Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
23. Oktober 2017, 07:03:49

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Hilfe Zur EdW-Homepage Login Registrieren
News: Hier gehts zur Homepage: http://www.erben-der-waechter.de/

+  Erben der Wächter - Eine MMORPG Gilde
|-+  Erben der Wächter - World of Warcraft
| |-+  Öffentliches Forum Erben der Wächter (Moderatoren: Caderic, Zofusky, Kazeen)
| | |-+  Troves of the Thunder King Scenario
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Troves of the Thunder King Scenario  (Gelesen 1990 mal)
Kazeen
Moderator
***
Beiträge: 4261


Sarcasm Inc.


« am: 07. März 2013, 11:59:30 »

Guide Video:

<a href="http://www.youtube.com/v/rIwZeNMivG0&rel=0" target="_blank">http://www.youtube.com/v/rIwZeNMivG0&rel=0</a>
Gespeichert

“A little rudeness and disrespect can elevate a meaningless interaction to a battle of wills and add drama to an otherwise dull day.” (Calvin & Hobbes)
Igen
EdW Mitglieder
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 359


« Antwort #1 am: 07. März 2013, 14:22:48 »

ich bin da gestern noch etwas planlos reingegangen...

waren aber 10 grosse münzen und so 100g
Gespeichert

„Erstaunlich, dass der Mensch nur hinter seiner Maske ganz er selbst ist.” [Edgar A.Poe]
Kazeen
Moderator
***
Beiträge: 4261


Sarcasm Inc.


« Antwort #2 am: 07. März 2013, 14:47:32 »

Mann kann eigentlich unterm Strich sagen, die ganze Insel gepaart mit dem veränderten Münzensystem lohnt sich extrem für Twinks. Erstens droppt im alten LFR pauschal mehr Loot, zweitens kann man mit wenig Aufwand massenweise Elder Charms erlangen, die man dort wiederum ausgeben kann. Gleichzeitig bietet die neue Kirin Tor Fraktion Gegenstände auf einem für Twinks interessanten Itemlevel.

Mains dagegen dürften a) mit dem Zeug von den Kirin Tor nur begrenzt was anfangen und gehen b) mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr in die 5.0 LFRs. Interessant ist da nur die Shado Pan Assault Fraktion, für die man aber eh nur Ruf im neuen Raid bekommt. Wenn man also nicht gerade an Erfolgen und bissel Gold interessiert ist, braucht man das mit einem Main nicht so.

Allerhöchstens um an Lesser Charms für die neuen Mogumünzen zu kommen (sofern man keine mehr hat).
Gespeichert

“A little rudeness and disrespect can elevate a meaningless interaction to a battle of wills and add drama to an otherwise dull day.” (Calvin & Hobbes)
Kazeen
Moderator
***
Beiträge: 4261


Sarcasm Inc.


« Antwort #3 am: 08. März 2013, 13:42:04 »

Bin mit Kazeen einmal durch und wurde noch ein paar mal zu oft gestunnt und musste reggen. Bin mit 130 Gold, Elder Charms und anderen Gimmicks raus. Den Endboss konnte ich pullen, aber zeitlich nicht mehr legen. Sollte aber beim nächsten Versuch kein Problem mehr sein.

Wenn man mit nem Twink, mit Gammel Equip reingeht, dürfte das ganze allerdings härter sein. Mit meiner DK Tank brauch ich vermutlich allein 5 Min um den Boss zu legen.
Gespeichert

“A little rudeness and disrespect can elevate a meaningless interaction to a battle of wills and add drama to an otherwise dull day.” (Calvin & Hobbes)
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum EdW Homepage
PayPal