Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
23. Oktober 2017, 07:15:23

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Hilfe Zur EdW-Homepage Login Registrieren
News: Hier gehts zur Homepage: http://www.erben-der-waechter.de/

+  Erben der Wächter - Eine MMORPG Gilde
|-+  Erben der Wächter
| |-+  Spiele
| | |-+  Civilization VI
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Civilization VI  (Gelesen 1291 mal)
reality
EdW Mitglieder
**
Beiträge: 5895

Goldseller vom Dienst!


« am: 11. Mai 2016, 19:08:50 »

Laut Gamestar bereits am 21.10.2016 >klick<und >klick<

Da BE so mäßig war werde ich mit den mit "Shut up and..." mal zurück halten.

Grafik (neue Engine) sieht eher nach Rückschritt aus und ob es mir gefällt das Städte mehrere Felder einnehmen und Wunder auch eigene Felder brauchen muss sich erstmal zeigen. Immerhin keine großen Featurecuts wenn man von GK und BNW ausgeht, also inkl. Diplo, Reli etc.
Gespeichert

“It's so much easier to see the world in black and white…. Gray? I don't know what to do with gray….”
Rashim
EdW Mitglieder
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6347


Nicht Lustig!


« Antwort #1 am: 11. Mai 2016, 20:27:06 »

Also bleibt die Ki und die Diplomatie die selbe... juhu.....Wozu auch mal die schwachpunkte angehen, wenn man neues bringen kann.
Gespeichert

\\\"Ich möchte wissen wessen Arsch das ist und warum er furzt\\\"
Lyndoree
EdW Mitglieder
**
Beiträge: 10847


Krümelmonster


« Antwort #2 am: 11. Mai 2016, 21:14:43 »

mhmmm comicgrafik. Scheint modern zu sein.
Gespeichert

WoW: Lyndoree Sternenlied, Druidin
Tarim
EdW Mitglieder
**
Beiträge: 143



« Antwort #3 am: 12. Mai 2016, 09:55:44 »

Also bleibt die Ki und die Diplomatie die selbe... juhu.....Wozu auch mal die schwachpunkte angehen, wenn man neues bringen kann.

Versteh ich nicht ganz. Der Text sagt doch ganz klar, dass man bei beiden Themen deutliche Verbesserungen zu erwarten hat:

  • Firaxis verspricht eine Dynamische Diplomatie, dank der sich die Interaktionsmöglichkeiten mit anderen Zivilisationen stetig weiterentwickeln sollen - von primitiven Konfliktlösungen in der Steinzeit bis hin zu detailliert ausgehandelten Allianzen in der Moderne.

  • Die Gegner-KI - der wohl größte Pferdefuß des Vorgängers - bleibt laut Lead Designer Ed Beach eine »große Herausforderung«, soll aber vor allem im Militärbereich deutlich schlauer agieren als im Vorgänger und je nach KI-Persönlichkeit und Spielsituation konkrete Pläne verfolgen - etwa den schnellstmöglichen Bau eines Weltwunders.
Gespeichert

Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.
Crooke
...aka Canja
EdW Mitglieder
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 597



« Antwort #4 am: 12. Mai 2016, 10:40:23 »

Laut Gamestar bereits am 21.10.2016

NEEEEEEIIIIINN!!!

Der 21.10. ist mein letzter Arbeitstag, dann hab ich 3 Wochen Urlaub ... nicht gut ... GAR NICHT GUT!!!

 


Mir gefällt die Grafik, habe lieber was "comicartiges" als rgendeinen misslungenen pseudo realistischen Kram.
« Letzte Änderung: 12. Mai 2016, 12:09:02 von Crooke » Gespeichert

reality
EdW Mitglieder
**
Beiträge: 5895

Goldseller vom Dienst!


« Antwort #5 am: 26. Mai 2016, 11:46:58 »

>angespielt<
Gespeichert

“It's so much easier to see the world in black and white…. Gray? I don't know what to do with gray….”
Rashim
EdW Mitglieder
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6347


Nicht Lustig!


« Antwort #6 am: 26. Mai 2016, 18:30:08 »

klingt ja gut, aber zu der bewährten und beschissenen Schwellenwertdiplomatie wurde nichts gesagt.
Gespeichert

\\\"Ich möchte wissen wessen Arsch das ist und warum er furzt\\\"
reality
EdW Mitglieder
**
Beiträge: 5895

Goldseller vom Dienst!


« Antwort #7 am: 01. Juni 2016, 15:31:54 »

civforum:>click<
Gespeichert

“It's so much easier to see the world in black and white…. Gray? I don't know what to do with gray….”
reality
EdW Mitglieder
**
Beiträge: 5895

Goldseller vom Dienst!


« Antwort #8 am: 07. August 2016, 23:34:19 »

<a href="http://www.youtube.com/v/AH6mtOflFgI&rel=0" target="_blank">http://www.youtube.com/v/AH6mtOflFgI&rel=0</a>

<3 die panzer sehen ja niedlich aus <3

Gespeichert

“It's so much easier to see the world in black and white…. Gray? I don't know what to do with gray….”
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum EdW Homepage
PayPal