Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
23. Oktober 2017, 07:06:07

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Hilfe Zur EdW-Homepage Login Registrieren
News: Hier gehts zur Homepage: http://www.erben-der-waechter.de/

+  Erben der Wächter - Eine MMORPG Gilde
|-+  Erben der Wächter - World of Warcraft
| |-+  Öffentliches Forum Erben der Wächter (Moderatoren: Caderic, Zofusky, Kazeen)
| | |-+  WoW: Legion
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 13 Nach unten Drucken
Autor Thema: WoW: Legion  (Gelesen 23285 mal)
Zyrqueda
EdW Mitglieder
**

Ihre Zopfigkeit

« Antwort #15 am: 05. August 2015, 19:51:27 »

ich bin mit dem Spiel auch tatsächlich durch ... glaube ich ...

Ich bin der Picknicker ...
Sonderangebot: Fallschirm. Nur einmal benutzt, niemals geöffnet, kleiner Fleck.
reality
EdW Mitglieder
**

Goldseller vom Dienst!

« Antwort #16 am: 06. August 2015, 19:13:43 »

Legion, DH neue Klasse, Broken Isles - genau das richtige um wieder richtig Hype zu machen. Mal sehen wie lange es anhält.

http://eu.battle.net/wow/en/legion --> die artefakte sehen echt gut aus und mal sehen wie sie die DHs (melee DD/Tank) von den Monks abgrenzen
« Letzte Änderung: 06. August 2015, 19:28:46 von reality » Gespeichert

“It's so much easier to see the world in black and white…. Gray? I don't know what to do with gray….”
Niraya
EdW Mitglieder
**

exaltiertes Lichtschwingdings

« Antwort #17 am: 06. August 2015, 19:36:21 »

"We’re improving the transmogrification system, allowing you to collect item appearances and save your favorite outfits without sacrificing precious bag space."

Shut up and take my money

Here's the plan: We go in, I start hitting people hard in the face, see where it takes us.
Tarim
EdW Mitglieder
**

« Antwort #18 am: 06. August 2015, 20:09:10 »

Ich fand die Garnison richtig toll. Noch ausbaufähig aber ein guter Einstieg. Insofern ist WoD für mich kein Reinfall. Hätte sich der Raid nicht aufgelöst würde ich vermutlich noch spielen.

Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.
Naristus
EdW's next top Ältester
EdW Mitglieder
**

Gildenelite seit 2004

« Antwort #19 am: 06. August 2015, 20:32:07 »

Das Ganze wirkt auf mich son bisschen wie ein Best-of aller Addons um wieder möglichst viele Leute zurück zu kriegen. Da gibts die Legion aus BC oder die Nordendvölker aus WotLK. Und dann hauen sie noch Dinge raus, die schon länger in der Pipeline sind wie den DH und den Emerald Dream. Wobei der "nur" als Raid total verheizt wirkt. Ursprünglich hätten sie sicher gern ein ganzes Addon draus gemacht, aber aufgrund der aktuellen Lage wird er jetzt halt als Raid rausgehauen, weil den ja viele Leute sehen wollen und sie wieder Leute anlocken wollen.

Klingt jetzt zwar recht negativ, aber ich denke es wird schon ok. Ich freu mich auf die Artefakte und die Klassenhallen, weil ich dann als Mönch noch bissel nach Pandaria zurück kann. Und außerdem sind Mönche garantiert gleich agil wie die doofen Dämonenjäger und sollten auch den Doppelsprung können!

Leider haben sie nichts zum Releasetermin gesagt... das hätten sie lieber tun sollen. Keiner hat Bock wieder so lange im alten Addon rumzugammeln wie in MoP. Vor allem wenn's dann noch beschissener ist als MoP. ^^ Da konnte man immerhin noch mehr Dinge in der Welt machen, was mir in WoD total fehlt. Vor allem die Rarmobs aus MoP. Das war genau mein Ding.

Die Nummer 1 in Recount und die Nummer 1 in euren Herzen.
Panzeraction auf Youtube! 

Crooke
...aka Canja
EdW Mitglieder
**

« Antwort #20 am: 07. August 2015, 14:57:07 »

tschüss WoW

reality
EdW Mitglieder
**

Goldseller vom Dienst!

« Antwort #21 am: 07. August 2015, 16:52:26 »

Zitat
As an example of class changes, the Survival Hunter 'spear' Artifact was brought up. In Legion, Survival Hunters will be a melee spec that utilizes a pet. To differentiate specializations, the developers will try to de-homogenize the classes. Further to this, Beast Mastery Hunters will fight at range with a pet, while Marksmanship Hunters will fight at range with NO PET.

Mal sehen was zB mit Rogue oder Mage geplant ist, falls Hunter nicht die einzige betroffene Klasse ist.

“It's so much easier to see the world in black and white…. Gray? I don't know what to do with gray….”
Kazeen
Moderator

Sarcasm Inc.

« Antwort #22 am: 09. August 2015, 15:15:51 »

Joa, klingt mir alles so im Tenor des letzten Addons. Irgendwie Old School Themen neu verwurstet. Wirklich nicht sehr mitreissend. Ich werds, wie gesagt, aller Wahrscheinlichkeit nach trotzdem spielen, aber meine Vermutung ist: Mainchar auf 110 leveln, mal in die Dungeons schauen und Ende.

“A little rudeness and disrespect can elevate a meaningless interaction to a battle of wills and add drama to an otherwise dull day.” (Calvin & Hobbes)
Lyndoree
EdW Mitglieder
**

Krümelmonster

« Antwort #23 am: 09. August 2015, 18:24:39 »

Dito

WoW: Lyndoree Sternenlied, Druidin
Zeptilon
EdW Mitglieder
**

« Antwort #24 am: 11. August 2015, 12:01:54 »

Mhh. Anspielen auf jeden Fall. Mehr auch nicht. Aber 2-3 Monate Spass wird es wohl bringen.

Zitat Albert Einstein: \"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.\"
reality
EdW Mitglieder
**

Goldseller vom Dienst!

« Antwort #25 am: 06. November 2015, 11:16:34 »

>Leak< von Blizzard, auch wenn ich auf dem Bild nirgends 21.09.16 sehen kann.

Soll mir recht sein, bis dahin schaffe ich es vlt mal Witcher 3, DAI und co. durchzuspielen

Kazeen
Moderator

Sarcasm Inc.

« Antwort #26 am: 06. November 2015, 11:43:01 »

Ende September 2016 halte ich aber für sehr realistisch, wäre jetzt auch mein Tipp gewesen.

“A little rudeness and disrespect can elevate a meaningless interaction to a battle of wills and add drama to an otherwise dull day.” (Calvin & Hobbes)
Zacks
EdW Mitglieder
**

« Antwort #27 am: 06. November 2015, 12:34:57 »

Wollten die nicht schneller Content nachliefern damit man nicht 1 Jahr am selben Raid haengt? :>
Kazeen
Moderator

Sarcasm Inc.

« Antwort #28 am: 06. November 2015, 14:39:33 »

Jau, haben sie bisher allerdings vor jedem Addon seit Cata behauptet. Der Spruch is mittlerweile schon ein Evergreen.

Kazeen
Moderator

Sarcasm Inc.

« Antwort #29 am: 06. November 2015, 23:01:45 »

Trailer WoW Legion:

<a href="http://www.youtube.com/v/eYNCCu0y-Is&rel=0" target="_blank">http://www.youtube.com/v/eYNCCu0y-Is&rel=0</a>

Der Vollständigkeit halber auch noch mal der Trailer zum Film:

http://www.legendary.com/

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 13 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: