Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
23. Oktober 2017, 07:13:51

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Hilfe Zur EdW-Homepage Login Registrieren
News: Hier gehts zur Homepage: http://www.erben-der-waechter.de/

+  Erben der Wächter - Eine MMORPG Gilde
|-+  Erben der Wächter
| |-+  Spiele
| | |-+  Uthgard - Dark Age of Camelot Freeshard
Seiten: 1 [2] 3 Nach unten Drucken
Autor Thema: Uthgard - Dark Age of Camelot Freeshard  (Gelesen 2672 mal)
reality
EdW Mitglieder
**

Goldseller vom Dienst!

« Antwort #15 am: 06. Februar 2017, 20:43:07 »

https://www.uthgard.net/forum/viewtopic.php?f=10&t=39509 sind schon n paar unterwegs

“It's so much easier to see the world in black and white…. Gray? I don't know what to do with gray….”
Prodoc Donnerschlag
EdW Mitglieder
**

« Antwort #16 am: 07. Februar 2017, 01:03:39 »

Hmm, Vish, Razzim ist ja fast ein Minigildentreffen ^^

Und dann der Reichscrasher Garwayn. Hubs, Hib Mainzone down. Sorry! Morgen mal da anmelden.

Der Weg ist das Ziel (Homer)

ESO - Templer - 50 VR12
SWTOR - Prodoniel Botschafter 50
WOW - Zirkel des Cenarius - Paladin 85 (Erben der Wächter) - nicht aktiv
DAOC - Lyonesse - Prodonius Ordi 51,  Prodoc 50 Söldi Legendary Armorer, Tioniel Eiswuz 50 Legendary Tailor, Prodocus Infi 50  usw., (ODSR) - nicht aktiv
LOTRO - Belegaer - Prodoniel Waffenmeister 56, Prodoriel Runi 65 - nicht aktiv
Lyndoree
EdW Mitglieder
**

Krümelmonster

« Antwort #17 am: 07. Februar 2017, 08:56:25 »

Everquest 1 war das erste mmorpg. 1999 kam es auf den Markt. daoc erst 2-3 Jahre später.

WoW: Lyndoree Sternenlied, Druidin
Nirana
EdW Mitglieder
**

« Antwort #18 am: 07. Februar 2017, 13:46:38 »

Und dann der Reichscrasher Garwayn. Hubs, Hib Mainzone down. Sorry! Morgen mal da anmelden.

Buhuuuu!!! 

Und ich habe zu wenig Zeit zum spielen... Gimpe immer noch als 3er Acolythe rum   

Lyndoree
EdW Mitglieder
**

Krümelmonster

« Antwort #19 am: 07. Februar 2017, 15:21:24 »

Buhuuuu!!! 

Neme lebt!!! 

WoW: Lyndoree Sternenlied, Druidin
Prodoc Donnerschlag
EdW Mitglieder
**

« Antwort #20 am: 07. Februar 2017, 17:13:18 »

Everquest 1 war das erste mmorpg. 1999 kam es auf den Markt. daoc erst 2-3 Jahre später.

Wenn sich das auf mich bezog. Ich hatte mich nur auf mein erstes bezogen. Ultima online gab es auch vorher.

ESO - Templer - 50 VR12
DAOC - Lyonesse - Prodonius Ordi 51,  Prodoc 50 Söldi Legendary Armorer, Tioniel Eiswuz 50 Legendary Tailor, Prodocus Infi 50  usw., (ODSR) - nicht aktiv
Prodoc Donnerschlag
EdW Mitglieder
**

« Antwort #21 am: 07. Februar 2017, 17:17:00 »

Buhuuuu!!! 

Ahh, ein Neme.

Wenn noch einer Edo und Lare ausbuddelt ...

3 Ist doch ist doch was, fehlen nur noch 46,x

Export / Import der Chars von den offiziellen Servern wäre hilfreich. ^^

ESO - Templer - 50 VR12
Nirana
EdW Mitglieder
**

« Antwort #22 am: 07. Februar 2017, 19:56:01 »

Naristus
EdW's next top Ältester
EdW Mitglieder
**

Gildenelite seit 2004

« Antwort #23 am: 08. Februar 2017, 00:18:22 »

It's 2001-2004 all over again, baby!

Hab leider schon zu wenig Zeit für WoW. Und ich habe immer große Zweifel, dass selbst wenn man jetzt wieder DAoC spielen würde, nie die Atmosphäre von damals aufkommen wird. Einerseits wäre es natürlich toll wenn... aber andererseits behält man vielleicht die guten Erinnerungen und belässt es dabei. Aus dem gleichen Grund sollte der Undertaker bald mal aufhören.

Die Nummer 1 in Recount und die Nummer 1 in euren Herzen.
Panzeraction auf Youtube! 

Prodoc Donnerschlag
EdW Mitglieder
**

« Antwort #24 am: 08. Februar 2017, 00:49:50 »

Das ist wohl so

ESO - Templer - 50 VR12
JojonerderHunne

« Antwort #25 am: 18. Februar 2017, 12:55:35 »

Und ob ich jetzt zum Beispiel Masterlevelaufgaben in einer einzelnen Gruppe machen will. Dafür hat es Anfangs als echte Herausforderung mit wenig Leuten und Bockschwer zu viel Spass gemacht.

Für mich wäre es interessant, wenn viele von den alten Recken wieder spielen. Das seh ich nicht mehr.
Masterlevelaufgaben gibt es nicht auf Uthgard. Shrouded Islands ist und bliebt der "letzte" Stand. 

Nichts desto trotz, ich verstehe dein Dilemma!

Ich hatte eigentlich gehofft, das sich bei euch 3-8 Leute finden, die sich geschlossen eine Gruppenkombination aussuchen und zusammen spielen. 
Nur so macht es richtig Spaß (der Grind in DAoC wurde schon immer durch Kommunikation gemildert  ) und nur so ist es einigermaßen effizient.

Kill Tasks machen nur bis lvl 5 Sinn! Tip: /whisper task  zu einer der named Wachen in den Anfangsgebieten. Danach wird es alleine zäh, speziell als nicht Farm-Klasse.

Wie gesagt, ich kann euch auf Albion unterstützen.  Einen Kreis netter Leute hätte ich auch zur Auswahl.

Der Rest liegt bei Euch! 

Für die alten Zeiten, ein Link zum Relic Raid Video von gestern:
https://www.uthgard.net/forum/viewtopic.php?f=32&t=41399

So oder so, ich wünsche euch viel Spaß. 

Auf das die Wächter ihre Wurzeln nicht vergessen mögen. 

Don't worry, be happy!!
Rangor
Administrator

« Antwort #26 am: 18. Februar 2017, 20:40:42 »

Das ruckelt ja garnicht

Ich hatte es letzten auch mal probiert, aber bei mir scheint die Grafik zu spinnen. Wachen und Mobs wurde nicht dargestellt

JojonerderHunne

« Antwort #27 am: 18. Februar 2017, 21:55:52 »

Das ruckelt ja garnicht

Ich hatte es letzten auch mal probiert, aber bei mir scheint die Grafik zu spinnen. Wachen und Mobs wurde nicht dargestellt

Oh, Mist. Wurde DAoC sauber neu installiert? Firewall/Antivirus immer aus? (Speziell bei der Installation vom Launcher!)
Microsoft .NET Framework 4.6 und Visual C++ Redistributable for Visual Studio 2015 für x86 installiert? (Sollte normalerweise)

Ansonsten hat sich sowas bei mir immer nach relog geklärt. ;(

Wer ein funktionierendes UI sucht:
http://www.adorias.com/index.php/downloads/Benutzeroberfl%C3%A4chen/Derida_UI_v1.122.5_DE/

Unter "erweiterte Einstellungen" kann man dort auch alle Models auf Catacombs stellen (sieht sehr viel zeitgemäßer aus).

Grüße

Don't worry, be happy!!
Prodoc Donnerschlag
EdW Mitglieder
**

« Antwort #28 am: 19. Februar 2017, 00:23:51 »

Und ob ich jetzt zum Beispiel Masterlevelaufgaben in einer einzelnen Gruppe machen will. Dafür hat es Anfangs als echte Herausforderung mit wenig Leuten und Bockschwer zu viel Spass gemacht.

Für mich wäre es interessant, wenn viele von den alten Recken wieder spielen. Das seh ich nicht mehr.
Masterlevelaufgaben gibt es nicht auf Uthgard. Shrouded Islands ist und bliebt der "letzte" Stand. 

Nichts desto trotz, ich verstehe dein Dilemma!

Ich hatte eigentlich gehofft, das sich bei euch 3-8 Leute finden, die sich geschlossen eine Gruppenkombination aussuchen und zusammen spielen. 
Nur so macht es richtig Spaß (der Grind in DAoC wurde schon immer durch Kommunikation gemildert  ) und nur so ist es einigermaßen effizient.

Kill Tasks machen nur bis lvl 5 Sinn! Tip: /whisper task  zu einer der named Wachen in den Anfangsgebieten. Danach wird es alleine zäh, speziell als nicht Farm-Klasse.

Ich glaub Baumleveln war in SI nicht mehr in, oder? Aber ja, das Spiel hat schon immer vom Gruppenspiel gelebt. Wenn ich so an die ersten Dungeons denke. In einer guten Stammgruppe dürfte man auch recht flott hochgelevelt sein.

Für PVM war halt TOA eine ziemlich geile Zeit, auch wenn viele das wegen den Auswirkungen nicht mochten und klar, dass das auf dem Server fehlt. Mit meiner Aussage hatte ich mich auf die offiziellen Server und auf das extreme Entschärfen der Events bezogen.

Gibt es eigentlich einen Grund warum jetzt viele auf dem Server von vorne anfangen statt mit den Originalchars auf den Originalsevern? Für RVR sollte das nicht so viel Unterschied machen, oder? Die Artefakte kann man sich glaub ich zusammen kaufen. Bleibt die Monatsgebühr, die anfällt.

ESO - Templer - 50 VR12
reality
EdW Mitglieder
**

Goldseller vom Dienst!

« Antwort #29 am: 19. Februar 2017, 10:29:20 »

Classic halt. Old Frontiers, Verklärung etc pp. Das DAoC auf dem Liveserver hat nur noch wenig damit zu tun. Dort kann man sogar sehr schnell solo lvln inzwischen.

“It's so much easier to see the world in black and white…. Gray? I don't know what to do with gray….”
Seiten: 1 [2] 3 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: