Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
23. Oktober 2017, 07:01:17

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Hilfe Zur EdW-Homepage Login Registrieren
News: Hier gehts zur Homepage: http://www.erben-der-waechter.de/

+  Erben der Wächter - Eine MMORPG Gilde
|-+  Erben der Wächter - World of Warcraft
| |-+  Öffentliches Forum Erben der Wächter (Moderatoren: Caderic, Zofusky, Kazeen)
| | |-+  Keine Ahnung was die rauchen, ABER...
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Keine Ahnung was die rauchen, ABER...  (Gelesen 2722 mal)
Crooke
...aka Canja
EdW Mitglieder
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 597



« am: 01. Dezember 2012, 08:53:24 »

...ich will auch was davon!!! *zynisch lacht*

Erst die, logischerweise undokumentierte, Änderung (so einen Bullshit würde ich auch nie freiwillig zugeben) bei der Respawnrate der Pflanzen um minus 50%. In Pre 5.1 Zeiten konnte man auch mit 2-4 Leuten entspannt Narrenkappe farmen. Die wachsen nur in diesem Schlickgebiet in der Schreckensöde. 15 Stacks in 30 Minuten waren da durchaus machbar. Jetzt bin ich heute morgen um 6:30 Uhr aus dem Bett gefallen und wollte für meine Inschriftlerin NK farmen weil da mehr von den raren Pigmenten rauskommt als bei anderen Pflanzen. Ich habe dann...

06:42 bis 06:49 - 52 Stück Narrenkappe
07:05 - 6 Stück in einer Pflanze
07:24 bis 07:26 - 7 Stück gefunden und um 07:32 entnervt aufgegeben. Wahrscheinlch war ich alleine, ich hab zumindest keinen anderen Spieler oder tote Mobs gesehen.

Zweite Lachnummer ... die Portalsplitter zum anbauen. Nicht genug dass ich beim eingraben an jedem dieser Dinger was platthauen muss, nein das Ergebnis ist auch noch RANDOM. Habe gestern mit Ingrash 8 Stück davon angebaut. Seit heute kann ich:

4x nach Darnassus
2x zu den Exodar und immerhin
2x nach Sturmwind porten

Dafür hab ich dann 0.8 Geist der Harmonie bzw. 2.4 Goldener Lotus investiert...

Bravo Blizzard  
Gespeichert

Kazeen
Moderator
***
Beiträge: 4261


Sarcasm Inc.


« Antwort #1 am: 01. Dezember 2012, 10:34:36 »

 
Gespeichert

“A little rudeness and disrespect can elevate a meaningless interaction to a battle of wills and add drama to an otherwise dull day.” (Calvin & Hobbes)
Lyndoree
EdW Mitglieder
**
Beiträge: 10847


Krümelmonster


« Antwort #2 am: 01. Dezember 2012, 12:40:03 »

Du hast das Motto "China" noch nicht verinnerlicht!!
Gespeichert

WoW: Lyndoree Sternenlied, Druidin
Beliaras
EdW Mitglieder
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 419


Glasscannon


« Antwort #3 am: 01. Dezember 2012, 12:58:22 »

Du schreibst es selbst: 15 Stacks in 30 Min war ja schon "etwas" übertrieben, was man auch an den Preisen gesehen hat (<50G/Stack). Insofern halte ich diese Änderung für sinnvoll. Ebenso beim Erz, die Spawnraten nahmen ja teilweise schon groteske Züge an...

Bzgl. der Portalsplitter geb ich dir aber recht, das ist schon etwas albern.
Gespeichert

Ich trinke schwarz, bis es was dunkleres gibt!
Mithriwan
Like a [WoW] Boss...
EdW Mitglieder
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4329


Primimäuschen


« Antwort #4 am: 01. Dezember 2012, 19:48:56 »

War doch klar, dass das mit der Spawnrate mal runter geht, das war schon sehr hoch! ^^
Gespeichert

Crooke
...aka Canja
EdW Mitglieder
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 597



« Antwort #5 am: 02. Dezember 2012, 09:20:44 »

Aus Sicht eines Großunternehmers in WoW mögen <50G/Stack nicht rentabel sein, aus Sicht eines Angestellten mit bis zu 48 Stunden Arbeit pro Woche der sich nebenbei noch um seinen Haushalt und sonstiges RL kümmern muss ist das immer noch zu teuer. 
Gespeichert

Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum EdW Homepage
PayPal