Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
24. Oktober 2017, 08:34:10

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Hilfe Zur EdW-Homepage Login Registrieren
News: Hier gehts zur Homepage: http://www.erben-der-waechter.de/

+  Erben der Wächter - Eine MMORPG Gilde
|-+  Erben der Wächter - World of Warcraft
| |-+  Öffentliches Forum Erben der Wächter (Moderatoren: Caderic, Zofusky, Kazeen)
| | |-+  WoW: Legion
Seiten: [1] 2 3 ... 13 Nach unten Drucken
Autor Thema: WoW: Legion  (Gelesen 23293 mal)
reality
EdW Mitglieder
**

Goldseller vom Dienst!

« am: 30. Juli 2015, 09:54:35 »

<a href="http://www.youtube.com/v/hmHY6hERT3s&rel=0" target="_blank">http://www.youtube.com/v/hmHY6hERT3s&rel=0</a>

<a href="http://www.youtube.com/v/N6CWue7voA0&rel=0" target="_blank">http://www.youtube.com/v/N6CWue7voA0&rel=0</a>

Zitat
&nbsp; &nbsp;New Hero Class - Demon Hunter!
 &nbsp; &nbsp;New Continent - The Broken Isles
 &nbsp; &nbsp;Artifact Weapons
 &nbsp; &nbsp;Class Order Halls
 &nbsp; &nbsp;Adventure to Level 110
 &nbsp; &nbsp;New Dungeons and Raids
 &nbsp; &nbsp;New Honor System

Alle Infos wie >immer<.

Hat Blizz wohl Angst bekommen oder gab es schon jemals eine Addon-Ankündigung ausserhalb der Blizzcon? Bedeutet wohl auch D3 Addon 2 auf der Blizzcon.
« Letzte Änderung: 07. August 2015, 16:53:38 von reality » Gespeichert

“It's so much easier to see the world in black and white…. Gray? I don't know what to do with gray….”
Mithriwan
Like a [WoW] Boss...
EdW Mitglieder
**

Primimäuschen

« Antwort #1 am: 30. Juli 2015, 10:37:56 »

Hoffentlich stimmt das mit der Südsee Thematik, wollte schon immer mal Kul Tiras sehen, seit WoW läuft.
Da würde ich auf jeden Fall wieder spielen, aber wohl eher Levelphase + etwas hinten raus, aber nicht mehr so wie früher mal. ^^

Kazeen
Moderator

Sarcasm Inc.

« Antwort #2 am: 30. Juli 2015, 10:56:16 »

Hoffentlich stimmt das mit der Südsee Thematik, wollte schon immer mal Kul Tiras sehen, seit WoW läuft.
Da würde ich auf jeden Fall wieder spielen, aber wohl eher Levelphase + etwas hinten raus, aber nicht mehr so wie früher mal. ^^

This.

“A little rudeness and disrespect can elevate a meaningless interaction to a battle of wills and add drama to an otherwise dull day.” (Calvin & Hobbes)
reality
EdW Mitglieder
**

Goldseller vom Dienst!

« Antwort #3 am: 30. Juli 2015, 11:43:40 »

Mal schauen welcher der xxx "leaks" jetzt zutrifft. South Sea klingt fast zu gut, dass lahme "World of Ogres" mit zweiter Insel im AU Draenor klingt da realistischer.

Eine Trademark auf den Namen: "Council of Glades" haben sie jedenfalls vor kurzem auch auf den Weg gebracht.

“It's so much easier to see the world in black and white…. Gray? I don't know what to do with gray….”
Kazeen
Moderator

Sarcasm Inc.

« Antwort #4 am: 30. Juli 2015, 14:10:22 »

"World of Ogres" mit zweiter Insel im AU Draenor klingt da realistischer.

omg...das wäre wirklich bitter...

“A little rudeness and disrespect can elevate a meaningless interaction to a battle of wills and add drama to an otherwise dull day.” (Calvin & Hobbes)
Naristus
EdW's next top Ältester
EdW Mitglieder
**

Gildenelite seit 2004

« Antwort #5 am: 30. Juli 2015, 14:26:46 »

Mal schauen welcher der xxx "leaks" jetzt zutrifft. South Sea klingt fast zu gut, dass lahme "World of Ogres" mit zweiter Insel im AU Draenor klingt da realistischer.

Eine Trademark auf den Namen: "Council of Glades" haben sie jedenfalls vor kurzem auch auf den Weg gebracht.

Was hat es denn mit den Ogern auf sich? Davon hab ich bis jetzt überhaupt nichts gehört und bei Google find ich auch nichts darüber.

Die Nummer 1 in Recount und die Nummer 1 in euren Herzen.
Panzeraction auf Youtube! 

reality
EdW Mitglieder
**

Goldseller vom Dienst!

« Antwort #6 am: 30. Juli 2015, 14:43:18 »

>Leak Übersicht<.

Niraya
EdW Mitglieder
**

exaltiertes Lichtschwingdings

« Antwort #7 am: 30. Juli 2015, 18:46:54 »

army of light? GNOMPALADINE?

Here's the plan: We go in, I start hitting people hard in the face, see where it takes us.
Naristus
EdW's next top Ältester
EdW Mitglieder
**

Gildenelite seit 2004

« Antwort #8 am: 30. Juli 2015, 22:54:00 »

Auch da steht nix zu Ogern. Aber das mit der Army of Light und einer alternativen "östlichen Königreiche"-Welt und Fortsetzung der Gul'dan Story klingt beunruhigend realistisch. Oo Ich will auch lieber Südsee!

reality
EdW Mitglieder
**

Goldseller vom Dienst!

« Antwort #9 am: 30. Juli 2015, 23:38:12 »

>da<^^

reality
EdW Mitglieder
**

Goldseller vom Dienst!

« Antwort #10 am: 05. August 2015, 11:19:29 »

> WoW Down to 5.6 Million Subscribers< jetzt noch die Token rausrechnen, dann dürfte das der Grund für die GC-Vorstellung des Addons sein.

Kazeen
Moderator

Sarcasm Inc.

« Antwort #11 am: 05. August 2015, 11:31:07 »

Niedriger als MoP jemals war und insgesamt schon deutlich weniger erfolgreich, aber MoP "war ja so ein schlechtes Addon"... genau...

reality
EdW Mitglieder
**

Goldseller vom Dienst!

« Antwort #12 am: 05. August 2015, 12:36:57 »

Nach spätestens 2-3 Monaten wird vermutlich jedes neue Addon durch die Forenschaft als schlecht bewertet werden, ganz egal was Blizzard anstellt. Für mich ist das auch ungefähr die Halbwertszeit eines Addons, aber schon seit Cata.

Naristus
EdW's next top Ältester
EdW Mitglieder
**

Gildenelite seit 2004

« Antwort #13 am: 05. August 2015, 12:49:09 »

MoP war klasse. Bei der Ankündigung von WoD wurden die Kriegsherren in den Mittelpunkt gerückt. Hatte mir vorgestellt, dass man die einen nach dem anderen in epischen Kämpfen niederstreckt. Und was ist daraus geworden? Die Story dreht sich nur um Gul'dan und die Kriegsherren kloppt man nur im Vorbeigehen als beliebigen Boss in den Inis, außer Schwarzfaust. Ist mir gestern aufgefallen, als ich bei Kilrogg Totauge, dem 5. Boss der neuen Höllenfeuerzitadelle war. Klar gabs schon immer beliebige Bosse in den Raids, auch in MoP. Aber die wurden halt vorher nicht so prominent präsentiert. Hoffentlich zieht Blizzard die richtigen Lehren aus dem Addon. Dass es zumindest für etwas gut war.

Crooke
...aka Canja
EdW Mitglieder
**

« Antwort #14 am: 05. August 2015, 15:08:56 »

Das erste WoW Addon was mir nicht mal mehr ein Ackselzucken entlockt... WoD hat mich glaub ich nachhaltig geheilt 

Seiten: [1] 2 3 ... 13 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: