Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
24. Oktober 2017, 08:37:34

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Hilfe Zur EdW-Homepage Login Registrieren
News: Hier gehts zur Homepage: http://www.erben-der-waechter.de/

+  Erben der Wächter - Eine MMORPG Gilde
|-+  Erben der Wächter - World of Warcraft
| |-+  Bewerbungen für World of Warcraft (Moderatoren: Caderic, Zofusky, Kazeen)
| | |-+  Bewerbung Argonoth
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Bewerbung Argonoth  (Gelesen 1316 mal)
Ogger
EdW Mitglieder
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 83


« am: 02. Dezember 2014, 16:19:14 »

Hallo liebe Erben (ich habe mich mitunter schonmal gefragt, wen oder was ihr schon so alles beerbt habt),

wie an anderer Stelle schon geschrieben hat es auch mich nach langem Tiefschlaf wieder vor den Monitor geholt.

Wer ist mich? - Mein Mainchar: Argonoth, ein level 100 Eleschami und Blitzfass mit Hufen (lila, dick, blitzend). Einige kennen ihn vielleicht noch aus Raidzeiten in BC und ab und an gemeinsamen Dungeons in WOTLK. Andere aus der alten Gilde (Old friends).
Mein RL Char:   Sascha, aka Ogger. Ich bin (fast) 35, glücklich verheiratet und Papa eines etwas über 2 Jahre alten Sohnes. Das Häusle ist ebenso 99% fertig und damit komme ich wieder an den Punkt, dass ich bei WOW wieder einsteigen möchte.
Seit wann ich spiele, nun, seit Beginn von WOW, immer bei den Old Friends (zuerst mit nem Mage, dann später mit o.g. Schami). Es gab 2 längere Pausen, welche ich jeweils dem RL zu 100% gewidmet hatte.

Warum ich mich bei euch bewerbe, bzw. Kontakt suche: Nun, ich habe mich ehrlich gesagt bei den OF immer sehr wohl gefühlt (was das zwischenmenschliche betrifft) aber ebenso gern mit euch geraidet. Mittlerweile wieder in WOW zurück suche ich nun daher wieder nach Leuten, mit denen man aktiv nachweislich schöne Abende verbringen kann und wo auch gern mal was kleingekloppt wird.   Hierbei steht für mich der gemeinsame Spielspaß im Vordergrund. Es geht mir nicht (mehr) darum Optimierung vor dem Herrn zu betreiben, sondern eher den Content zu sehen und gemeinsam zu erspielen. eigene Vorstellung ca. 2 Abende die Woche.

WOW ohne eine "feste" Gruppe ist für mich schwer vorstellbar, da die Motivation durch Gegner kloppen und 10 Itemlevel besser bei mir nicht mehr zieht.

Was ich euch biete? Lernbereitschaft (und einige mussten schon vor langem schmerzlich erfahren, was es heißt, wenn ein altes Blitzfass hüpfen lernen muss) und eben primär die Möglichkeit Dinge gemeinsam anzugehen. Gern auch mal als Heiler, wenn benötigt. In WOTLK hatte es erstaunlicherweise auch Spaß gebracht.

Nach so einer  langen Abstinenz und lange keinem Kontakt ist es für mich klar, dass man sich erstmal wieder beschnuppert. Dies hier ist daher ein Bewerbungsthread mit dem finalen Ziel, bei euch zu spielen, zum anderen aber vor Allem auch ein: "Ich bin wieder da" mit dem Ziel erstmal wieder gemeinsam ans Spielen zu kommen.

Auf ingame Begegnungen und das Verhör freue ich mich schon jetzt.  

Gespeichert

Optimisten leiden, ohne zu klagen
Pessimisten klagen, ohne zu leiden!
Kazeen
Moderator
***
Beiträge: 4261


Sarcasm Inc.


« Antwort #1 am: 02. Dezember 2014, 16:52:30 »

Brav. ^.^

Zum weiteren Vorgehen (ich quote mich einfach wieder frech:

Zitat
Der Ablauf ist so, dass alle Vollmitglieder Dich hier im thread mit Fragen löchern dürfen (keine Sorge, nichts Indiskretes) und sofern es intern zu positivem Feedback kommt, wirst Du zu einer mehrwöchigen Probezeit eingeladen, damit man sich kennen lernt und schaut "ob's passt". Das Ganze kann abgekürzt werden, sollte ein Vollmitglied sich bereit erklären für Dich "die Hand ins Feuer zu legen", d.h. für Dich sozusagen zu bürgen.

In diesem Fall könntest Du unmittelbar zur Probe eingeladen werden, ohne großes Palaver.

In Deinem Fall fällt mir der Ein oder Andere ein, der sicher gerne seine Hand in Rangos Feuer legt. ; )
Gespeichert

“A little rudeness and disrespect can elevate a meaningless interaction to a battle of wills and add drama to an otherwise dull day.” (Calvin & Hobbes)
Cineris
EdW Mitglieder
**
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 442



« Antwort #2 am: 02. Dezember 2014, 19:21:47 »

Ogger!!! 
Gespeichert

Mir egal, wer dein Vater ist. Solange ich hier angel, geht keiner über's Wasser!
Rangor
Administrator
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10117


« Antwort #3 am: 02. Dezember 2014, 20:57:08 »

Alles wesentliche wurde gesagt, auf Fragen stellen
Gespeichert

Rangor
Administrator
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10117


« Antwort #4 am: 12. Januar 2015, 11:50:25 »

Kurzes Update
Interne Abstimmung zur Aufnahme in die Gilde ist angestossen.
Gespeichert

Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum EdW Homepage
PayPal