Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
23. Oktober 2017, 07:08:03

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Hilfe Zur EdW-Homepage Login Registrieren
News: Hier gehts zur Homepage: http://www.erben-der-waechter.de/

+  Erben der Wächter - Eine MMORPG Gilde
|-+  Erben der Wächter - World of Warcraft
| |-+  Öffentliches Forum Erben der Wächter (Moderatoren: Caderic, Zofusky, Kazeen)
| | |-+  Patche & Hotfixe für WoD
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 Nach unten Drucken
Autor Thema: Patche & Hotfixe für WoD  (Gelesen 15167 mal)
Kazeen
Moderator

Sarcasm Inc.

« Antwort #75 am: 14. Januar 2015, 17:30:52 »

Enttäuschend, dass bisher keine Nightelf Female Änderungen dabei sind. Aber die Anpassungen bei den weibl. Zwergen, die m.E. nicht mal nötig gewesen wären, aber...damn... MILF hoch 10.

“A little rudeness and disrespect can elevate a meaningless interaction to a battle of wills and add drama to an otherwise dull day.” (Calvin & Hobbes)
Lyndoree
EdW Mitglieder
**

Krümelmonster

« Antwort #76 am: 14. Januar 2015, 19:20:02 »

hmmjoa die Änderungen sind gut 

WoW: Lyndoree Sternenlied, Druidin
Kazeen
Moderator

Sarcasm Inc.

« Antwort #77 am: 20. Januar 2015, 14:57:14 »

“A little rudeness and disrespect can elevate a meaningless interaction to a battle of wills and add drama to an otherwise dull day.” (Calvin & Hobbes)
Beliaras
EdW Mitglieder
**

Glasscannon

« Antwort #78 am: 21. Januar 2015, 01:21:49 »

Hmm, find ich unpassend. Das zwergisch gutmütige geht verloren und viel zuviel Make-up!

Ich trinke schwarz, bis es was dunkleres gibt!
Kazeen
Moderator

Sarcasm Inc.

« Antwort #79 am: 21. Januar 2015, 08:32:18 »

Ich muss zugeben, mittlerweile muss ich Dir da recht geben. Andererseits sind sie nun nach menschlichen Kriterien "attraktiver". Ich bin hin- und her gerissen. Sagen wir so, ich bin von diesen Änderungen ziemlich überrascht worden, d.h. aus meiner Sicht war das überhaupt nicht nötig. Ich hab auch ehrlich gesagt, im Gegensatz zu vielen anderen Rassen, keine größere, öffentliche Kritik zu den weibl. Zwergen gelesen. Ich frag mich woher Blizzard da überhaupt den Anreiz her hat.

Die sollen mal lieber die weibl. Nachtelfen fixen.

Crooke
...aka Canja
EdW Mitglieder
**

« Antwort #80 am: 26. Januar 2015, 13:10:41 »

Die offiziellen PTR 6.1 Patchnotes sind verfügbar. Mein absolutes persönliches Highlight:

Caged creatures now stack to 1000 (up from 20).

Ich müsste doch mit dem Klammerbeutel gepudert sein um mir die Fallen für ein halbes Jahr auf Vorrat zu farmen

PTR Patchnote 6.1
« Letzte Änderung: 26. Januar 2015, 13:28:09 von Crooke » Gespeichert

Kazeen
Moderator

Sarcasm Inc.

« Antwort #81 am: 20. Februar 2015, 12:19:00 »

Patch 6.1 (nächsten Mittwoch 25.02.2015):

<a href="http://www.youtube.com/v/SugtESal8W4&rel=0" target="_blank">http://www.youtube.com/v/SugtESal8W4&rel=0</a>

Lyndoree
EdW Mitglieder
**

Krümelmonster

« Antwort #82 am: 20. Februar 2015, 14:33:36 »

Das Darkmoon Rennen wird bestimmt lustig

Rashim
EdW Mitglieder
**

Nicht Lustig!

« Antwort #83 am: 26. Februar 2015, 11:30:31 »

Und endlich könnt ihr mitten im Raid twittern wer gefailt hat. Ich sehe glorreiche Beiträge auf die Welt zu kommen

\\\"Ich möchte wissen wessen Arsch das ist und warum er furzt\\\"
Kazeen
Moderator

Sarcasm Inc.

« Antwort #84 am: 26. Februar 2015, 11:51:58 »

Die Twitterfunktion nutzen irgendwie 3% der Spieler (und die haben auch vorher schon Twitter genutzt). Es handelt sich also eher um eine reine Komfortimplementierung.

Kazeen
Moderator

Sarcasm Inc.

« Antwort #85 am: 18. März 2015, 11:45:31 »

Falls es wer noch nicht mitbekommen hat: es wird wohl eine Aufwertung der Itemlevel aus Blackrock Foundry und den äquivalenten Crafting / Apexis Items geben, um die Relation zu Highmaul und die Progression zu verbessern. Das Ganze passiert wohl per Hotfix in den nächsten Tagen und gilt auch rückwirkend für bereits getragene Items.

http://www.mmo-champion.com/content/4771-Blackrock-Foundry-Crafted-and-Apexis-Gear-Item-Level-Increase

http://www.mmo-champion.com/content/4776-Item-Level-Boost-Wednesday-Blue-Tweets-GW2-Camera-Change-TESO-Update-Blizzard-Art

Tarim
EdW Mitglieder
**

« Antwort #86 am: 18. März 2015, 12:36:36 »

Da erinnerste mich an was.... Zeit zum zweiten Mal den Helm wieder herzustellen. Hatte fürs spätere upgraden einen Apexishelm gekauft.... und wieder verkauft... und wieder hergestellt.... und wieder verkauft.

Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.
Lyndoree
EdW Mitglieder
**

Krümelmonster

« Antwort #87 am: 14. April 2015, 20:48:18 »

Patsch 6.2
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-PC-16678/News/WoW-Patch-Notes-zu-Patch-62-1156223/

Interessant ist, dass 6.2. der letzte wod Patch sein soll. Guldan bleibt dann unbesiegt.

Lyndoree
EdW Mitglieder
**

Krümelmonster

« Antwort #88 am: 13. Mai 2015, 14:38:26 »

Hmm auf 6.2 warten oder account einfrieren??   

Kazeen
Moderator

Sarcasm Inc.

« Antwort #89 am: 13. Mai 2015, 14:40:27 »

Meiner ist seit Mitte April eingefroren.

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: