Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
23. Oktober 2017, 07:11:37

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Hilfe Zur EdW-Homepage Login Registrieren
News: Hier gehts zur Homepage: http://www.erben-der-waechter.de/

+  Erben der Wächter - Eine MMORPG Gilde
|-+  Erben der Wächter
| |-+  Spiele
| | |-+  Mass Effect 4
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6 Nach unten Drucken
Autor Thema: Mass Effect 4  (Gelesen 10256 mal)
Kazeen
EdW@WoW Leitung
***
Beiträge: 4261


Sarcasm Inc.


« Antwort #15 am: 10. Juni 2014, 17:43:27 »

Tüdelü...

<a href="http://www.youtube.com/v/VahXsFfidEw&rel=0" target="_blank">http://www.youtube.com/v/VahXsFfidEw&rel=0</a>
Gespeichert

“A little rudeness and disrespect can elevate a meaningless interaction to a battle of wills and add drama to an otherwise dull day.” (Calvin & Hobbes)
Mithriwan
Like a [WoW] Boss...
EdW Mitglieder
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4329


Primimäuschen


« Antwort #16 am: 11. Juni 2014, 23:01:53 »

Finde auch das ME 3 Ende war eigentlich ganz gut, nur wurde wenig von den Entscheidungen, die  man so im Spiel getroffen hat, eingeflochten.
Aber das war im überarbeiteten Ende dann ja auch besser.
Gespeichert

tharchia
EdW Mitglieder
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 262



Re:
« Antwort #17 am: 12. Juni 2014, 08:12:17 »

Me3 war aber so an sich sehr gut ... Würde mir wünschen das me4 aehnlich wird.... Nen koop mode wäre mal was gutes ... Der multiplayer in me3 war an sich ganz gut , der könnte auch noch mit rein
Gespeichert

Linoku
EdW Mitglieder
**
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 63



« Antwort #18 am: 12. Juni 2014, 10:39:21 »

Au ja, coop wäre cool! Dann würde ich so einen schnittigen Turianer spielen und andere davor bewahren ins Gras zu beißen.
Einer muss die Citadel und Co ja retten, also braucht es nen fähigen Teamkameraden, der dort siegt, wo andere versagen... gelle Tharch? ^^
Gespeichert
reality
EdW Mitglieder
**
Beiträge: 5895

Goldseller vom Dienst!


« Antwort #19 am: 12. Juni 2014, 11:01:50 »

Wird schwierig das mit dichter Story, Entscheidungen von Gewicht undauch mal längeren Dialogen in Einklang zu bringen. Normal artet Koop ja früher oder später immer in alles wegklicken und rein in die Aktion aus. Dafür wäre ein ME fast zu schade. Für ein zweites oder drittes Durchspielen vlt...
Gespeichert

“It's so much easier to see the world in black and white…. Gray? I don't know what to do with gray….”
tharchia
EdW Mitglieder
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 262



Re:
« Antwort #20 am: 12. Juni 2014, 11:26:28 »

Hm ... In swtor hat das eigentlich gut funktioniert ... Da man in den anderen teilen eh mit 2npcs unterwegs ist ...  Dann hätte man wenigstens brauchbare sidekicks und kein laufendes Kanonenfutter ^^
Gespeichert

Kazeen
EdW@WoW Leitung
***
Beiträge: 4261


Sarcasm Inc.


« Antwort #21 am: 12. Juni 2014, 12:08:40 »

Wird schwierig das mit dichter Story, Entscheidungen von Gewicht undauch mal längeren Dialogen in Einklang zu bringen. Normal artet Koop ja früher oder später immer in alles wegklicken und rein in die Aktion aus. Dafür wäre ein ME fast zu schade. Für ein zweites oder drittes Durchspielen vlt...

Für mich ist ME auch ganz klar ein Singleplayer Titel. Die Stärke des Spiels ist die Geschichte und die "lebendigen" NPC Charaktere, was von einem Coop-Modus und "rein in die Action" völlig konterkariert würde.  Ich hätte allerdings nichts gegen einen separaten Multiplayer Modus, welcher den Fokus auf das gemeinsame Kämpfen legt.

Btw. Mithri hat mit seinem Beitrag anscheinend auf Beiträge vom Dezember letzten Jahres reagiert (beabsichtigt, oder nicht?), ich wollte lediglich das Video von der E3 posten und keine neue Debatte eröffnen. ^.^
Gespeichert

“A little rudeness and disrespect can elevate a meaningless interaction to a battle of wills and add drama to an otherwise dull day.” (Calvin & Hobbes)
tharchia
EdW Mitglieder
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 262



Re:
« Antwort #22 am: 12. Juni 2014, 12:43:09 »

Warum muss Coop =  rein in die action sein .?.. Es gibt auch Leute die gerne zu 2t die story erleben möchten, was durchaus auch möglich ist , warum auch nicht ? ... Den separaten Coop gab es mit me3 schon
Btw ... Warum du hier Leute angreifst , die etwas zu dem Thema Posten verstehe ich net so ganz ...
Gespeichert

Kazeen
EdW@WoW Leitung
***
Beiträge: 4261


Sarcasm Inc.


« Antwort #23 am: 12. Juni 2014, 13:31:36 »

Ich greife überhaupt niemanden an, ich weiß nicht wo Du das raus liest.
Gespeichert

“A little rudeness and disrespect can elevate a meaningless interaction to a battle of wills and add drama to an otherwise dull day.” (Calvin & Hobbes)
tharchia
EdW Mitglieder
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 262



« Antwort #24 am: 12. Juni 2014, 17:53:08 »

Ich habe lediglich meine Meinung zu ME4 geäußert, und was ich mir persönlich für das Spiel wünschen würde, auch im Hinblick auf den Vorgänger.  Ich habe weder das Video kommentiert (zumal das video eh nichtssagend ist) noch habe ich mich auf iwelche Fakten zu me4 bezogen. Und ich denke ein Forum ist dazu da, seine Meinung zu äußern, und diese Meinung auch mit anderen zu diskutieren.
Gespeichert

Kazeen
EdW@WoW Leitung
***
Beiträge: 4261


Sarcasm Inc.


« Antwort #25 am: 12. Juni 2014, 18:11:56 »

Ja ist doch schön und gut, seh ich auch so. Und was genau hab ich jetzt damit zu tun?


P.S.: Ich habe Real geantwortet und meine Meinung zum Thema geäußert. Außerdem noch kurz auf Mithri referenziert. Nur falls es sich hier gerade um ein Kommunikationsproblem handelt.
Gespeichert

“A little rudeness and disrespect can elevate a meaningless interaction to a battle of wills and add drama to an otherwise dull day.” (Calvin & Hobbes)
Linoku
EdW Mitglieder
**
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 63



« Antwort #26 am: 12. Juni 2014, 23:04:23 »

Männer....

Frauen hätten das bereits mit Haare ziehen, kreischen und kratzen geklärt ;-)
Gespeichert
Lyndoree
EdW Mitglieder
**
Beiträge: 10847


Krümelmonster


« Antwort #27 am: 12. Juni 2014, 23:19:20 »

brutal, aber effektiv ^^
Gespeichert

WoW: Lyndoree Sternenlied, Druidin
Mithriwan
Like a [WoW] Boss...
EdW Mitglieder
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4329


Primimäuschen


« Antwort #28 am: 14. Juni 2014, 22:35:00 »

Das ist mir jetzt peinlich, das hab ich garnicht gesehen! ^^
Gespeichert

Prodoc Donnerschlag
EdW Mitglieder
**
Beiträge: 4515



WWW
« Antwort #29 am: 15. Juni 2014, 11:07:26 »

Ja ja Lehrer halt, so werden dann auch die Arbeiten bewertet. ;-)
Gespeichert

Der Weg ist das Ziel (Homer)



ESO - Templer - 50 VR12
SWTOR - Prodoniel Botschafter 50
WOW - Zirkel des Cenarius - Paladin 85 (Erben der Wächter) - nicht aktiv
DAOC - Lyonesse - Prodonius Ordi 51,  Prodoc 50 Söldi Legendary Armorer, Tioniel Eiswuz 50 Legendary Tailor, Prodocus Infi 50  usw., (ODSR) - nicht aktiv
LOTRO - Belegaer - Prodoniel Waffenmeister 56, Prodoriel Runi 65 - nicht aktiv
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum EdW Homepage
PayPal