Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
13. Dezember 2017, 19:06:06

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Hilfe Zur EdW-Homepage Login Registrieren
News: Hier gehts zur Homepage: http://www.erben-der-waechter.de/

+  Erben der Wächter - Eine MMORPG Gilde
|-+  Erben der Wächter - World of Warcraft
| |-+  Bewerbungen für World of Warcraft (Moderatoren: Caderic, Zofusky, Kazeen)
| | |-+  Bewerbung Valyrea
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 Nach unten Drucken
Autor Thema: Bewerbung Valyrea  (Gelesen 3749 mal)
erci86
EdW Mitglieder
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 12


« am: 26. November 2014, 10:53:21 »

Hallo Zusammen,

hiermit möchte ich mich mit Valyrea (Hexenmeisterin der Stufe 90) bei euch bewerben.

World of Warcraft spiele ich seit der Closed Beta und habe bereits, wie bestimmt die Meisten von euch auch, schon einige WoW – Pausen hinter mir.

Vor gut einem Jahr habe ich mit WoW aufgehört und da mein Bruder vor ein paar Tagen wieder angefangen hat hab ich mich wieder ein bisschen über WoW und das Addon informiert.
Zufällig habe ich dann noch bei uns auf der Arbeit beim Kaffeeautomaten erfahren, dass jede Menge meiner Arbeitskollegen wieder aktiv WoW spielen und das habe ich dann als Anreiz genommen selber wieder anzufangen.

Gesagt getan, gestern WoW installiert und meine Hexenmeisterin Valyrea auf dem Zirkel erstellt und hoffe nun, dass ich in eure Gemeinschaft aufgenommen werde.
Wie bin ich auf euch gekommen? Durch Gespräche am Kaffeeautomaten mit Lori sowie Vinexa und Nixfix welche sich auch gerade bei euch beworben haben. 

Was erwarte ich mir von einer Gilde? Eine nette Gemeinschaft mit welcher man sich über alles Mögliche austauschen kann und mit der man ingame gemeinsam etwas unternehmen kann.

Da ich nicht mehr so viel Zeit wie früher zum Spielen hab (MC, BWL, AQ etc. Zeiten sind „zum Glück“ vorbei) möchte ich’s eher gemütlich angehen und nicht 4x die Woche für irgendeinen Raid verplant sein.
Das würde sich bei mir ohnehin Zeitlich nicht mehr ausgehen, aber ansonsten bin ich später im Endgame gerne für gelegentliche Raids zu haben.

Ansonsten besuche ich gerne Instanzen und Messe mich auf dem Schlachtfeld oder auch in der Arena mit der Horde. 

Was gibt’s über mich zu sagen? Mein Name ist David, bin 28 Jahre jung und lebe mit meiner Freundin und meiner 3 jährigen Tochter im schönen Vorarlberg in Österreich.

Lg
David
Gespeichert

Valyrea (Mensch Hexenmeisterin)
Wildnis (Nachtelf Druide)
Astaroth (Mensch Todesritter)

- Valar morghulis -
Kazeen
Moderator
***
Beiträge: 4264


Sarcasm Inc.


« Antwort #1 am: 26. November 2014, 11:26:36 »

Hallo Valyrea / David,

willkommen bei uns im Forum! Schön, dass Du Interesse hast, bei uns einzusteigen. Auch bei Dir zitiere ich mal aus den beiden anderen Bewerberthreads:

"Der Ablauf ist so, dass alle Vollmitglieder Dich hier im thread mit Fragen löchern dürfen (keine Sorge, nichts Indiskretes) und sofern es intern zu positivem Feedback kommt, wirst Du zu einer mehrwöchigen Probezeit eingeladen, damit man sich kennen lernt und schaut "ob's passt". Das Ganze kann abgekürzt werden, sollte ein Vollmitglied sich bereit erklären für Dich "die Hand ins Feuer zu legen", d.h. für Dich sozusagen zu bürgen.

In diesem Fall könntest Du unmittelbar zur Probe eingeladen werden, ohne großes Palaver."


Daniel scheint ja ein wirklich effektiver Rekrutierer zu sein, oder hat es mit dem aktuellen Trend der steigenden Nutzerzahlen bei WoW zu tun? Man weiß es nicht... : )
Gespeichert

“A little rudeness and disrespect can elevate a meaningless interaction to a battle of wills and add drama to an otherwise dull day.” (Calvin & Hobbes)
Arashi
EdW Mitglieder
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1159



« Antwort #2 am: 26. November 2014, 11:34:46 »

Ich bin halt beliebt 
Gespeichert
erci86
EdW Mitglieder
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 12


« Antwort #3 am: 26. November 2014, 11:35:38 »

Hallo Kazeen,

danke für deine Antwort.

Gerne könnt Ihr mich ins Kreuzverhör nehmen. 

Also mit dem Trend hat es nicht's zu tun, sondern viel mehr mit den Gesprächen über WoW und eure Gemeinschaft! 

Lg
David
Gespeichert

Valyrea (Mensch Hexenmeisterin)
Wildnis (Nachtelf Druide)
Astaroth (Mensch Todesritter)

- Valar morghulis -
Nixfix
EdW Mitglieder
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 19


« Antwort #4 am: 26. November 2014, 11:39:45 »

Eigentlich hätten wir auch eine sammelbewerbung schreiben können.
 
Gespeichert

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!
erci86
EdW Mitglieder
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 12


« Antwort #5 am: 26. November 2014, 11:44:10 »

Stimmt! 
Gespeichert

Valyrea (Mensch Hexenmeisterin)
Wildnis (Nachtelf Druide)
Astaroth (Mensch Todesritter)

- Valar morghulis -
Igen
EdW Mitglieder
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 359


« Antwort #6 am: 26. November 2014, 12:19:52 »


Zufällig habe ich dann noch bei uns auf der Arbeit beim Kaffeeautomaten erfahren.....

Daniel scheint ja ein wirklich effektiver Rekrutierer zu sein, oder hat es mit dem aktuellen Trend der steigenden Nutzerzahlen bei WoW zu tun? Man weiß es nicht... : )

glaube Lori hat jeden mit Kaffee, Kaizerschmarn oder Esterhazytorte bestochen damit er nicht so alleine ist   
Gespeichert

„Erstaunlich, dass der Mensch nur hinter seiner Maske ganz er selbst ist.” [Edgar A.Poe]
Lyndoree
EdW Mitglieder
**
Beiträge: 10847


Krümelmonster


« Antwort #7 am: 26. November 2014, 13:35:05 »

Ich bin für ein Gildentreffen bei Lori! Lohnt sich so langsam! Schön bei Bregenz am Bodensee in einem schicken Hotel All-you-can-eat Currywurst machen! 
Gespeichert

WoW: Lyndoree Sternenlied, Druidin
Prodoc Donnerschlag
EdW Mitglieder
**
Beiträge: 4520



WWW
« Antwort #8 am: 26. November 2014, 17:42:04 »

In einem Hotel würd ich jetzt nicht grad Currywurst essen. Nach leidvollem Selbsttest kann man die generell nur in bestimmten Bundesländern essen!

Baden-Württemberg gehört nicht dazu.

Keine Ahnung wie das bei den Ösis ist.
Gespeichert

Der Weg ist das Ziel (Homer)



ESO - Templer - 50 VR12
SWTOR - Prodoniel Botschafter 50
WOW - Zirkel des Cenarius - Paladin 85 (Erben der Wächter) - nicht aktiv
DAOC - Lyonesse - Prodonius Ordi 51,  Prodoc 50 Söldi Legendary Armorer, Tioniel Eiswuz 50 Legendary Tailor, Prodocus Infi 50  usw., (ODSR) - nicht aktiv
LOTRO - Belegaer - Prodoniel Waffenmeister 56, Prodoriel Runi 65 - nicht aktiv
reality
EdW Mitglieder
**
Beiträge: 5902

Goldseller vom Dienst!


« Antwort #9 am: 26. November 2014, 18:31:19 »

Da erntest du wahrscheinlich nicht mal schiefe Blicke sondern wirst einfach nur gebeten unauffällig zu gehen.
Gespeichert

“It's so much easier to see the world in black and white…. Gray? I don't know what to do with gray….”
Igen
EdW Mitglieder
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 359


« Antwort #10 am: 26. November 2014, 18:34:50 »

es gibt eh keine vernüftige Currywurst südlich des Weisswurstäquators...
Gespeichert

„Erstaunlich, dass der Mensch nur hinter seiner Maske ganz er selbst ist.” [Edgar A.Poe]
Kazeen
Moderator
***
Beiträge: 4264


Sarcasm Inc.


« Antwort #11 am: 27. November 2014, 09:42:55 »

Da erntest du wahrscheinlich nicht mal schiefe Blicke sondern wirst einfach nur gebeten unauffällig zu gehen.

This. ^.^

Als Peggy und ich in Wien waren, haben wir schon gemerkt, dass die Ösis (wobei man hier sagen muss: Wiener) ein anderes Völkchen sind. Oftmals im durchaus positiven Sinne. Allein, wenn ich mich daran erinnere, wie die Kellner so drauf waren, wenn Du in einem Cafehaus warst. Wenn Du da mit Currywurst kommst, wirst Du einfach schweigend auf "Ignore" gesetzt. ^.^

Ich mag die Ösis. <3


es gibt eh keine vernüftige Currywurst südlich des Weisswurstäquators...

This too.

Wobei ich sagen muss, dass ich mittlerweile Weißwurst mögen gelernt hab. Bei uns gibt's ja jeden Freitag Frühstück mit selbiger.
« Letzte Änderung: 27. November 2014, 09:45:05 von Kazeen » Gespeichert

“A little rudeness and disrespect can elevate a meaningless interaction to a battle of wills and add drama to an otherwise dull day.” (Calvin & Hobbes)
Lyndoree
EdW Mitglieder
**
Beiträge: 10847


Krümelmonster


« Antwort #12 am: 27. November 2014, 09:53:38 »

Spaßvögel ihr seid.
Die Provokanz der Currywurstbestellung war mir durchaus bewusst! 

Haben die 3 schon Einsicht in unser Terminforum?
Falls nein, dann schreib ich das mal hier rein. Gilt natürlich für euch alle 3 (sofern lvl 99 oder 100)

Heut Abend um 20 Uhr normale Dungeons. Wir brauchen noch DDs und einen Tank.
Morgen Abend würd ich gern die 100+ Elite Viecher in Nagrand dezimieren. Die haben epix!!! Zum drauf rumkloppen reicht auch ein niedrigerer Level, wenn genügend andere noch dabei sind.
Gespeichert

WoW: Lyndoree Sternenlied, Druidin
erci86
EdW Mitglieder
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 12


« Antwort #13 am: 27. November 2014, 10:24:20 »

Hallo Lyndoree,

ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich/wir schon Einsicht auf das Terminforum haben.
Wo genau ist denn das zu finden? :-)

Leider bin ich erst noch frische 90 3/4 und kann somit heute noch nicht mitwirken, aber das wird sich bestimmt bald ändern.

Lg

Edit: Hab das Terminforum gefunden.
« Letzte Änderung: 27. November 2014, 10:30:09 von erci86 » Gespeichert

Valyrea (Mensch Hexenmeisterin)
Wildnis (Nachtelf Druide)
Astaroth (Mensch Todesritter)

- Valar morghulis -
Nixfix
EdW Mitglieder
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 19


« Antwort #14 am: 27. November 2014, 14:44:53 »

Cool ein Currywurst thred. denke aber das es bei uns keine überzeugende Currywurst gibt. Aber man kann ja auch welche importieren  !

Bezüglich heute Abend. Bin zwar als Tank unterwegs weiß aber nicht ob ich heute noch auf lvl 99 komme. Mal schauen!
Gespeichert

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!
Seiten: [1] 2 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum EdW Homepage
PayPal