Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
24. Oktober 2017, 08:37:00

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Hilfe Zur EdW-Homepage Login Registrieren
News: Hier gehts zur Homepage: http://www.erben-der-waechter.de/

+  Erben der Wächter - Eine MMORPG Gilde
|-+  Erben der Wächter - World of Warcraft
| |-+  Bewerbungen für World of Warcraft (Moderatoren: Caderic, Zofusky, Kazeen)
| | |-+  Bewerbung von Vinexa
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Bewerbung von Vinexa  (Gelesen 1772 mal)
Vinexa
EdW Mitglieder
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 12


« am: 24. November 2014, 20:35:28 »

Hallo zusammen,

ich werde mich hiermit bei euch Bewerben

o Vinexa / Holy Priest / 96 momentan noch auf EU - Nazjatar
o Spiele seit WOTLK hatte damals auf EU-Ulduar angefangen. Gründete dort die Gilde Impâct die als Fun-Gilde ihre 10er Stamm hatte. Mit Cata fing ich an langsam zu schwächeln und gab die Gildenleitung ab. Raidete zwar noch weiter mit doch mit dem FL Patch wurde ich zum Reinen PVPler und ging auf Nazjatar. MOP Spielte ich auch nur PVP und jetzt mit WOD möchte ich wieder ein wenig PVE spielen
o Ich bewerbe mich bei euch da ich einen aus eurer Gemeinde kenne "Lori" und eine freundliche Spielgemeinschaft suche. Ich erwarte mir Spaß am Spiel mit coolen Leuten ca 1mal am Abend in 1-2 Wochen paar Bosse umnuken . Von mir kann man erwarten das ich zuverlässlich bin und auch nicht die Nerven / Geduld verliere wenn mal was nicht gleich klappt
o Momentan ist mein Schwerpunkt das Leveln muss ja mal 100 werden xD .. nein wie schon erwähnt ich möchte wieder mehr PVE spielen doch bin ich von der Zeit her immer wieder eingeschränkt sprich am Wochenende werde ich weniger Zocken und unter der Woche kann ich mich für einen Abend einrichten. Gibt ja noch das Reallife ansonsten bin ich mehr gegen späteren Abend Online.
o Hinter meinem Char stecke natürlich ich nein.. Bin der Markus, bin 26 Jahre komme aus Österreich (Vorarlberg), Arbeite viel zu viel für wenig Geld^^ achja und Lori ist ja im selben Betrieb wie ich^^

Bis dahin verbleibe ich mit Freundlichen Grüßen.
Gespeichert
Arashi
EdW Mitglieder
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1159



« Antwort #1 am: 24. November 2014, 21:07:28 »

  zum zweiten
Gespeichert
Prodoc Donnerschlag
EdW Mitglieder
**
Beiträge: 4517



WWW
« Antwort #2 am: 24. November 2014, 21:43:59 »

Arbeite viel zu viel für wenig Geld^^

Kommt mir bekannt vor und hi.
Gespeichert

Der Weg ist das Ziel (Homer)



ESO - Templer - 50 VR12
SWTOR - Prodoniel Botschafter 50
WOW - Zirkel des Cenarius - Paladin 85 (Erben der Wächter) - nicht aktiv
DAOC - Lyonesse - Prodonius Ordi 51,  Prodoc 50 Söldi Legendary Armorer, Tioniel Eiswuz 50 Legendary Tailor, Prodocus Infi 50  usw., (ODSR) - nicht aktiv
LOTRO - Belegaer - Prodoniel Waffenmeister 56, Prodoriel Runi 65 - nicht aktiv
reality
EdW Mitglieder
**
Beiträge: 5898

Goldseller vom Dienst!


« Antwort #3 am: 25. November 2014, 00:01:30 »

Arbeite viel zu viel für wenig Geld^^

Kommt mir bekannt vor und hi.

was? rofl!

und hi!
Gespeichert

“It's so much easier to see the world in black and white…. Gray? I don't know what to do with gray….”
Lyndoree
EdW Mitglieder
**
Beiträge: 10847


Krümelmonster


« Antwort #4 am: 25. November 2014, 08:44:49 »

 

Ich hatte gerade Voralberger Käse auf meinem Brot! 
Liest sich so als hättest du deine "heiße" WoW Phase hinter dir. Würde ja gut passen, denn so geht's uns hier größtenteils ebenfalls. Mittlerweile lieber ruhig und mit wenig Stress raiden. Stress gibbet auf der Arbeit genug ...*wo ist mein Kaffee??  Kaffeemüde
Gespeichert

WoW: Lyndoree Sternenlied, Druidin
Kazeen
Moderator
***
Beiträge: 4261


Sarcasm Inc.


« Antwort #5 am: 25. November 2014, 09:27:27 »

Hallo Vinexa /Markus,

willkommen bei uns im Forum! Schön, dass Du Interesse hast, bei uns einzusteigen.

Der Ablauf ist so, dass alle Vollmitglieder Dich hier im thread mit Fragen löchern dürfen (keine Sorge, nichts Indiskretes) und sofern es intern zu positivem Feedback kommt, wirst Du zu einer mehrwöchigen Probezeit eingeladen, damit man sich kennen lernt und schaut "ob's passt". Das Ganze kann abgekürzt werden, sollte ein Vollmitglied sich bereit erklären für Dich "die Hand ins Feuer zu legen", d.h. für Dich sozusagen zu bürgen.

In diesem Fall könntest Du unmittelbar zur Probe eingeladen werden, ohne großes Palaver.


Ihr seid alle RL Kumpels von Lori, wenn ich das richtig verstanden habe? - Mhm, ich mag ja Daniel. Dufte Typ. Gutes Zeichen.  
Gespeichert

“A little rudeness and disrespect can elevate a meaningless interaction to a battle of wills and add drama to an otherwise dull day.” (Calvin & Hobbes)
Prodoc Donnerschlag
EdW Mitglieder
**
Beiträge: 4517



WWW
« Antwort #6 am: 25. November 2014, 13:35:56 »

(keine Sorge, nichts Indiskretes)

Gespeichert

Der Weg ist das Ziel (Homer)



ESO - Templer - 50 VR12
SWTOR - Prodoniel Botschafter 50
WOW - Zirkel des Cenarius - Paladin 85 (Erben der Wächter) - nicht aktiv
DAOC - Lyonesse - Prodonius Ordi 51,  Prodoc 50 Söldi Legendary Armorer, Tioniel Eiswuz 50 Legendary Tailor, Prodocus Infi 50  usw., (ODSR) - nicht aktiv
LOTRO - Belegaer - Prodoniel Waffenmeister 56, Prodoriel Runi 65 - nicht aktiv
Rangor
Administrator
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10117


« Antwort #7 am: 25. November 2014, 13:45:47 »

Auch hier hat Kazi ja schon alles übernommen
Fragen frei.
Gespeichert

Vinexa
EdW Mitglieder
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 12


« Antwort #8 am: 25. November 2014, 21:30:07 »

Liest sich so als hättest du deine "heiße" WoW Phase hinter dir. Würde ja gut passen, denn so geht's uns hier größtenteils ebenfalls. Mittlerweile lieber ruhig und mit wenig Stress raiden. Stress gibbet auf der Arbeit genug ...*wo ist mein Kaffee??  Kaffeemüde

Ja die heiße Phase ist vorbei jetzt möchte ich in Ruhe und Spaß spielen ohne großen Druck das man was verpassen könnte 
Und das mit dem Kaffee vermutlich war er noch in der Maschiene^^

Ihr seid alle RL Kumpels von Lori, wenn ich das richtig verstanden habe? - Mhm, ich mag ja Daniel. Dufte Typ. Gutes Zeichen. 
Ja ich kenne Daniel wir arbeiten noch zusammen. und ja er ist ein netter Kerl
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum EdW Homepage
PayPal