Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
23. Oktober 2017, 07:22:26

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Hilfe Zur EdW-Homepage Login Registrieren
News: Hier gehts zur Homepage: http://www.erben-der-waechter.de/

+  Erben der Wächter - Eine MMORPG Gilde
|-+  Erben der Wächter
| |-+  Spiele
| | |-+  Fallout 4
Seiten: 1 2 3 [4] 5 Nach unten Drucken
Autor Thema: Fallout 4  (Gelesen 8725 mal)
Lyndoree
EdW Mitglieder
**

Krümelmonster

« Antwort #45 am: 26. November 2015, 12:01:41 »

Klingt gut. In Skyrim hab ich etliche Stunden verbracht

WoW: Lyndoree Sternenlied, Druidin
Crooke
...aka Canja
EdW Mitglieder
**

« Antwort #46 am: 26. November 2015, 14:12:42 »

Skyrim war wiederum nicht meines aber die ausführlichen Erklärungen haben mir bei der Entscheidung geholfen das Spiel erstmal nicht zu kaufen, danke dafür 

Werde dann glaub ich doch mal wieder bei ARK reinschauen, auf eigenem Server kann man ja den Schwierigkeitsgrad, Dauer der Tag/Nacht Zyklen, des Zähmens und die Menge beim Abbauen beeinflussen, das macht das ganze deutlich spielbarer.

Rashim
EdW Mitglieder
**

Nicht Lustig!

« Antwort #47 am: 26. November 2015, 23:56:22 »

du kannst sonst auch bei mir und Kegi reinschauen... sollte ich auch mal

\\\"Ich möchte wissen wessen Arsch das ist und warum er furzt\\\"
Tarim
EdW Mitglieder
**

« Antwort #48 am: 27. November 2015, 19:56:52 »

Ich hatte mit der angeblich so grottigen Steuerung keine großen Probleme. Das einzige, was ich ein wenig ätzend finde ist die Inkonsequenz (normalerweise ist überall <tab> der Ausgang, ausser aus dem Baumenü und in Werkstätten <esc>) und das man immer 2 Tasten drücken muss (ein item scrappen <R> und <enter>).

Grafik finde ich nett. Story ist halt im großen und ganzen generisch - und ziemlich unrealistisch. Die wohnen selbst 200 Jahre nach dem Atomkrieg noch auf niedrigstem Niveau in Ruinenstädten und scheinen ohne dich nichts aufbauen zu können. Überhaupt sieht, abgesehen von den Mutationen die ganze Welt aus, als wäre der Krieg grade mal 5 Jahre her oder so.

Waffen/Rüstungs-Modding ist witzig, das Inventar zu klein und Bugs hab ich bisher keine bemerkt. Kann es ziemlich uneingeschränkz empfehlen. Das Spiel letztlich das gleiche Problem wie Diablo3, es ist ein sehr gutes Spiel, muss aber, als vierter Teil einer Serie einer unzahl von Erwartungen gerecht werden, was eben nicht so geht. Ein sehr schönes Survival-Rollenspiel, ein mittelmäßiges Fallout.

Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.
Rashim
EdW Mitglieder
**

Nicht Lustig!

« Antwort #49 am: 27. November 2015, 21:07:10 »

survival? *hust* ohne Bedürfnisse... naja kommt GECK kommt Survival

Kazeen
EdW@WoW Leitung

Sarcasm Inc.

« Antwort #50 am: 27. November 2015, 22:56:45 »

Mit Survival hat's natürlich nichts zu tun, aber es is klar was Aron meint.

“A little rudeness and disrespect can elevate a meaningless interaction to a battle of wills and add drama to an otherwise dull day.” (Calvin & Hobbes)
Lyndoree
EdW Mitglieder
**

Krümelmonster

« Antwort #51 am: 07. Dezember 2015, 23:35:07 »

Hab mal reingeschnuppert. Sieht gut aus
Aber erstmal DA:I weiter zocken!

Tarim
EdW Mitglieder
**

« Antwort #52 am: 08. Dezember 2015, 10:18:38 »

survival? *hust* ohne Bedürfnisse... naja kommt GECK kommt Survival

Ich hab das Survival mehr als Setting gemeint und nicht als Spieltyp. Vermutlich wäre der Begriff "Endzeit" angebrachter gewesen. Oder "postapokalyptisch-dystopisches Rollenspiel" 

Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.
Rashim
EdW Mitglieder
**

Nicht Lustig!

« Antwort #53 am: 08. Dezember 2015, 14:42:17 »

Ich habs inzwischen verstanden.

Ich freue mich trotzdem auf das G.E.C.K.

Kazeen
EdW@WoW Leitung

Sarcasm Inc.

« Antwort #54 am: 08. Dezember 2015, 16:42:57 »

Was irgendwann 2016 kommt. Damit ist es fürs erste Playthrough irrelevant, wobei ich auch jetzt schon so um die 10 MODs laufen habe, welche das Spiel sehr bereichern.

“A little rudeness and disrespect can elevate a meaningless interaction to a battle of wills and add drama to an otherwise dull day.” (Calvin & Hobbes)
Lyndoree
EdW Mitglieder
**

Krümelmonster

« Antwort #55 am: 08. Dezember 2015, 18:08:39 »

Was hast du denn so für mods?

Kazeen
EdW@WoW Leitung

Sarcasm Inc.

« Antwort #56 am: 08. Dezember 2015, 18:13:39 »

Inbs. Grafikverbesserungen (Indoor/Outdoor Beleuchtung, Wasser, Straßentexturen, Landschaftstexturen, Bluttexturen, Texturen für Power Armor und bestimmte Waffen, Travel Backpack und Umhängetasche (so cool!), etc.). Im Wesentlichen nichts, was großartig das Balancing verändert und primär optischer Natur. Ich kann bei Bedarf mal ne Liste posten.

Mit dem GECK wird dann aber viel mehr möglich sein (so wie mittlerweile bei Skyrim).

Rashim
EdW Mitglieder
**

Nicht Lustig!

« Antwort #57 am: 09. Dezember 2015, 23:55:17 »

Ja solche mods hab auch schon ein paar. Hab auch die bellende Katze aus probiert*g*

Den Sweetfx hab ich aber wieder runter geworfen, da er in verbindung mit zwei monitoren nicht gut auch  vollbild zu sprechen war. wurde alles sehr instabiel.

Kazeen
EdW@WoW Leitung

Sarcasm Inc.

« Antwort #58 am: 10. Dezember 2015, 13:07:43 »

Sweet FX habe ich gar nicht probiert, die Screenshots waren schon nichts. Für mich muss Fallout grau und tot aussehen, das braucht nicht mehr Farbe. Is Geschmackssache.

Kazeen
EdW@WoW Leitung

Sarcasm Inc.

« Antwort #59 am: 17. Januar 2016, 18:58:55 »

So...durch (mehr oder weniger). ^.^

Nach 181 Stunden (laut Steam) und Stufe 65. Habe dann die etlichen, generischen Quests, welche die Fraktionen vergeben und die Radiant Quests (Random generierte Quests nach Aschluss der Hauptstory) gar nicht mehr gemacht. Ich schätze, wenn man wirklich ALLES einmal macht, dann erreicht man locker Stufe ~80, oder so.

War jeden Falls sehr unterhaltsam. : )

Seiten: 1 2 3 [4] 5 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: