Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
23. Oktober 2017, 07:20:53

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Hilfe Zur EdW-Homepage Login Registrieren
News: Hier gehts zur Homepage: http://www.erben-der-waechter.de/

+  Erben der Wächter - Eine MMORPG Gilde
|-+  Erben der Wächter
| |-+  Spiele
| | |-+  Fallout 4
Seiten: 1 [2] 3 4 5 Nach unten Drucken
Autor Thema: Fallout 4  (Gelesen 8723 mal)
Kazeen
EdW@WoW Leitung

Sarcasm Inc.

« Antwort #15 am: 08. November 2015, 00:53:39 »

Na ja es isn Singleplayer Game, glaube da machen wir hier traditionell weniger Getöse. Meine CE kommt hoffentlich am Dienstag, falls nicht, is es auch nicht schlimm. Ich freu mich aber auf das Spiel.

“A little rudeness and disrespect can elevate a meaningless interaction to a battle of wills and add drama to an otherwise dull day.” (Calvin & Hobbes)
Kazeen
EdW@WoW Leitung

Sarcasm Inc.

« Antwort #16 am: 09. November 2015, 18:16:25 »

Seit 14.00 Uhr stehen die ersten Tests online.

Nachdem diese unsägliche "New Age Konsolen Couch Generation", welche teilweise nicht mal FO3, oder FNV gespielt hat (von Teil 1 und 2 gar nicht zu reden), das Spiel dermaßen übertrieben gehyped hat, fallen die Wertungen schlechter aus als "erwartet".

Wohl trotzdem noch ein "sehr gutes" Spiel, aber offenbar analog zu DA:Inquistion durch die üblichen "Features unserer Zeit" (Menüführung für Konsolen, volle Welt mit belanglosen "points of interest", repetitiven Nebenquests und lahmer Hauptstory) an der Diamantliga vorbei. Das Ganze klingt jetzt schlechter als es vermutlich ist, ich zieh nur grad ein bißchen gefrustet über diese Generation der sog. "Gamer" her, deren Repertoire aus "PS4 kaufen und Destiny/CoD spielen und vielleicht noch Candy Crush aufm iPhone X" besteht und nach der sich mittlerweile die ganze Industrie zu richten scheint...

Wir werden sehen, vielleicht find ich's ja trotzdem ganz toll und nicht nur "gut".

Links:
http://www.gamestar.de/spiele/fallout-4/test/fallout_4,44673,3238910.html
http://www.golem.de/news/fallout-4-im-test-erst-die-bombe-und-dann-ein-knaller-1511-117363.html
http://www.pcgames.de/Fallout-4-Spiel-18293/Tests/im-Review-mit-Video-Schlaegt-ein-wie-eine-Bombe-1177240/

“A little rudeness and disrespect can elevate a meaningless interaction to a battle of wills and add drama to an otherwise dull day.” (Calvin & Hobbes)
reality
EdW Mitglieder
**

Goldseller vom Dienst!

« Antwort #17 am: 09. November 2015, 18:40:58 »

Leute mit 21:9 Monitor sollten wohl auch erstmal Abstand nehmen.

“It's so much easier to see the world in black and white…. Gray? I don't know what to do with gray….”
Zacks
EdW Mitglieder
**

« Antwort #18 am: 09. November 2015, 21:00:16 »

Naja solche Spiele verkaufen sich halt gut, am besten noch nen fetten Sticker mit "200Spielstunden garantiert" drauf und das Ding geht weg wie nix.
Kazeen
EdW@WoW Leitung

Sarcasm Inc.

« Antwort #19 am: 09. November 2015, 22:11:46 »

http://www.gamestar.de/spiele/fallout-4/artikel/fallout_4,44673,3238951.html

Zum Glück gibt's für Fallout Mods, im Gegensatz zu anderen Genrevertretern...

Rashim
EdW Mitglieder
**

Nicht Lustig!

« Antwort #20 am: 10. November 2015, 10:55:51 »

Deswegen werde ich daswohlauchnicht gleich kaufen sondern mir erstmal die Mods anschauen.

Ohne Nudemod und Highres geht da gar nichts

\\\"Ich möchte wissen wessen Arsch das ist und warum er furzt\\\"
Kazeen
EdW@WoW Leitung

Sarcasm Inc.

« Antwort #21 am: 10. November 2015, 11:02:41 »

Find ich jetzt beides nicht so essentiell im Vergleich zu einer vernünftigen Interface Mod. Insb. High Res Texturen werden doch erst relevant, wenn das Spiel ein paar Jahre auf dem Buckel hat.

Rashim
EdW Mitglieder
**

Nicht Lustig!

« Antwort #22 am: 10. November 2015, 11:18:10 »

Prioritäten sind halt unterschiedlich.

ohh ich vergaß, eine Riftmod wäre super. Ich bin da zuversichtlich.

reality
EdW Mitglieder
**

Goldseller vom Dienst!

« Antwort #23 am: 10. November 2015, 11:46:51 »

Hab mich auch erstmal für SC2 entschieden.

Zumindest eine ordentliche (M+T) Menüführung wäre schon nett.

“It's so much easier to see the world in black and white…. Gray? I don't know what to do with gray….”
Rashim
EdW Mitglieder
**

Nicht Lustig!

« Antwort #24 am: 10. November 2015, 14:59:59 »

Hach nun habs ich mir doch gekauft... 24gb... man da muss ich ja noch ne stunde warten...

Lyndoree
EdW Mitglieder
**

Krümelmonster

« Antwort #25 am: 10. November 2015, 15:12:49 »

Hach nun habs ich mir doch gekauft... 24gb... man da muss ich ja noch ne stunde warten...

oO
Da würde ich 4 Tage für laden müssen....

WoW: Lyndoree Sternenlied, Druidin
reality
EdW Mitglieder
**

Goldseller vom Dienst!

« Antwort #26 am: 10. November 2015, 17:28:00 »

>klick< ^^

Kazeen
EdW@WoW Leitung

Sarcasm Inc.

« Antwort #27 am: 10. November 2015, 17:56:10 »

Legendary!

Rashim
EdW Mitglieder
**

Nicht Lustig!

« Antwort #28 am: 12. November 2015, 08:58:11 »

Großartig.

Und man darf nicht vergessen, dass die Bethesdaspiele jeweils das beliebteste Sexspiel ihr Zeit waren (noch vor Second Life) . ein hoch auf die Modifizierbarkeit.

Kazeen
EdW@WoW Leitung

Sarcasm Inc.

« Antwort #29 am: 12. November 2015, 10:08:22 »

Tja, nachdem Saturn ja nun schon einen Tag später dran war mit der Auslieferung meiner CE und diese dann gestern ankam, aber von meinen Nachbarn aufgrund von Perso-Prüfung nicht entgegengenommen werden konnte, darf ich sie dann nun heute Nachmittag bei der Post abholen und mit dem zusätzlichen Runterladen von 25GB kann ich dann also frühestens Freitag anfangen. Is aber nicht so schlimm, ich werde derzeit mit SC2 ganz gut unterhalten.

Einem guten WE steht also nichts im Wege. Fehlt nur die Erlaubnis meiner Frau. ^.^

« Letzte Änderung: 12. November 2015, 10:13:17 von Kazeen » Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3 4 5 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: