gibt es einen passiven skilltree (ähnelt stark dem lvlsystem von final fantasy 10 für die die das kennen), mit dem man halt solche dinge wie attributsboni, lifeleech, critchance, stärkere (und mehr) untote als hexe usw
zum anderen gibt es skillsteine die man in alle möglichen items hineinsockelt (sind aber farblich auf sockel abzustimmen) und beliebig umsockeln kann, durch diese bekommt man dann so schöne dinge wie: feuerball, zombie beschwören und weiß der geier was noch, diese steinchen bekommen ebenfalls xp wodurch diese aktiven skills gesteigert werden

andere nette features sind:

  • mana und heiltränke füllen sich automatisch auf durch monsterkillen solang sie sich im gürtel befinden
  • (derzeit) 6 klassen, weiß aber nicht ob mehr geplant sind
  • (weit) anspruchsvoller als diablo3, zumindest was das lvl system betrifft
  • vermutlich noch mehr hab mich aber selbst erst ~30 mins damit beschäftigt

im moment befindet sich das spiel in der closed beta (für welche man sich den zugang erkaufen kann wenn man will)
dieses wochenende (bis mo morgen) ist aber ein stress test event für welches jeder der nen account hat (einfach kostenlos auf der seite anmelden) einloggen und spielen kann

client installation ist bei mir etwas über 4 GB groß (download war aber gefühlt sehr rasch, hab aber nicht geschaut wie langs gedauert hat)

so das muss vorerst mal reichen, vielleicht interessierts ja jemanden
Gespeichert
reality
EdW Mitglieder
**
Beiträge: 5895

Goldseller vom Dienst!


« Antwort #1 am: 13. August 2017, 18:08:59 »

Spiel ich gerade zum ersten Mal richtig. KA warum ich das so lange ignoriert habe. Ist quasi das was Diablo 3 hätte sein sollen und dazu noch mit sehr fairem f2p Modell.
Gespeichert

“It's so much easier to see the world in black and white…. Gray? I don't know what to do with gray….”
Tarim
EdW Mitglieder
**
Beiträge: 143



« Antwort #2 am: 13. August 2017, 19:15:40 »

Ich spiele das seit Jahren ziemlich aktiv und halte es für das beste Action-RPG, dass es derzeit auf dem Markt gibt.

Allerrdings sterben meine Chars so ab lvl45 immer
Gespeichert

Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.
reality
EdW Mitglieder
**
Beiträge: 5895

Goldseller vom Dienst!


« Antwort #3 am: 13. August 2017, 19:28:52 »

Ich spiel erstmal nur sc
Gespeichert

“It's so much easier to see the world in black and white…. Gray? I don't know what to do with gray….”
Kazeen
EdW@WoW Leitung
***
Beiträge: 4261


Sarcasm Inc.


« Antwort #4 am: 21. August 2017, 18:39:13 »

Spiel ich gerade zum ersten Mal richtig. KA warum ich das so lange ignoriert habe. Ist quasi das was Diablo 3 hätte sein sollen und dazu noch mit sehr fairem f2p Modell.

Seh ich genauso. Hab's auch erst letzte Woche "entdeckt". Bin jetzt Stufe ~46 und bisher geht das wie Butter. HC hat mich auch bei Diablo nie wirklich gereizt.
« Letzte Änderung: 21. August 2017, 18:54:15 von Kazeen » Gespeichert

“A little rudeness and disrespect can elevate a meaningless interaction to a battle of wills and add drama to an otherwise dull day.” (Calvin & Hobbes)
reality
EdW Mitglieder
**
Beiträge: 5895

Goldseller vom Dienst!


« Antwort #5 am: 26. August 2017, 10:51:17 »

Bin jetzt 60 und so langsam kommt das endgame nahe, mal gucken ich darauf bock hab. Wenn ich preise von guten items sehe, dann eher nicht erinnert etwas an 1.08 Diablo 2.  O windforce, need 40 sojs only!
Gespeichert

“It's so much easier to see the world in black and white…. Gray? I don't know what to do with gray….”
Kazeen
EdW@WoW Leitung
***
Beiträge: 4261


Sarcasm Inc.


« Antwort #6 am: 26. August 2017, 11:00:37 »

Jap, ich denke es wird mir im Endgame auch etwas zu puristisch sein. A) hab ich kein Bock auf Handeln mit anderen Spielern und b) auch nicht auf Endlos-Grind. Schätze da bin ich wohl durch Quality of Life Spiele mittlerweile zu verwöhnt. Aber für absolute Diablo 2 Die Hards ist es vermutlich das perfekte Spiel.
Gespeichert

“A little rudeness and disrespect can elevate a meaningless interaction to a battle of wills and add drama to an otherwise dull day.” (Calvin & Hobbes)
Tarim
EdW Mitglieder
**
Beiträge: 143



« Antwort #7 am: 27. August 2017, 18:05:46 »

Ich welche Skillung spielt ihr?

Mein Hauptchar spielt nen Marauder (Juggernaut) fokussiert auf Shield Block und Cyclone   das ist sozusagen eine sehr defensive Variante vom Lazy Pala:

https://www.pathofexile.com/fullscreen-passive-skill-tree/3.0.1/AAAABAEBAQDuBIcEswUtC2EM9xQgFSAYXRm0Gj4qTSzpLYMvzDJONZI8BTwtPO89_D8nQKBHfkrITUZQR1hjXz9i7GVNZ5to8m6qdO15OXrvfuKDX4PMhNmE74zPj5miAKmVrK-uPq9stfK3Pr02vqfAZsC_wYLGrsbY2L3aweRR7w7vfPAf8i_zjfSD9kj-Cg==

Man kann witzigerweise auch gleich den ganzen Char verlinken. Ich weiss aber nicht, ob man das sehen kann, wenn man nicht eingeloggt ist:

https://www.pathofexile.com/account/view-profile/St0nemender/characters



« Letzte Änderung: 27. August 2017, 18:14:35 von Tarim » Gespeichert

Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.
reality
EdW Mitglieder
**
Beiträge: 5895

Goldseller vom Dienst!


« Antwort #8 am: 27. August 2017, 19:04:40 »

Kann man sehen ;-)

Ich spiele: https://www.youtube.com/watch?v=ajYktGo91i4
Gespeichert

“It's so much easier to see the world in black and white…. Gray? I don't know what to do with gray….”
Esir
EdW Mitglieder
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 602


Teh Wutz0r


« Antwort #9 am: 29. August 2017, 20:08:15 »

Ich blicke noch nicht so durch die ganzen skills und klassen. Hatte ja am meisten Lust auf einen Bogi, hab aber erstmal den o.g. Marauder bis level 10 gespielt. Mit den Totems ist das schon lustig
Gespeichert
Esir
EdW Mitglieder
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 602


Teh Wutz0r


« Antwort #10 am: 10. Oktober 2017, 16:22:25 »

Ab Epilogue isses aber schon arg fad, finde ich. Oder gibt es noch andere Optionen als Laby und Maps? 
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum EdW Homepage
PayPal