Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
13. Dezember 2017, 19:05:51

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Hilfe Zur EdW-Homepage Login Registrieren
News: Hier gehts zur Homepage: http://www.erben-der-waechter.de/

+  Erben der Wächter - Eine MMORPG Gilde
|-+  Erben der Wächter - World of Warcraft
| |-+  Öffentliches Forum Erben der Wächter (Moderatoren: Caderic, Zofusky, Kazeen)
| | |-+  Patche & Hotfixe für MoP
Seiten: [1] 2 3 ... 9 Nach unten Drucken
Autor Thema: Patche & Hotfixe für MoP  (Gelesen 29803 mal)
Crooke
...aka Canja
EdW Mitglieder
**

« am: 02. Oktober 2012, 14:53:45 »

Zitat
Hotfix entfernt Rufanforderungen für 450er Gear

We've just applied a hotfix that removes the faction requirements for Justice gear.

Shado-Pan and August Celestial factions will no longer require Golden Lotus faction to purchase this gear. This will allow players who have reached level 90 to have additional sources of item level (ilevel) 450 gear to progress into the Dungeon Finder Heroic dungeons more readily.

Players who are looking to purchase this gear should seek out the following vendors:

Townlong Steppes:

Shadow-Pan - Rushin the Fox in Shado-Pan Garrison
All - Commander Lo Ping in Niuzao Temple

Vale of Eternal Blossoms:

August Celestials - Sage Lotusbloom or Sage Whiteheart in the Horde and Alliance Shrines
Golden Lotus - Jaluu the Generous in front of Mogu’shan Palace

Dread Wastes:

Klaxxi - Ambersmith Zikk in Klaxxivess

Quelle: Manaflask

Was immer das auch heißen mag, hab WoW noch nie auf angelsächsisch gespielt deswegen fehlen mir da sämtliche Vokabeln

Kazeen
Moderator

Sarcasm Inc.

« Antwort #1 am: 02. Oktober 2012, 15:16:07 »

Absolut erwartbarer (kleiner) Schritt auf die Spieler zu, nach dem Shitstorm, den es wegen dem Ruf-System gab.

Übersetzung für die Crookes unter uns:

Gegenstände mit Itemlevel 450 (das ist eine Stufe unter Heroic-Ausrüstung, also blaue Gegenstände, die man bspw. für Quests auf Stufe 90 herum bekommt. ) haben nun keine Rufanforderungen mehr. Diese waren bisher für Gerechtigkeitspunkte und Rufstufe "Wohlwollend" bei den jeweiligen Händlern der einzelnen Fraktionen zu kaufen.

In MoP sind Fraktionsrüstungen (450 / 463 (heroic) und 470 (T1 episch)) auf alle Fraktionen verteilt. Die einen haben Hosen, die anderen Handschuhe, etc.. Gegenstände auf heroischem Niveau (463) sind also offenbar weiterhin nur bei Rufstufe "Respektvoll" und Gegenstände auf epischem Niveau (470) nur bei Rufstufe "Ehrfürchtig" zu kaufen.

Da man ohne großen Aufwand in den recht einfachen Heroics 463er Gegenstände looten kann, ist der Rufgrind m.M. nach, nach wie vor unverhältnismäßig. Es sei denn, man zielt auf die Mounts oder Rezepte ab.

Edit: Um bei Shado Pan und den Himmlischen Gerechten (oder wie die im dt. Client heißen) Ruf zu farmen, muss man beim Goldenen Lotus respektvoll sein. Mit dem Hotfix kann man nun zumindest die 450er Gegenstände kaufen.
« Letzte Änderung: 02. Oktober 2012, 15:18:40 von Kazeen » Gespeichert

“A little rudeness and disrespect can elevate a meaningless interaction to a battle of wills and add drama to an otherwise dull day.” (Calvin & Hobbes)
Crooke
...aka Canja
EdW Mitglieder
**

« Antwort #2 am: 02. Oktober 2012, 15:24:47 »

*lach* Danke Kazi

Crooke
...aka Canja
EdW Mitglieder
**

« Antwort #3 am: 05. Oktober 2012, 12:09:48 »

Weitere Änderungen am Rufsystem...

http://wow.gamona.de/2012/10/05/mists-of-pandaria-kommende-anderungen-am-ruf-system/

Demnach erhalten alle zweit Chars doppelten Ruf bei einer Fraktion wenn der erste Char auf Respektvoll ist. Desweiteren erhält der erste Char für Respektvoll/Ehrführchtig doppelten Rufbonus. Spannend wird sein wann die das implementieren und ob die Änderungen auch so kommen wie angekündigt.

Kazeen
Moderator

Sarcasm Inc.

« Antwort #4 am: 05. Oktober 2012, 13:56:23 »

Ich muss sagen, der Ruf entwickelt sich bei vielen Fraktionen recht flott (genauer gesagt, bei denen, die keine Items haben). D.h. Angler, Tiller und Wolkenschlangen leveln sich recht angenehm und geben je knapp 500 Ruf pro Quest + die Nebenberufe / Geschenke / Eier etc..

Bei den anderen Fraktionen sieht die Sache anders aus. Goldener Lotus ist der absolute Witz. Jeden Tag so um die 10-12 Dailies und man krüppelt noch immer irgendwo Mitte freundlich rum. Das kann's echt nicht deren ernst sein.

“A little rudeness and disrespect can elevate a meaningless interaction to a battle of wills and add drama to an otherwise dull day.” (Calvin & Hobbes)
Lyndoree
EdW Mitglieder
**

Krümelmonster

« Antwort #5 am: 05. Oktober 2012, 18:18:58 »

Vor allem sind das plöde Killquests!!!

*blaue Flecken versorg*

WoW: Lyndoree Sternenlied, Druidin
Gorombolosch
EdW Mitglieder
**

« Antwort #6 am: 06. Oktober 2012, 01:25:18 »

vor allem der zweite questteil beim goldenen lotus ist meistens einfach NUR nervig
der erste geht ja sogar noch so halbwegs von der 12 killen quest abgesehen
Kazeen
Moderator

Sarcasm Inc.

« Antwort #7 am: 08. Oktober 2012, 16:23:22 »

An alle, die sich irgendwie "gezwungen" fühlen, sämtliche Dailies jeden Tag zu machen und die das auch irgendwie nervt:

Da das Valor Cap bei 1.000 pro Woche liegt ist es gar nicht so wild, wenn man ab und zu einfach keine Dailies macht. Das Cap erreicht man super schnell (ich hatte es in dieser ID bereits am Freitag, oder Samstag) und wenn man wirklich sieben Tage die Woche Dailies macht, erreicht man die jeweiligen Rufstufen so "früh", dass man mit hoher Wahrscheinlichkeit sowieso nicht genug Punkte hat, um sich die Gegenstände zu leisten.

Sofern es einem um Mounts geht... da sollten ein paar Wochen mehr oder weniger eigentlich keine Rolle spielen. : )

Naristus
EdW's next top Ältester
EdW Mitglieder
**

Gildenelite seit 2004

« Antwort #8 am: 16. Oktober 2012, 12:28:41 »

<a href="http://www.youtube.com/v/jUbixxIBKqs&rel=0" target="_blank">http://www.youtube.com/v/jUbixxIBKqs&rel=0</a>

Huttenball, anyone?

Die Nummer 1 in Recount und die Nummer 1 in euren Herzen.
Panzeraction auf Youtube! 

Kazeen
Moderator

Sarcasm Inc.

« Antwort #9 am: 19. Oktober 2012, 10:13:38 »

Recent Blue Posts:

Zitat
Please prohibit mounting near outdoor NPCs (such as Halfhill and daily areas). Sometimes it gets frustrating talking to them.
We need a solution for obscuring NPCs for sure, but dismounting might feel really bad.

Zitat
Any plans to do anything about golden lotus? ATM it's nearly impossible to supply a raid team w/ flasks.
Yeah Golden Lotus (the herb) is too rare.

Lyndoree
EdW Mitglieder
**

Krümelmonster

« Antwort #10 am: 19. Oktober 2012, 10:56:02 »

Gabs den Händler eigentlich seit Beginn der "Geist der Harmonie" gegen Lotus tauscht?

WoW: Lyndoree Sternenlied, Druidin
Beliaras
EdW Mitglieder
**

Glasscannon

« Antwort #11 am: 19. Oktober 2012, 15:32:18 »

jepp

Ich trinke schwarz, bis es was dunkleres gibt!
Crooke
...aka Canja
EdW Mitglieder
**

« Antwort #12 am: 27. November 2012, 07:49:03 »

...und zwar Patch 5.1

Quelle: Gamona.de

Kazeen
Moderator

Sarcasm Inc.

« Antwort #13 am: 27. November 2012, 09:43:05 »

War das nicht der Magier Nerf? 

Crooke
...aka Canja
EdW Mitglieder
**

« Antwort #14 am: 27. November 2012, 14:41:27 »

mir egal hauptsache das rufgegrinde wird einfacher

Wobei Edith mir grad die Patchnotes von MMO Champion reinreicht:

•         The damage buff from Arcane Charge has been increased from 22% to 24%. benutze ich nicht -> bin kein Arkanmagier
  •         Rune of Power duration now shows in the UI, and no longer has a cooldown (was 6 seconds). benutze ich nicht -> Hervorrufung
  •         Ring of Frost now has a 45 second cooldown, up from 30 seconds, and can no longer affect more than 10 targets. benutze ich nicht
  •         The duration of Deep Freeze has been reduced to 4 seconds. benutze ich nicht
  •         Frost Bomb will now detonate after 6 seconds, up from 5 seconds). Detonation speed is still affected by haste. benutze ich nicht -> Lebende Bombe
  •         Mage Armor now reduces the duration of harmful Magic effects by 25%, down from 35%). benutze ich nicht -> Glühende Rüstung
  •         The damage absorbed by Ice Barrier has been reduced by 25%. Das ist wirklich ekelhaft, aber nur im Single PvE
  •         Combustion periodic damage is now based only on the current Ignite, instead of both Ignite and Pyroblast. Damage has been increased to bring it up to approximately the same level as before. betrifft mich aber wie sich das auswirkt...kA
  •         Blazing Speed may now be triggered after recieving damage in any amount. benutze ich nicht
  •         The mana cost of Spellsteal has been increased to 21% of base mana for Fire and Frost mages, up from 7%. wenn man Zauber rauben muss ist das fies aber sonst...

Auf den ersten Blick sieht das nicht aus wie ein Riesen-Nerf... 
« Letzte Änderung: 27. November 2012, 17:58:30 von Crooke » Gespeichert

Seiten: [1] 2 3 ... 9 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: