Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
24. Oktober 2017, 08:37:18

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Hilfe Zur EdW-Homepage Login Registrieren
News: Hier gehts zur Homepage: http://www.erben-der-waechter.de/

+  Erben der Wächter - Eine MMORPG Gilde
|-+  Erben der Wächter - World of Warcraft
| |-+  Bewerbungen für World of Warcraft (Moderatoren: Caderic, Zofusky, Kazeen)
| | |-+  Bewerbung Elonari
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Bewerbung Elonari  (Gelesen 2355 mal)
Turi
EdW Mitglieder
**
Beiträge: 13


« am: 08. Januar 2015, 17:45:01 »

Hallo zusammen!

Wie der aufmerksame Leser bereits erahnen kann, möchte ich mich mit meiner Mönchdame Elonari (100) bei euch bewerben.

WoW spiele ich bereits seit Vanilla, allerdings war mein erster Char damals Schurke und bis auf Instanzen (T0,5 Set) und ab und an ein Onyxia-Random-Raid ist damals nicht viel gelaufen. Mit BC habe ich dann festgestellt, dass es noch weitere Spielinhalte gibt und man ja raiden gehen könnte. Voller Tatendrang stellte ich meinen Schurken bei diversen Gilden vor und was soll ich sagen: Keiner wollte mich mitnehmen. Offensichtlich spielten noch mehr Leute gerne Schurken. Da heilen doof ist musste dringend was tankendes her und mein Bär (Antarius) erblickte das Licht der digitalen Onlineglitzerwunderwelt. Einen Haken hatte die Sache: Die für mich interessanten Gilden hatten auch schon feste Tanks   . ABER DANN, EIN LICHTBLICK! (Leider hab ich den Namen der Raidgemeinschaft vergessen, denn damals war man ja ggf noch in anderen Gilden, was bei mir die "Rubinwacht" war) Ein Tankplatz frei, 2 Tage die Woche und eher sehr casual, Genau das richtige für mich. Bewerbung abgeschickt und tadah, 5 Minuten vor mir ein anderer Bär der die selbe Idee hatte. ABER wir wurden beide genommen, einer von uns sollte dann doch einfach mal schaden machen.
Der erste Schritt zum raiden war getan, aber nach und nach stellte ich fest das mir das raiden den meisten Spaß im Spiel bringt, aber irgendwie würde ich doch lieber ein wenig ambitionierter an die Sache ran gehen. So bin ich einmal die Woche mit einigen Twinks von Aes Dana Spielern nach Karazan gezogen und ich merkte schnell, wenn man gefordert wird, lernt mana uch besser zu spielen. Und weil es im 25er eh grade Stunk gab, habe ich mich schweren Herzens entschlossen die nette Gemeinschaft zu verlassen und mich bei Aes Dana für den 25er Mainraid zu bewerben. Da war sogar ein Tankplatz frei  

Nachdem einige Spieler ausschieden und wir notgedrungen auf 10er Modus wechselten, wechselte ich meinen Mainchar und wurde vom Fellknäuel zum Lichtritter (Barlos). Schließlich brauch ein ambitionierter Raid ja auch einen Schildtank!
Dann kam SW:ToR raus. Die letzten verbleibenden wechselten das Spiel, einige alte Hasen kehrten im All zurück, also dachte ich mir: Lichtritter oder Lichtschwert, alles das selbe und bin mitgezogen. Das hielt aber auch nicht ewig. Und so bin ich nach einer WoW Pause dann wieder zurück zu WoW. Selbe Gilde nur mit weniger Menschen.

Und jetzt komme ich auch mal zum Punkt (hoffentlich ist noch keiner eingeschlafen). Weniger Menschen! Und der Jens ist dann auch noch weg...weg...zu Euch! Und der Jens so: "Bewerb dich doch auch bei den Erben, die sind nett und so." Und ich so: "Mhh, das könnte ich mir ja mal überlegen!" Das überlegen hat ein Ende und der Jens kann aufhören mich zu fragen: "wann genau bewirbst du dich denn endlich?"

Ich habe eben bewusst Menschen geschrieben und nicht Spieler! Man wird ja mit dem Alter, so hört man, auch ein wenig reifer (aber definitiv nicht zu reif!) und mein Hauptaugenmerk liegt auch genau da. Ich schätze einen gepflegten Umgang miteinander und gemeinsamen Spielspaß (im PvE ) und genau den hoffe ich bei euch zu finden, bzw. bin ich mir da fast sicher, denn einige Pappnasen kenn ich ja doch schon etwas länger; sei es nur im Spiel oder auch RL. Meine Onlinezeiten sind unterschiedlich, mal tagsüber, mal Abends, eher selten am WE. Denn man wird nicht nur reifer mit dem Alter, irgendwie ändern sich auch die Prioritäten. Statt 24/7 zocken gibts bei mir mittlerweile ein "Reallife"    Dinge wie sportliche Ertüchtigung, Freunde treffen und wenns mal ganz schlimm kommt (wer Nervenschwach ist bitte einmal setzen) LESEN!


Jetzt fasel ich die ganze Zeit von Menschen und hab mich nichtmal richtig vorgestellt....
Mein Name ist Florian, ich bin 31 und lebe mit meiner Frau in einem Vorort von Bonn. Ich bin gelernter Versicherungskaufmann, habe aber nach 10 Jahren Aussendienst die Nase voll gehabt und studiere derzeit. In meiner Freizeit betreibe ich wie gesagt viel Sport, lese ab und an mal und treff mich mit Freunden. Als Warnung sei noch zu sagen das mir unterstellt wird, ich hätte einen merkwürdigen Humor und sei sarkastisch.

Irgendwie ist das ganze doch etwas länger geworden, aber vielleicht kommen dann weniger Fragen auf

Über eine positive Antwort eurer Gemeinschaft würde ich mich sehr freuen!

Lieben Gruß,
Florian
« Letzte Änderung: 08. Januar 2015, 18:00:12 von Turi » Gespeichert
Girgolyth
EdW Mitglieder
**
Beiträge: 4


« Antwort #1 am: 08. Januar 2015, 17:50:14 »

Auch wenn ich selber noch Testi bin .... warum eigentlich? ..... Hurra!!!   

Endlich muss ich Dich nicht mehr löchern und nerven^^
Gespeichert
Niraya
EdW Mitglieder
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1334


exaltiertes Lichtschwingdings


« Antwort #2 am: 08. Januar 2015, 20:23:30 »

Flo! Hi!
Gespeichert

Here's the plan: We go in, I start hitting people hard in the face, see where it takes us.
Turi
EdW Mitglieder
**
Beiträge: 13


« Antwort #3 am: 08. Januar 2015, 23:43:12 »

Hallo Yilmaz! 
Gespeichert
Lyndoree
EdW Mitglieder
**
Beiträge: 10847


Krümelmonster


« Antwort #4 am: 09. Januar 2015, 11:52:14 »

 

 
Find deine Bewerbung wirklich gut!
Aber was spielst du denn jetzt eigentlich als main? Druide oder Paladin?
Das ist eine äußerst wichtige Sympathiefrage!!!!! 

 


Gespeichert

WoW: Lyndoree Sternenlied, Druidin
Turi
EdW Mitglieder
**
Beiträge: 13


« Antwort #5 am: 09. Januar 2015, 12:04:41 »


Aber was spielst du denn jetzt eigentlich als main? Druide oder Paladin?

Mönch   
Die andern beiden spiele ich zwar auch noch, aber Mönch hats mir besonders angetan in MoP. Tanken ist zwar was aufwendiger wie mit den anderen beiden Klassen, aber grade das gefällt mir. Und als DD machts mir auch am meisten Spaß.
Gespeichert
Lyndoree
EdW Mitglieder
**
Beiträge: 10847


Krümelmonster


« Antwort #6 am: 09. Januar 2015, 12:21:21 »

Mönch..ok...drücken wir mal ein Auge zu.
Ist ja auch immerhin mit Fell! 

Gehst du denn ab und zu mit Girgo bei Nali raiden oder würdest du beim Gilden-Raid mitgehen, wenn es denn zeitlich passt? Bei uns ist es ja auch eher so "alles kann, nichts muss".
Gespeichert

WoW: Lyndoree Sternenlied, Druidin
Turi
EdW Mitglieder
**
Beiträge: 13


« Antwort #7 am: 09. Januar 2015, 13:52:39 »

Weniger Fell als man meinen mag, aber dafür mit spitzen Ohren 

Ich war zuletzt 2 mal bei Nali als Aushilfstank mit. Grundsätzlich würde ich auch gerne wieder regelmäßig raiden gehen (wobei mir hier die Gesellschaft wichtiger ist als der Raidfortschritt; noch ein Detail an dem man erkennt das man älter wird), allerdings kann ich da keine pauschalen Zusagen machen. Ich arbeite neben dem Studium auch noch ein wenig und bin dann in der Regel nicht vor 20/21 Uhr zu Hause, was die ganze Sache dann etwas schwierig gestaltet, da es passieren kann das der Chef spontan anruft. Sollte ich aber dann ab und an mitkommen dürfen wäre ich sicher nicht abgeneigt   Und wenn ich für einen Abend zusage bin ich sehr verlässlich!
Gespeichert
Turi
EdW Mitglieder
**
Beiträge: 13


« Antwort #8 am: 09. Januar 2015, 13:55:00 »

Um weiteren Fragen entgegenzuwirken hier mal der Arsenal Link:

http://eu.battle.net/wow/de/character/zirkel-des-cenarius/Elonari/advanced

http://eu.battle.net/wow/en/character/zirkel-des-cenarius/Antarius/advanced

http://eu.battle.net/wow/en/character/zirkel-des-cenarius/Barlos/advanced
Gespeichert
Rangor
Administrator
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10117


« Antwort #9 am: 09. Januar 2015, 15:35:37 »

Hallo Turi,
danke für deine Bewerbung. Mit etwas Verzögerung nun auch noch ein paar offizielle Worte. Das weitere Verfahren ist nun, das die Gilde intern über deine Aufnahme zur Probezeit diskutiert. Parallel haben die Leute die Chance dich hier mit Fragen zu Löchern. Dem würde sich dann als nächste eine Probezeit anschließen. Final stimmt dann die Gilde über eine Aufnahme in die Gilde auf.

Ich werde mich zeitnah hier wieder melden. Ansonsten kommt vielleicht noch die eine oder andere Frage
Gespeichert

Tinalá
EdW Mitglieder
**
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 177


« Antwort #10 am: 11. Januar 2015, 10:50:57 »


Hallo Florian.....

....noch ein NRW'ler.....meine altes (schönes) zu Hause verfolgt mich ....

Dass Du liest finde ich Klasse, wobei mich doch mal interessieren würde, ob Du tatsächlich noch gern die echten Papierseiten blätterst so wie ich oder zeitgemäß die Seiten schiebst? 

Ich weiß, gehört nicht zu WOW, interessiert mich aber ....   
Gespeichert
Rangor
Administrator
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10117


« Antwort #11 am: 11. Januar 2015, 11:05:10 »

Hallo Turi,
da scheint es jemanden zu geben den du beeindruckt hast Für dich wurde eine Hand ins Feuer gelegt. Also steht einer Aufnahme zur Probe nix mehr im Weg. Melde dich Ingame bei einem Erben und ein Offizier kann dich einladen.
Gespeichert

Turi
EdW Mitglieder
**
Beiträge: 13


« Antwort #12 am: 11. Januar 2015, 14:38:05 »

da scheint es jemanden zu geben den du beeindruckt hast

Uhh, da fühle ich mich aber geschmeichelt      Ich bin heute den ganzen Tag unterwegs, werde mich dann aber morgen bei euch ingame melden. Vielen Dank für den Vertrauensvorschuss!


@ Tinalá: Das allermeiste wird auf die gute alte Gutenberg-Art konsumiert (gedruckt, nicht Strg+C -> Strg+V). Ich setze mich ganz oldschool in nen Sessel mit nem Tee (oder Whiskey  ) und ertaste und rieche das Papier. Ich hab das mit nem E-Book-Reader mal im Urlaub getestet, was für die Gewichtsersparnis auch wirklich toll war, aber irgendwie fehlt dann irgendwas.
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum EdW Homepage
PayPal