Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
23. Oktober 2017, 07:18:24

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Hilfe Zur EdW-Homepage Login Registrieren
News: Hier gehts zur Homepage: http://www.erben-der-waechter.de/

+  Erben der Wächter - Eine MMORPG Gilde
|-+  Erben der Wächter
| |-+  Spiele
| | |-+  Fallout 4
Seiten: 1 2 [3] 4 5 Nach unten Drucken
Autor Thema: Fallout 4  (Gelesen 8722 mal)
Rashim
EdW Mitglieder
**

Nicht Lustig!

« Antwort #30 am: 12. November 2015, 11:36:41 »

\\\"Ich möchte wissen wessen Arsch das ist und warum er furzt\\\"
Kegi
EdW Mitglieder
**

« Antwort #31 am: 12. November 2015, 17:44:58 »

Ach, jetzt weiß ich was du gestern im TS gemeint hast als du sagtest du wolltest dir noch ein "Gadget" für Fallout 4 kaufen 

Success is the happy feeling you get between the time you do something and the time you tell a woman what you did
Lyndoree
EdW Mitglieder
**

Krümelmonster

« Antwort #32 am: 15. November 2015, 09:54:34 »

Und wie ist es so?

WoW: Lyndoree Sternenlied, Druidin
Kazeen
EdW@WoW Leitung

Sarcasm Inc.

« Antwort #33 am: 15. November 2015, 10:56:27 »

Ganz gut. Ich hab zwar noch nicht so viel gesehen, wie meine Mitspieler hier, aber Atmosphäre, Sound und Grafik stimmen. Man verbringt viel Zeit mit Craften, was nicht nur bezogen ist auf Waffen und Ausrüstung, sondern vor allem den neuen Basen- und Siedlungsbaumodus. Wenn man so will haben sie sich das bei den ganzen Survivalspielen der letzten Jahre abgeschaut und eine gehörige Portion "Sandbox light" integriert.

Die Steuerung ist wie erwähnt super konsolig, sprich: Mist. Da muss eine Mod her. Ansonsten musste ich mich erstmal eine Weile wegen der FPS/Spielgeschwindigkeitsproblematik einlesen, konnte das aber mittlerweile für mich lösen. Technisch betrachtet ist das auch ganz schwach von Bethesda.

“A little rudeness and disrespect can elevate a meaningless interaction to a battle of wills and add drama to an otherwise dull day.” (Calvin & Hobbes)
Niraya
EdW Mitglieder
**

exaltiertes Lichtschwingdings

« Antwort #34 am: 16. November 2015, 02:14:46 »

Ich werde mir Fallout zu Weihnachten schenken, ich hoffe bis dahin ist die Steuerung PC freundlich. Ich werde auch nicht ganz so viel Zeit in der Charerstellung brauchen, glaube ich: http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/256/?

Here's the plan: We go in, I start hitting people hard in the face, see where it takes us.
Rashim
EdW Mitglieder
**

Nicht Lustig!

« Antwort #35 am: 16. November 2015, 17:15:29 »

Mit einigen anpassungen ist die steuerung wie in den vorgängern. Wer selber kein notepad benutzen kann der findet zu jedem furz auch ne Mod.

Außer eine die Dogmeat mit der Katze vertauscht, hab mich da heute morgen selber mal dran versucht, es aber nicht richtig zum laufen bekommen... entweder war das tier dann unsichtbar oder ein Warnzeichen...*seufz*

Kazeen
EdW@WoW Leitung

Sarcasm Inc.

« Antwort #36 am: 16. November 2015, 18:12:39 »

<a href="http://www.youtube.com/v/xuqI7yid3ew&rel=0" target="_blank">http://www.youtube.com/v/xuqI7yid3ew&rel=0</a>

“A little rudeness and disrespect can elevate a meaningless interaction to a battle of wills and add drama to an otherwise dull day.” (Calvin & Hobbes)
Lyndoree
EdW Mitglieder
**

Krümelmonster

« Antwort #37 am: 16. November 2015, 19:18:19 »

Olá Chica!!!!! 

Crooke
...aka Canja
EdW Mitglieder
**

« Antwort #38 am: 23. November 2015, 23:35:22 »

Nicht dass ich überlege mir das zu kaufen, aber...

Wie hardwarehungrig ist das Teil denn? Komm ich da mit meinem i7 2700k, 16 GB DDR3 1600 und der GTX970 gut klar oder muss ich das runterschrauben ohne Ende? 

Rashim
EdW Mitglieder
**

Nicht Lustig!

« Antwort #39 am: 24. November 2015, 08:12:26 »

Das reicht locker. da kannst du sogar noch nen ENB oder SweetFXzupacken und dir Texturmods holen

Also ich komme auf 2560x1440 mit alles auf Ultra+ENB+paar weiteren Verbesserungen in der config immernoch auf über 20-60 fps und hab nur nen Phenom2x4+R9 290
« Letzte Änderung: 24. November 2015, 08:14:31 von Rashim » Gespeichert

Crooke
...aka Canja
EdW Mitglieder
**

« Antwort #40 am: 24. November 2015, 09:43:38 »

Mist...das war nicht die Antwort die ich hören wollte  

Edit... hab mir jetzt mal ein paar Tests/Kommentare durch gelesen, die Steuerung der PC Version wird ja übelst zerissen, ebenso wie das Handling beim Hausbau. Wie sind denn da so Eure Erfahrungen? Momentan fühlt sich das Preis/Leistungsverhältnis doch sehr schlecht an (hauptsächlich durch die grottige PC Steuerung). Sind da Mods vorhanden die das beheben?
« Letzte Änderung: 24. November 2015, 12:41:59 von Crooke » Gespeichert

Rashim
EdW Mitglieder
**

Nicht Lustig!

« Antwort #41 am: 26. November 2015, 09:34:18 »

ähmm ja.. die Junge Generation die da testet kennt wohl die anderen Spiele nicht nicht.

Die Bedienung ist genauso wie bei allen Bethesda spielen. Auf ein vernümftiges UI mußt du warten bis das GECK draußen ist.

Um die lästige Mausbeschleunigung abzustellen muss man eine Zeile in die ini schreiben... an die man ja eh ran muss, wenn man Mods benutzen will.

Ansonsten läßt sich in der Standardeinstellung alles super mit wasd und Maus bedienen. Einzig die Texte bei den Items passen nicht wirklich in das Fenster, das kann man natürlich auch umschreiben, weiß gerade nicht ob dasschon jemand gemacht.

Lyndoree
EdW Mitglieder
**

Krümelmonster

« Antwort #42 am: 26. November 2015, 10:08:20 »

Wie siehts denn von der Story her aus? Spannend, fesselnd wie ME?

Rashim
EdW Mitglieder
**

Nicht Lustig!

« Antwort #43 am: 26. November 2015, 10:35:15 »

Ich hab MEalle teileausgelassen. Und an der Hauptquest nicht viel gespielt. Die Nebenquestssind ganz nett. Aber quests sindnicht Bethesdasstärke. Aber damüssen die Questspieler was zu sagen. Ich stapel Leichen.

Kazeen
EdW@WoW Leitung

Sarcasm Inc.

« Antwort #44 am: 26. November 2015, 11:17:10 »

Die Quests sind i.O., aber die Storydichte ist natürlich nicht so hoch wie bei ME, oder DA. Wie Rashim schon gesagt hat: Bethesda RPGs leben vom Sandbox Ambiente, nicht vom Storytelling. D.h. diese RPGs eigenen sich für Leute, die gerne auf Entdeckungsreise gehen und eine "lebende" Welt eintauchen wollen. Es is im Grunde wie Skyrim in Endzeit.

Wie bei den vermutlich Meisten habe ich die Mainstory bisher nicht weiter verfolgt, sondern mache abwechselnd Siedlungsbau/Crafting (das verschlingt so viel Zeit), (Neben-)Quests und einfach Exploring. Und das macht schon viel Spaß.

Insb. bei Ersterem merkt man, dass sie sich mal kräftig bei dem aktuellen Hype der Survival/Crafting Spiele ala 7Days2Die, ARK, The Forrest, etc. etc. bedient haben. Clevere Studios bauen Elemente der gerade gehypten Genres in ihre Spiele mit ein (Blizzard kann das auch gut). Und Sandbox und Crafting/"Häusle bauen" ist spätestens seit Minecraft total in.

Die Steuerung ist für PC Standards nicht gut, aber auch nicht schlechter als in Skyrim. Wer damals damit zurecht kam, wird es auch in F4 tun. Es ist kein Game Breaker! Nur am Anfang ein wenig nervig (man gewöhnt sich schnell dran). Wenn das Creation Kit raus ist, wird es da schnell Abhilfe geben. Wegen der zu langen Itemnamen kann ich nur sagen, dass das primär ein Problem des dt. Clients zu sein scheint. Im Original ist mir das bisher noch nicht störend aufgefallen.

Seiten: 1 2 [3] 4 5 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: