Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
23. Oktober 2017, 07:11:11

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Hilfe Zur EdW-Homepage Login Registrieren
News: Hier gehts zur Homepage: http://www.erben-der-waechter.de/

+  Erben der Wächter - Eine MMORPG Gilde
|-+  Erben der Wächter
| |-+  Spiele
| | |-+  Overwatch - Neues Blizzard Franchise
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 4 5 Nach unten Drucken
Autor Thema: Overwatch - Neues Blizzard Franchise  (Gelesen 8764 mal)
Kazeen
EdW@WoW Leitung
***
Beiträge: 4261


Sarcasm Inc.


« Antwort #15 am: 16. April 2016, 13:07:19 »

Tracer vs. Widowmaker "Pew Pew - Pew Pew!"

<a href="http://www.youtube.com/v/ZyBUMabtslI&rel=0" target="_blank">http://www.youtube.com/v/ZyBUMabtslI&rel=0</a>
Gespeichert

“A little rudeness and disrespect can elevate a meaningless interaction to a battle of wills and add drama to an otherwise dull day.” (Calvin & Hobbes)
Lyndoree
EdW Mitglieder
**
Beiträge: 10847


Krümelmonster


« Antwort #16 am: 16. April 2016, 14:09:08 »

Kann wer von euch die open beta spielen?
Würd gern mal wissen wie es so ist.
Gespeichert

WoW: Lyndoree Sternenlied, Druidin
reality
EdW Mitglieder
**
Beiträge: 5895

Goldseller vom Dienst!


« Antwort #17 am: 16. April 2016, 16:59:35 »

Hab nen cb zugang, aber kaum gespielt. Standard teamshooter mit typischem blizzard flow. Nicht mehr, nicht weniger
Gespeichert

“It's so much easier to see the world in black and white…. Gray? I don't know what to do with gray….”
Naristus
EdW's next top Ältester
EdW Mitglieder
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5167


Gildenelite seit 2004


« Antwort #18 am: 16. April 2016, 18:59:45 »

Kann wer von euch die open beta spielen?

Ist noch keine Open Beta, sondern nur mit Einladung. Außer Real kenn ich aber niemanden, der eine erhalten hat. Obwohl es von mal zu mal heißt, es werden viel mehr Leute als letztes mal eingeladen. Ich kann nicht ganz nachvollziehen, wieso Blizzard seine Stammkunden, die seit WoW Release dabei sind, einfach ignoriert. Hat was vom Motto: "Die kaufen's ja eh."
Gespeichert

Die Nummer 1 in Recount und die Nummer 1 in euren Herzen.
Panzeraction auf Youtube! 

reality
EdW Mitglieder
**
Beiträge: 5895

Goldseller vom Dienst!


« Antwort #19 am: 17. April 2016, 10:05:53 »

Ist schon komisch, münz und kelle, die es beide nicht mal probiert haben, habe gleichzeitig mit mir eine bekommen. Von den ~100 d3 leuten auf der flist hat niemand eine bekommen.

Das ganze merkt man auch im spiel. Um ranked oder was der neue modus ist spielen zu können muss man 25 sein. Man wird aber keine 25 mehr, weil es keine unranked spiele in akzeptabler zeit mehr gibt. 5 min in diesem skirmish wartebereich und man hat 2/10 leute im spiel.
Gespeichert

“It's so much easier to see the world in black and white…. Gray? I don't know what to do with gray….”
Lyndoree
EdW Mitglieder
**
Beiträge: 10847


Krümelmonster


« Antwort #20 am: 04. Mai 2016, 13:44:08 »

Ich lads gerad runter
Gespeichert

WoW: Lyndoree Sternenlied, Druidin
reality
EdW Mitglieder
**
Beiträge: 5895

Goldseller vom Dienst!


« Antwort #21 am: 04. Mai 2016, 16:38:35 »

Hf

Viele haben es blind gekauft, weil "Blizzard", freu mich schon auf das geheule in ein paar tagen
Gespeichert

“It's so much easier to see the world in black and white…. Gray? I don't know what to do with gray….”
Lyndoree
EdW Mitglieder
**
Beiträge: 10847


Krümelmonster


« Antwort #22 am: 05. Mai 2016, 09:34:53 »

Netter Shooter, aber definitiv nichts besonderes. Erinnert mich an andere comic Shooter.

Es gibt natürlich level, aber diese haben so weit ich es sehe keinerlei Einfluss auf das SPiel. Es gibt lediglich Skins, Sprays und andere kosmetische Dinge dafür.

Ich würds weiter spielen, aber mir ist es keine 50€ wert. Das ist definitiv zu viel Geld für so ein flaches Spiel. Da kauf ich mir lieber Doom für. Da hab ich ein Single Player Spiel und ein MP Shooter der fast identisch mit Overwatch ist.
Gespeichert

WoW: Lyndoree Sternenlied, Druidin
Tarim
EdW Mitglieder
**
Beiträge: 143



« Antwort #23 am: 07. Mai 2016, 18:07:10 »

Wenn ich Overwatch und Battleborn als zwei sehr ähnliche MOBA die jetzt grade erschienen sind vergleiche, so finde ich Battleborn derzeit in jeder Hinsicht besser.

Wenn ich mich entscheiden müsste, müsste ich nicht lange nachdenken.
Gespeichert

Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.
Kazeen
EdW@WoW Leitung
***
Beiträge: 4261


Sarcasm Inc.


« Antwort #24 am: 08. Mai 2016, 00:31:01 »

Mit einer Gruppe Freunde macht's erstaunlich viel Laune. Alleine gibt's mir nicht viel.

Finde aber, mal ganz abgesehen von meinem persönlichen Empfinden, das Look & Feel und die Präsentation erstklassig. Was man da hätte rausholen können, wenn das Spiel ne relevante Story hätte. Handwerklich jedenfalls mal wieder außerordentlich (Blizzard eben).
Gespeichert

“A little rudeness and disrespect can elevate a meaningless interaction to a battle of wills and add drama to an otherwise dull day.” (Calvin & Hobbes)
Tarim
EdW Mitglieder
**
Beiträge: 143



« Antwort #25 am: 08. Mai 2016, 03:35:29 »

Mit einer Gruppe Freunde macht's erstaunlich viel Laune. Alleine gibt's mir nicht viel.

Finde aber, mal ganz abgesehen von meinem persönlichen Empfinden, das Look & Feel und die Präsentation erstklassig. Was man da hätte rausholen können, wenn das Spiel ne relevante Story hätte. Handwerklich jedenfalls mal wieder außerordentlich (Blizzard eben).

Na, mir fehlt ein bisserl Charakter-Entwicklung. Also irgendwelche individuellen Einstellmöglichkeiten. Skins, Items, Level all das hätte das Ganze noch vertieft. Das ist ja was normalerweise MOBAS ausmacht. Ich finde hier ist Blizz ziemlich stark hinter ihren Möglichkeiten geblieben.
Gespeichert

Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.
Kazeen
EdW@WoW Leitung
***
Beiträge: 4261


Sarcasm Inc.


« Antwort #26 am: 08. Mai 2016, 11:01:52 »

Skins gibt es.

Aber ja, Du weißt ja, dass Blizzard es gerne eingängig hält. Gerade für mich als kompletten MOBA N00b am Anfang direkt mit steiler Lernkurve. Sicherlich wäre es komplexer gegangen, aber das ist nicht gerade Blizzards Philosophie.


Battleborn gefällt mir optisch irgendwie nicht.
Gespeichert

“A little rudeness and disrespect can elevate a meaningless interaction to a battle of wills and add drama to an otherwise dull day.” (Calvin & Hobbes)
Lyndoree
EdW Mitglieder
**
Beiträge: 10847


Krümelmonster


« Antwort #27 am: 08. Mai 2016, 11:22:04 »

Neben dem Gefühl "ich bin zu alt für shooter" muss ich ja mittlerweile zugeben, dass man dafür doch etwas Spaß mit den Chars haben kann, die nicht so auf Schnelligkeit ausgelegt sind.
Mit den supporter und Tank Klassen braucht man ja auch etwas Köpfchen und nicht nur Teeny Reflexe 

Mercy mit dem Schweizer Akzent macht zb Spaß, oder auch D.VA mit dem Rosa Mech 
Gespeichert

WoW: Lyndoree Sternenlied, Druidin
Mithriwan
Like a [WoW] Boss...
EdW Mitglieder
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4329


Primimäuschen


« Antwort #28 am: 08. Mai 2016, 12:48:44 »

Ich finde da ist so viel verschwendetes Potential was Welt und Hintergrundstory angeht. Dass man da dann keinen Singleplayer Modus integriert bei soviel Liebe für Charaktere und Details raff ich nicht.
Gespeichert

reality
EdW Mitglieder
**
Beiträge: 5895

Goldseller vom Dienst!


« Antwort #29 am: 08. Mai 2016, 13:27:32 »

ist halt der "abfall" von titan

was overwatch mit moba zu tun hat ist mir aber nicht ganz klar, battleborn ja. aber overwatch?
Gespeichert

“It's so much easier to see the world in black and white…. Gray? I don't know what to do with gray….”
Seiten: 1 [2] 3 4 5 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum EdW Homepage
PayPal