Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
21. Oktober 2017, 22:14:58

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Hilfe Zur EdW-Homepage Login Registrieren
News: Hier gehts zur Homepage: http://www.erben-der-waechter.de/

+  Erben der Wächter - Eine MMORPG Gilde
|-+  Erben der Wächter
| |-+  Spiele
| | |-+  Overwatch - Neues Blizzard Franchise
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 ... 5 Nach unten Drucken
Autor Thema: Overwatch - Neues Blizzard Franchise  (Gelesen 8754 mal)
Crooke
...aka Canja
EdW Mitglieder
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 597



« am: 07. November 2014, 21:41:54 »

  ... haut mich jetzt noch nicht wirklich vom Hocker...

Teamorientierter RPG Shooter, PVP only...

Capture the Flag...
« Letzte Änderung: 07. November 2014, 21:44:34 von Crooke » Gespeichert

reality
EdW Mitglieder
**
Beiträge: 5894

Goldseller vom Dienst!


« Antwort #1 am: 07. November 2014, 21:59:34 »

der trailer hat mich an das A-Team erinnert .. ein halbes dutzend leute ballert aus nächster nähe mit automatischen waffen aufeinander und keiner bekommt auch nur einen kratzer ab
Gespeichert

“It's so much easier to see the world in black and white…. Gray? I don't know what to do with gray….”
Kazeen
EdW@WoW Leitung
***
Beiträge: 4261


Sarcasm Inc.


« Antwort #2 am: 07. November 2014, 23:38:44 »

Unreal Tournament / Team Fortress ala Blizzard. Brauch ich ganz sicher nicht. Nicht, weil's schlecht ist, sondern einfach so gar nicht mein Genre. Kann es sein, dass dieses Spiel indirekt aus dem verworfenen Titan entsprungen ist, oder täuscht das?

<a href="http://www.youtube.com/v/FqnKB22pOC0&rel=0" target="_blank">http://www.youtube.com/v/FqnKB22pOC0&rel=0</a>

<a href="http://www.youtube.com/v/dushZybUYnM&rel=0" target="_blank">http://www.youtube.com/v/dushZybUYnM&rel=0</a>


Cinematic wie immer sehr gut.
« Letzte Änderung: 07. November 2014, 23:41:35 von Kazeen » Gespeichert

“A little rudeness and disrespect can elevate a meaningless interaction to a battle of wills and add drama to an otherwise dull day.” (Calvin & Hobbes)
reality
EdW Mitglieder
**
Beiträge: 5894

Goldseller vom Dienst!


« Antwort #3 am: 08. November 2014, 01:34:42 »

schon, vlt. ist es auch titan und die abgesangsmeldung war lediglich um den druck rauszunehmen. das gezeigte sieht jedenfalls nicht so aus als wenn es erst kürzlich in die entwicklung gegangen ist
Gespeichert

“It's so much easier to see the world in black and white…. Gray? I don't know what to do with gray….”
Mithriwan
Like a [WoW] Boss...
EdW Mitglieder
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4329


Primimäuschen


« Antwort #4 am: 08. November 2014, 02:18:04 »

Laut Metzen sind da nur einige Ideen drin übergegangen, aber wer weiß ob das stimmt. ^^
Also nicht mein Genre, aber es sieht schon spaßig aus, mal sehen.
Gespeichert

reality
EdW Mitglieder
**
Beiträge: 5894

Goldseller vom Dienst!


« Antwort #5 am: 08. November 2014, 10:21:22 »

Blizzard halt, am ende kauft man es dann doch wieder

Der FPS Teil von titan wird wohl der einzige gewesen sein der funktioniert hat. Schnipp schnapp alle MMO komponenten weg und fertig ist Overwatch
Gespeichert

“It's so much easier to see the world in black and white…. Gray? I don't know what to do with gray….”
Lyndoree
EdW Mitglieder
**
Beiträge: 10847


Krümelmonster


« Antwort #6 am: 08. November 2014, 11:28:47 »

Sieht jedenfalls gut aus
Gespeichert

WoW: Lyndoree Sternenlied, Druidin
Zeptilon
EdW Mitglieder
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 956


« Antwort #7 am: 08. November 2014, 11:53:44 »

Waren auch meine Gedanken, als ich den Trailer sah. Das war von Titan bekannt wurde (spielt in der Zukunft auf der Erde usw.) erkennt man ja schon sehr gut in Overwatch. Dazu kommt, dass es schon sehr ausgereift und nahe am Release ist. Alles in allem denke ich auch, dass es Titan ohne MMO-Komponenten ist. Anspielen werde ich es sicher, dann hab ich auch nen Grund den PC wieder aufzurüsten ^^
Aber wirkliches Interesse hab ich an Shootern auch nicht und vor allem nicht an Capture the Flag Szenarien.
Gespeichert

Zitat Albert Einstein: \"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.\"
Naristus
EdW's next top Ältester
EdW Mitglieder
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5167


Gildenelite seit 2004


« Antwort #8 am: 08. November 2014, 12:48:13 »

Ich hab ja die Befürchtung, dass das Spiel ein Free 2 Play Titel wird und dann jeder neue Charakter bei Release erstmal op ist, damit er ordentlich verkauft wird. LoL lässt grüßen. Würd auch dazu passen, dass es ein umgemodeltes Titan ist und Titan auf einem Abomodell basieren sollte.
Gespeichert

Die Nummer 1 in Recount und die Nummer 1 in euren Herzen.
Panzeraction auf Youtube! 

Naristus
EdW's next top Ältester
EdW Mitglieder
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5167


Gildenelite seit 2004


« Antwort #9 am: 12. Januar 2015, 00:24:35 »

http://www.gameswelt.de/overwatch/news/muss-blizzard-seinen-titel-umbenennen,233886
Gespeichert

Die Nummer 1 in Recount und die Nummer 1 in euren Herzen.
Panzeraction auf Youtube! 

reality
EdW Mitglieder
**
Beiträge: 5894

Goldseller vom Dienst!


« Antwort #10 am: 26. Oktober 2015, 12:15:42 »

Morgen ist Beta-Start. Reinschauen würde ich auf jeden Fall mal, auch wenn das wohl eher wieder kurzfristig nett is à la Heroes.
Gespeichert

“It's so much easier to see the world in black and white…. Gray? I don't know what to do with gray….”
reality
EdW Mitglieder
**
Beiträge: 5894

Goldseller vom Dienst!


« Antwort #11 am: 11. Februar 2016, 18:54:43 »

Glaub ich bin in der Beta nun, kann es jedenfalls installieren^^
Gespeichert

“It's so much easier to see the world in black and white…. Gray? I don't know what to do with gray….”
Lyndoree
EdW Mitglieder
**
Beiträge: 10847


Krümelmonster


« Antwort #12 am: 16. März 2016, 10:36:36 »

Holt sich das wer von euch?

So ein Blizzard shooter hätte ja mal was
Gespeichert

WoW: Lyndoree Sternenlied, Druidin
Kazeen
EdW@WoW Leitung
***
Beiträge: 4261


Sarcasm Inc.


« Antwort #13 am: 16. März 2016, 12:03:15 »

Ich werd's mir mal anschauen. Vermute aber, dass es auch nur im Team Spaß macht.
Gespeichert

“A little rudeness and disrespect can elevate a meaningless interaction to a battle of wills and add drama to an otherwise dull day.” (Calvin & Hobbes)
Tarim
EdW Mitglieder
**
Beiträge: 143



« Antwort #14 am: 19. März 2016, 22:23:37 »

Ich werd's mir mal anschauen. Vermute aber, dass es auch nur im Team Spaß macht.

Na, dann müssen wir ein Team aufmachen und die Bude rocken
Gespeichert

Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.
Seiten: [1] 2 3 ... 5 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum EdW Homepage
PayPal