Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
24. Oktober 2017, 08:40:00

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Hilfe Zur EdW-Homepage Login Registrieren
News: Hier gehts zur Homepage: http://www.erben-der-waechter.de/

+  Erben der Wächter - Eine MMORPG Gilde
|-+  Erben der Wächter - World of Warcraft
| |-+  Bewerbungen für World of Warcraft (Moderatoren: Caderic, Zofusky, Kazeen)
| | |-+  Bewerbung Waiwai
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Nach unten Drucken
Autor Thema: Bewerbung Waiwai  (Gelesen 4722 mal)
Rangor
Administrator
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10117


« Antwort #15 am: 11. August 2014, 09:37:28 »

Ja was soll ich eigenlich nun schreiben?
Eigenlich kann man aus den bisherigen Beiträgen ja ein gewissen Staus ableiten. Also erstmal "Hallo Waiwai" und danke für deine Bewerbung. Nomaler Weise würde das ganze hier so ablaufen, dass du in diesem Post mit Fragen gelöchert wirst und irgendwann zur Probezeit eingeladen wirst oder nicht.
Da Canja ja seine Hand für dich opfert können wir das ganze abkürzen und starten direkt mit der Probezeit. Du solltest trotzdem hier  regelmässig lesen, die ein oder anderen Frage oder Kommentar wird sicher noch kommen.

Also melde dich einfach ingame, so dass wir dich einladen können. Die Probezeit läuft normalerweise 4 Wochen. Wie wir dies aktuell machen werden, müssen wir mal schauen. Hängt halt auch davon ab wieviele Wächter aktuell spielen. Zum Addon wird es wieder deutlich lebendiger werden.

Gespeichert

Waiwai
EdW Mitglieder
**
Beiträge: 5


« Antwort #16 am: 11. August 2014, 20:30:43 »

ich denke auch das es zum Addon wieder mal sehr hektisch wird. Erst ist es die Login-Warteschlange dann geht es um Bugs und danach ist der Raidfortschritt wichtig.
So werden ab September die nächsten 6 Monate ins Land gehen. Daher wäre es schön wenn die "Formalität" Gildeneinladung und gegenseitig beschnüffeln bereits vorher ohne den Stress passieren.
Wen sollte ich denn ingame ansprechen?

Grüße Waiwai
Gespeichert
Crooke
...aka Canja
EdW Mitglieder
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 597



« Antwort #17 am: 11. August 2014, 21:17:25 »

Da Canja seine Hand für dich opfert

Zitat von: Canja
*seine mit Elchleder-Handschuhen geschützte Hand ins Feuer legt*

Meiner Hand gehts da im Feuer mit den Handschuhen sehr gut 
Gespeichert

Naristus
EdW's next top Ältester
EdW Mitglieder
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5167


Gildenelite seit 2004


« Antwort #18 am: 11. August 2014, 21:23:24 »

Ich glaub, das hast du falsch verstanden. Das hat nichts mit Stress zu tun. Es geht darum, dass die Probezeit dafür da ist, dass der Bewerber die Gilde und die Gilde den Bewerber kennenlernen kann und um zu schauen, ob man zueinander passt. Wenn jetzt natürlich vor dem Addon nur wenige Leute spielen, lässt sich keine große Aussage treffen. Darum verwies Rango auf das Addon, weil mit dem Addon wieder mehr Leute spielen werden und dann ist es auch sinnvoller einen Bewerber zu beurteilen, denn am Ende der Probezeit stimmt die gesamte Gilde über eine Beförderung zum Vollmitglied ab.
Gespeichert

Die Nummer 1 in Recount und die Nummer 1 in euren Herzen.
Panzeraction auf Youtube! 

Lyndoree
EdW Mitglieder
**
Beiträge: 10847


Krümelmonster


« Antwort #19 am: 11. August 2014, 22:07:24 »

Und das dauert ab und zu recht lang. Über Nari wird an einem versteckten Ort schon seit 10 Jahren diskutiert 
Gespeichert

WoW: Lyndoree Sternenlied, Druidin
Waiwai
EdW Mitglieder
**
Beiträge: 5


« Antwort #20 am: 12. August 2014, 19:05:07 »

ok
Gespeichert
missionman

Beiträge: 10



« Antwort #21 am: 16. Oktober 2014, 17:44:01 »

Werden Bewerbungen überhaupt noch angenommen? Lohnt sich eine zu verfassen?
Gespeichert

Obacht Obacht!
Crooke
...aka Canja
EdW Mitglieder
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 597



« Antwort #22 am: 16. Oktober 2014, 17:47:49 »

Werden Bewerbungen überhaupt noch angenommen? Lohnt sich eine zu verfassen?

Mach einen eigenen Thread auf und finde es raus 
Gespeichert

Rashim
EdW Mitglieder
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6347


Nicht Lustig!


« Antwort #23 am: 16. Oktober 2014, 19:02:58 »

Werden Bewerbungen überhaupt noch angenommen? Lohnt sich eine zu verfassen?

Lohnen tut sich das immer wenn man denn mehr mit den Leuten zu tun haben will
Gespeichert

\\\"Ich möchte wissen wessen Arsch das ist und warum er furzt\\\"
Rangor
Administrator
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10117


« Antwort #24 am: 16. Oktober 2014, 19:08:19 »

Werden Bewerbungen überhaupt noch angenommen? Lohnt sich eine zu verfassen?

Ich kann mich den beiden Vorpostern nur anschließen. Finde es heraus

Mal so als kleine rote Linie

- Wer bist du?
- Was machst?
- Wie bist du zu uns gekommen?
- Was spielst du so?
- Was erwartest du von den Erben?
- Was dürfen die Erben von dir erwarten?

Einfach probieren.
Gespeichert

missionman

Beiträge: 10



« Antwort #25 am: 11. November 2014, 21:41:36 »

Sorry Leute war jetzt 4 Tage beruflich in HH. Werde die Tage mal eine Bewerbung verfassen. Muss zwar morgen weiter nach Köln, aber ich werde schon iwann mal Zeit finden...
Gespeichert

Obacht Obacht!
Seiten: 1 [2] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum EdW Homepage
PayPal