Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
23. Oktober 2017, 07:16:30

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Hilfe Zur EdW-Homepage Login Registrieren
News: Hier gehts zur Homepage: http://www.erben-der-waechter.de/

+  Erben der Wächter - Eine MMORPG Gilde
|-+  Erben der Wächter
| |-+  Spiele
| | |-+  Uthgard - Dark Age of Camelot Freeshard
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] Nach unten Drucken
Autor Thema: Uthgard - Dark Age of Camelot Freeshard  (Gelesen 2674 mal)
Prodoc Donnerschlag
EdW Mitglieder
**
Beiträge: 4515



WWW
« Antwort #30 am: 19. Februar 2017, 14:41:04 »

Was ja kein Nachteil ist, wenn es einem primär um das RVR geht. Vielleicht war das langatmige PVM ja doch nicht so schlecht, wie viele behaupten, wenn man es jetzt freiwillig macht.
Gespeichert

Der Weg ist das Ziel (Homer)



ESO - Templer - 50 VR12
SWTOR - Prodoniel Botschafter 50
WOW - Zirkel des Cenarius - Paladin 85 (Erben der Wächter) - nicht aktiv
DAOC - Lyonesse - Prodonius Ordi 51,  Prodoc 50 Söldi Legendary Armorer, Tioniel Eiswuz 50 Legendary Tailor, Prodocus Infi 50  usw., (ODSR) - nicht aktiv
LOTRO - Belegaer - Prodoniel Waffenmeister 56, Prodoriel Runi 65 - nicht aktiv
JojonerderHunne

Beiträge: 406


« Antwort #31 am: 19. Februar 2017, 17:24:50 »


Ich glaub Baumleveln war in SI nicht mehr in, oder? Aber ja, das Spiel hat schon immer vom Gruppenspiel gelebt. Wenn ich so an die ersten Dungeons denke. In einer guten Stammgruppe dürfte man auch recht flott hochgelevelt sein.

Für PVM war halt TOA eine ziemlich geile Zeit, auch wenn viele das wegen den Auswirkungen nicht mochten und klar, dass das auf dem Server fehlt. Mit meiner Aussage hatte ich mich auf die offiziellen Server und auf das extreme Entschärfen der Events bezogen.

Gibt es eigentlich einen Grund warum jetzt viele auf dem Server von vorne anfangen statt mit den Originalchars auf den Originalsevern? Für RVR sollte das nicht so viel Unterschied machen, oder? Die Artefakte kann man sich glaub ich zusammen kaufen. Bleibt die Monatsgebühr, die anfällt.

Shrouded Islands ist noch nicht fertig (das Gebiet, nicht die klassen), sprich ja, ich habe noch vor kurzem am Baumspot gelelvt.

Mit unserer Stammgruppe haben wir ca. 1 Monat für 50 gebraucht, dann nochmal 1-2 Wochen Crafter und full SC.

Ich hatte damals leider nicht genug Zeit (so wie heute) mich dem vollen TOA Content  hinzugeben.
Die unendliche Fülle an Fähigkeiten hat teilweise mehr strategische Aspekte genommen als gegeben.

Keine Monatsgebühr. Der Live Server hat in letzter Zeit krasse Klassenänderungen durchgeführt (Kleri mezz, caba bombe etc. etc.), ich glaube dadurch sind viele Stammspieler verloren gegangen. Die Uthgard Community (mehrere tausend Spieler) haben auch so, völlig unabhängig vom live server, auf den Restart gewartet.

Classic und Live sind halt 2 unterschiedliche Spielkonzepte.

Grüße
Gespeichert

Don't worry, be happy!!
Prodoc Donnerschlag
EdW Mitglieder
**
Beiträge: 4515



WWW
« Antwort #32 am: 19. Februar 2017, 22:00:30 »

Hmm, waren wohl einige Nächte, die ich im Baumspot verbracht habe. Für TOA hatte ich zwei Wochen frei damals und der Schlaf ist in der Zeit etwas kurz gekommen. Danach in der Woche erst recht, weil der Urlaub zu Ende war. ^^

Ein Monat hört sich doch ganz gut an, wenn ich überlege, dass der erste Char 50 Tage played hatte mit 50. Ok, am Anfang war die Spielweise auch nicht gerade optimal.

Auf der offiziellen Seite hörten sich die Änderungen positiver an und als wenn sie von der Community gewünscht wurden. War wohl nicht so.
Gespeichert

Der Weg ist das Ziel (Homer)



ESO - Templer - 50 VR12
SWTOR - Prodoniel Botschafter 50
WOW - Zirkel des Cenarius - Paladin 85 (Erben der Wächter) - nicht aktiv
DAOC - Lyonesse - Prodonius Ordi 51,  Prodoc 50 Söldi Legendary Armorer, Tioniel Eiswuz 50 Legendary Tailor, Prodocus Infi 50  usw., (ODSR) - nicht aktiv
LOTRO - Belegaer - Prodoniel Waffenmeister 56, Prodoriel Runi 65 - nicht aktiv
reality
EdW Mitglieder
**
Beiträge: 5895

Goldseller vom Dienst!


« Antwort #33 am: 20. Februar 2017, 19:04:40 »

Die eine Community gibt's halt nicht. Allen kann man es nie recht machen.

Urlaub? Waren doch eher studizeiten
Gespeichert

“It's so much easier to see the world in black and white…. Gray? I don't know what to do with gray….”
Prodoc Donnerschlag
EdW Mitglieder
**
Beiträge: 4515



WWW
« Antwort #34 am: 20. Februar 2017, 21:07:18 »

Nö, da habe ich noch gearbeitet. Studizeit war WOW.
Gespeichert

Der Weg ist das Ziel (Homer)



ESO - Templer - 50 VR12
SWTOR - Prodoniel Botschafter 50
WOW - Zirkel des Cenarius - Paladin 85 (Erben der Wächter) - nicht aktiv
DAOC - Lyonesse - Prodonius Ordi 51,  Prodoc 50 Söldi Legendary Armorer, Tioniel Eiswuz 50 Legendary Tailor, Prodocus Infi 50  usw., (ODSR) - nicht aktiv
LOTRO - Belegaer - Prodoniel Waffenmeister 56, Prodoriel Runi 65 - nicht aktiv
JojonerderHunne

Beiträge: 406


« Antwort #35 am: 21. Februar 2017, 14:09:13 »

Ein Monat hört sich doch ganz gut an, wenn ich überlege, dass der erste Char 50 Tage played hatte mit 50. Ok, am Anfang war die Spielweise auch nicht gerade optimal.
Durchaus. Heute würde es sogar noch einiges schneller gehen, dank powerleveling. (Deathservant Necro + Cleric)
Abgesehen davon, das wir jede Menge Zeit in Crafter und andere Sachen gesteckt haben.

Wer sich Mal anschauen will wie das Spie ann sichl / RvR so aussieht:
https://www.twitch.tv/rongamingtv/videos/all

Am 20.02,2017 hatten wir ein paar sehr lustige RvR-Runden.

Grüße
« Letzte Änderung: 22. Februar 2017, 14:41:00 von JojonerderHunne » Gespeichert

Don't worry, be happy!!
Seiten: 1 2 [3] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum EdW Homepage
PayPal