Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
24. Oktober 2017, 08:40:16

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Hilfe Zur EdW-Homepage Login Registrieren
News: Hier gehts zur Homepage: http://www.erben-der-waechter.de/

+  Erben der Wächter - Eine MMORPG Gilde
|-+  Erben der Wächter - World of Warcraft
| |-+  Bewerbungen für World of Warcraft (Moderatoren: Caderic, Zofusky, Kazeen)
| | |-+  Bewerbung von Miyaka und Nerabo
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Bewerbung von Miyaka und Nerabo  (Gelesen 3246 mal)
Miyaka
EdW Mitglieder
**
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 12


« am: 02. Dezember 2014, 21:47:20 »

Hallo liebe Erben,

wie schon angekündigt, möchten wir beide uns, zusammen mit Girgolyth, bei Euch bewerben. Warum? Weil wir eine aktive und "vollere" Gilde suchen. Die lange Zeit bei Aes Dana war sehr aufregend, aber leider ist dort nicht mehr viel los. Wir vermissen actionreiche Abende, spontane Verabredungen für Inis oder Raids. Oder auch einfach nur ne nette Unterhaltung unter Gildies 
Einige von Euch kennen mich (Stephi) noch aus ein paar gemeinsamen Raids mit meiner Ele-Schamanin Samenta. Leider konnte ich damals nicht oft mitgehen, da meine Tochter eine seeeeeehr schlechte Schläferin ist  .

Zu unseren Chars:

Stephi:

Miyaka (Mainchar) - Vollzeitdisziplinpriesterin und Hobbyschattenpriesterin
Samenta - Mit Leib und Seele- ELE! (Reimt sich  )
Svera - Heildruidin
Isonia - Tierherrschafft
Xamtao - Frostmagierin
Norphelia - Zerstörungs-Hexe (nicht nur auf den Dmg bezogen...Chaosqueen  )
Shikara - Nebelwirkerin

Benny: (das dauert jetzt nicht so lang  )

Nerabo (Mainchar) - Waffenkrieger
Obaren - Eleschamane


Wir beide sind seit März 2005 im Spiel und waren eigtl, bis auf 1-2 Pausen, immer aktiv dabei. In diesen 9 Jahren, waren wir natürlich auch in diversen Raids, u.a. ODH, Die Hüter, Elemente,  Pacta sunt Servanda
, JANUS, Aes Dana, Rasselbande... Und auch in einigen (3) Gilden: Schicksalsjäger, Dignitas Praetoria und seit 2010 Aes Dana.

Nun mal zu uns persönlich:

Benny und ich sind seit 12 Jahren zusammen, seit 4 Jahren verheiratet und haben eine kleine Tochter namens Nina, sie ist jetzt 3,5 Jahre alt. Wir kommen aus dem wunderschönen Städtchen Marburg, dieses liegt mitten in Hessen. Unsere Spielzeit varriert, da wir beide beruflich unterschiedliche Arbeitszeiten haben. Ich (Stephi) arbeite in der Altenpflege und Benny ist Mechatroniker und angehender Techniker für Energie- und Prozessautomatisierung in einer großen Eisengießerei. Dort arbeitet er in 3 Schichten und ist daher immer zu unterschiedlichen Zeiten online. Beide sind wir aber, soweit es unsere Tochter und unsere Energie zulassen, täglich und dann besonders in den Abendstunden anzutreffen. Wir würden uns sehr freuen, gemeinsam mit Girgolyth ein Teil eurer Gemeinschaft zu werden. Für aufkommende Fragen, sind wir natürlich jederzeit offen und freuen uns auf Antworten von Euch.


Mit lieben Grüßen
Benny und Stephi


Gespeichert
Zeptilon
EdW Mitglieder
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 956


« Antwort #1 am: 02. Dezember 2014, 21:49:03 »

*Hand ins Feuer legt*
Gespeichert

Zitat Albert Einstein: \"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.\"
Miyaka
EdW Mitglieder
**
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 12


« Antwort #2 am: 02. Dezember 2014, 23:18:23 »

 
Gespeichert
Kazeen
Moderator
***
Beiträge: 4261


Sarcasm Inc.


« Antwort #3 am: 03. Dezember 2014, 00:25:03 »

Hallo ihr Beiden und willkommen im Forum. : )

Auch bei Euch, wie bei allen anderen Bewerbern derzeit (schon erstaunlich, was zum Addon hier los ist ^.^),  kurz zum weiteren Vorgehen:

Zitat
Der Ablauf ist so, dass alle Vollmitglieder Euch hier im thread mit Fragen löchern dürfen (keine Sorge, nichts Indiskretes) und sofern es intern zu positivem Feedback kommt, werdet Ihr zu einer mehrwöchigen Probezeit eingeladen, damit man sich kennen lernt und schaut "ob's passt". Das Ganze kann abgekürzt werden, sollte ein Vollmitglied sich bereit erklären für Euch "die Hand ins Feuer zu legen", d.h. für Euch sozusagen zu bürgen.

In diesem Fall könntet Ihr unmittelbar zur Probe eingeladen werden, ohne großes Palaver.

Den Raidern unter uns dürftest Du Samenta, ja ein Begriff sein und der liebe Zepti hat ja auch schon wieder eine weitere Hand in Rangos Fegefeuer geworfen. Mit welchem Gliedmaß bürgst Du dann eigentlich für Nerabo? Warte... ich wills nicht wissen. In Marburg habe ich übrigens 5 Jahre studiert. Gibt's das Cafe Barfuß noch? : )
Gespeichert

“A little rudeness and disrespect can elevate a meaningless interaction to a battle of wills and add drama to an otherwise dull day.” (Calvin & Hobbes)
Miyaka
EdW Mitglieder
**
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 12


« Antwort #4 am: 03. Dezember 2014, 08:25:48 »

Hi Kazeen,

ja das gibt es noch Absolutes Studentencafe und sehr beliebt. Ich war auch schon das ein oder andere mal dort Dann weißt du ja, was Marburg für ein tolles Städtchen ist... Zumindest für Studenten *hust*

Gespeichert
Lyndoree
EdW Mitglieder
**
Beiträge: 10847


Krümelmonster


« Antwort #5 am: 03. Dezember 2014, 08:40:58 »

Zitat
Den Raidern unter uns dürftest Du Samenta, ja ein Begriff sein

Den Wrynn Raidern meinst du Kazi.
Ich gehöre zu denen, die hier noch Kennenlernarbeit zu verrichten haben.  
*edit* Es sei denn ihr habt bei Elemente mit anderen Chars geraidet.

Huhu ihr beiden!  
Das mit dem lustigen Gildenchat kriegen wir schon hin, darum mache ich mir absolut keine Gedanken.  

Was mich interessieren würde, ist eure Erwartungshaltung gegenüber einem Gildenraid. Aes Dana, Elemente usw. haben einen Raidstand mit dem wir hier bisher (!) nicht mithalten konnten. Wir nehmen alle Gildis mit die mitwollen, da edw keine extra für Raids gegründete Gilde ist. Solltet ihr also ähnlichen Progress wie bei Elemente und co erwarten, so sehe ich hier Unzufriedenheit am Horizont.
« Letzte Änderung: 03. Dezember 2014, 08:48:20 von Lyndoree » Gespeichert

WoW: Lyndoree Sternenlied, Druidin
Miyaka
EdW Mitglieder
**
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 12


« Antwort #6 am: 03. Dezember 2014, 08:49:31 »

Ne, absolut nicht, für richtiges progress Raiden fehlt uns mittlerweile die Zeit und meistens auch die Energie. Neben Arbeit, Studium(neben der Arbeit), Tochter, Haushalt und man möge es kaum glauben einem Privatleben ist nicht mehr soviel zeit für richtig intensives Raiden. Da sind wir bei euch genau richtig. Natürlich steht der Erfolg und das Weiterkommen ganz klar mit im Vordergrund, aber wichtig ist uns eher Zusammenhalt und Spaß. Der Weg ist das Ziel
Gespeichert
Lyndoree
EdW Mitglieder
**
Beiträge: 10847


Krümelmonster


« Antwort #7 am: 03. Dezember 2014, 08:50:27 »

Raidrentner! 
Kommt mir bekannt vor ^^
Gespeichert

WoW: Lyndoree Sternenlied, Druidin
Crooke
...aka Canja
EdW Mitglieder
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 597



« Antwort #8 am: 03. Dezember 2014, 11:57:50 »

An Samenta kann ich (Canja) mich noch erinnern, allerdings nicht so deutlich wie an Girgo und seine Heilarmee.

Dann mal herzlich willkommen zur Probezeit (und alle anderen Initianten bei denen ich das bisher noch nicht geschrieben hatte )
Gespeichert

Nerabo
EdW Mitglieder
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 17



« Antwort #9 am: 03. Dezember 2014, 16:39:11 »

Hallo zusammen,

ich hab es nun auch geschafft mich hier anzumelden 
Wie immer hat meine Frau in allem Recht.  Daher hab ich nicht viel hinzuzufügen.
Ich war früher Tank, aber durch die Schichtarbeit ist es halt schwierig immer am Ball zu bleiben. Vor allem nicht als "Raidrentner" 
Freue mich auf euch und eine aktive Gilde.

Nerabo
Gespeichert
Rangor
Administrator
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10117


« Antwort #10 am: 12. Januar 2015, 11:51:52 »

Kurzes Update
Abstimmung zur Aufnahme folgt in Kürze
Gespeichert

Nerabo
EdW Mitglieder
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 17



« Antwort #11 am: 30. Januar 2015, 23:34:39 »

Und? Wie war das Ergebnis?^^
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum EdW Homepage
PayPal