Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
23. Oktober 2017, 07:12:46

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Hilfe Zur EdW-Homepage Login Registrieren
News: Hier gehts zur Homepage: http://www.erben-der-waechter.de/

+  Erben der Wächter - Eine MMORPG Gilde
|-+  Erben der Wächter
| |-+  Spiele
| | |-+  Black Desert
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 3 [4] 5 Nach unten Drucken
Autor Thema: Black Desert  (Gelesen 9398 mal)
Lyndoree
EdW Mitglieder
**
Beiträge: 10847


Krümelmonster


« Antwort #45 am: 29. Februar 2016, 21:40:11 »

Bin heute mal zum Regierungssitz geritten. Calpheon ist eine unglaublich große Stadt. Sowas habe ich bisher noch nicht gesehen.
Nur die großen Städte in Vanguard können da mit halten, aber die waren total verwaist. In Calpheon ist die Hölle los!!



Es gibt sogar Straßenkaffees. Das Foto musste ich 3 mal machen, da dauernd NPCs durchs Bild liefen....
Gespeichert

WoW: Lyndoree Sternenlied, Druidin
Lyndoree
EdW Mitglieder
**
Beiträge: 10847


Krümelmonster


« Antwort #46 am: 05. März 2016, 11:26:40 »

Ich war gestern Abend mal auf Erkundungstour. Es gibt ganze Landstriche ohne Gegner, aber dafür mit einer bezaubernden Natur

https://dl.dropboxusercontent.com/u/78013021/2016-03-04_236745863.PNG

https://dl.dropboxusercontent.com/u/78013021/2016-03-04_236664634.PNG

Wer übrigens mal gratis in das Spiel reinschauen möchte kann sich gerne melden. Ich habe einige Gästekeys.
Gespeichert

WoW: Lyndoree Sternenlied, Druidin
Arashi
EdW Mitglieder
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1159



« Antwort #47 am: 05. März 2016, 12:36:26 »

Wer übrigens mal gratis in das Spiel reinschauen möchte kann sich gerne melden. Ich habe einige Gästekeys.

Hab auch noch ein paar übrig - die Dinger gelten für 7 Tage und man muss ca. 30 GB oder so an Client runterladen
Gespeichert
Kazeen
EdW@WoW Leitung
***
Beiträge: 4261


Sarcasm Inc.


« Antwort #48 am: 05. März 2016, 13:39:29 »

Die weißen Nylons zu der Metallbrustrüstung sind so unpassend, da fällt mir echt nix mehr zu ein. Korea live.

Charaktergrafik als solche scheint aber für MMO Verhältnisse sehr gut zu sein. Daraus lässt sich aber weder Geschmack, noch ein gutes Spiel ableiten. Ich fand auch die asiatischen Bewegungsanimationen nicht so prickelnd. Immersion ist für mich in solchen Spielen alles und solche Sachen stören das für mich heftig. Ich glaube, deshalb bin ich auch nicht mit "Wildstar" klargekommen (nicht wegen Asia, sondern den ganzen anderen Faxen).

Spiele übrigens derzeit "Dragon's Dogma: Dark Arisen", was im Original auch ein japanisches Spiel ist, aber erstaunlich gut lokalisiert wurde. Ich würde so weit gehen und behaupten, seit Skyrim eines der besten Fantasy Singleplayer RPGs (nur nicht so glatt poliert)
Gespeichert

“A little rudeness and disrespect can elevate a meaningless interaction to a battle of wills and add drama to an otherwise dull day.” (Calvin & Hobbes)
Lyndoree
EdW Mitglieder
**
Beiträge: 10847


Krümelmonster


« Antwort #49 am: 09. März 2016, 11:00:27 »

Wichtige Quests!!!

In Velia beim Ortsoberhaupt Igor Bartali gibt es für 30 Beitragspunkte ein Amulett. Dieses Amulett gibt einem eine tägliche Aufgabe für die man jeden Tag einen Schwarzstein (Rüstung) bekommt!!!!! Die Aufgabe besteht darin einfach den Typen anzuklicken nachdem man das Amu genommen hat. Also ganz viele Twinks da abstellen und viele Steine einheimsen!

*edit*
Velia - Igor Barteli - 20 CP - 1 armor blackstone

Heidel - Jordine Ducas - 60 CP - 1 weapon blackstone

Calpheon - Basquean - 100 CP - 1 weapon & 1 armor blackstone
« Letzte Änderung: 09. März 2016, 15:24:56 von Lyndoree » Gespeichert

WoW: Lyndoree Sternenlied, Druidin
reality
EdW Mitglieder
**
Beiträge: 5895

Goldseller vom Dienst!


« Antwort #50 am: 29. März 2016, 22:55:38 »

Wie sieht's inzwischen im BDO-Lande aus?

Bin gerade am überlegen mir mal den neuen Content des letzten Jahres in TESO anschauen oder halt alternativ in BDO reinzuschauen. Hat noch wer nen Gästekey?
Gespeichert

“It's so much easier to see the world in black and white…. Gray? I don't know what to do with gray….”
Lyndoree
EdW Mitglieder
**
Beiträge: 10847


Krümelmonster


« Antwort #51 am: 30. März 2016, 08:41:44 »

Gezwungener Maßen kann ich im Moment gar nix zocken, da mein Mainboard in die Binsen gegangen ist.....

Ein Gästekey kann ich dir schicken. Ich schau mal wo ich die finde ^^
Gespeichert

WoW: Lyndoree Sternenlied, Druidin
reality
EdW Mitglieder
**
Beiträge: 5895

Goldseller vom Dienst!


« Antwort #52 am: 03. April 2016, 13:14:07 »



die richtige gilde hab ich auch schon gefunden^^

macht schon spaß das ganze und wenn man einfach nur ein stündchen irgendwo rumprügelt
Gespeichert

“It's so much easier to see the world in black and white…. Gray? I don't know what to do with gray….”
reality
EdW Mitglieder
**
Beiträge: 5895

Goldseller vom Dienst!


« Antwort #53 am: 08. April 2016, 12:35:28 »

testversion abgelaufen, danke arashi für den key

hab's jetzt auch gekauft
Gespeichert

“It's so much easier to see the world in black and white…. Gray? I don't know what to do with gray….”
Arashi
EdW Mitglieder
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1159



« Antwort #54 am: 09. April 2016, 13:37:28 »

gern geschehen, hab noch ein paar falls es noch wer ausprobieren möchte einfach eine PM an mich schicken
Gespeichert
reality
EdW Mitglieder
**
Beiträge: 5895

Goldseller vom Dienst!


« Antwort #55 am: 09. April 2016, 19:37:43 »

kann ich nur empfehlen

e:

die wettereffekte sind klasse. gestern das erste mal gewitter gehabt. war zappenduster und die blitze waren quasi die einzige beleuchtung
« Letzte Änderung: 11. April 2016, 11:38:47 von reality » Gespeichert

“It's so much easier to see the world in black and white…. Gray? I don't know what to do with gray….”
Prodoc Donnerschlag
EdW Mitglieder
**
Beiträge: 4515



WWW
« Antwort #56 am: 11. April 2016, 19:00:02 »

Nix für Epileptiker.
Gespeichert

Der Weg ist das Ziel (Homer)



ESO - Templer - 50 VR12
SWTOR - Prodoniel Botschafter 50
WOW - Zirkel des Cenarius - Paladin 85 (Erben der Wächter) - nicht aktiv
DAOC - Lyonesse - Prodonius Ordi 51,  Prodoc 50 Söldi Legendary Armorer, Tioniel Eiswuz 50 Legendary Tailor, Prodocus Infi 50  usw., (ODSR) - nicht aktiv
LOTRO - Belegaer - Prodoniel Waffenmeister 56, Prodoriel Runi 65 - nicht aktiv
reality
EdW Mitglieder
**
Beiträge: 5895

Goldseller vom Dienst!


« Antwort #57 am: 12. April 2016, 10:47:02 »

Isses ohnehin nicht

Gestern mein erstes pferd gezüchtet, ich bin fast ein bissl stolz^^ ist lange her das ein mmo sowas geschafft hat
Gespeichert

“It's so much easier to see the world in black and white…. Gray? I don't know what to do with gray….”
Prodoc Donnerschlag
EdW Mitglieder
**
Beiträge: 4515



WWW
« Antwort #58 am: 12. April 2016, 21:18:25 »

Hört sich ja wirklich nicht schlecht an.
Gespeichert

Der Weg ist das Ziel (Homer)



ESO - Templer - 50 VR12
SWTOR - Prodoniel Botschafter 50
WOW - Zirkel des Cenarius - Paladin 85 (Erben der Wächter) - nicht aktiv
DAOC - Lyonesse - Prodonius Ordi 51,  Prodoc 50 Söldi Legendary Armorer, Tioniel Eiswuz 50 Legendary Tailor, Prodocus Infi 50  usw., (ODSR) - nicht aktiv
LOTRO - Belegaer - Prodoniel Waffenmeister 56, Prodoriel Runi 65 - nicht aktiv
reality
EdW Mitglieder
**
Beiträge: 5895

Goldseller vom Dienst!


« Antwort #59 am: 13. April 2016, 12:30:03 »

Isses auch nicht, wenn das vor ein paar Jahren raus gekommen wäre...

Irgendwann werde ich bestimmt auch die Lust verlieren, aber atm macht's noch richtig Spaß bei ~2days played und lvl 32.

Das einzige was mir jetzt schon negativ auffällt sind die umfassenden Möglichkeiten Dinge afk zu machen. Es gibt extrem viel zu lvln. Alleine die Chars haben 4 verschiedene Arten von Exp, wovon 2 accountweit sind. Crafting, Pferde etc. haben noch mal extra Exp und können zum Teil afk gelvlt werden. Angeln kann man afk und so relativ gutes Geld verdienen. Dazu kann man noch bestimmt Attribute durch afk im Kreis laufen lvln. Das lvlt sich auch beim normalen Spielen auf, aber halt sehr langsam. Also effektiv muss man den Rechner 24/7 laufen lassen, wenn man das Optimum will.
Gespeichert

“It's so much easier to see the world in black and white…. Gray? I don't know what to do with gray….”
Seiten: 1 2 3 [4] 5 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum EdW Homepage
PayPal