Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
23. Oktober 2017, 07:17:12

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Hilfe Zur EdW-Homepage Login Registrieren
News: Hier gehts zur Homepage: http://www.erben-der-waechter.de/

+  Erben der Wächter - Eine MMORPG Gilde
|-+  Erben der Wächter
| |-+  Spiele
| | |-+  No man´s sky
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: No man´s sky  (Gelesen 1347 mal)
Lyndoree
EdW Mitglieder
**
Beiträge: 10847


Krümelmonster


« am: 06. August 2016, 16:49:11 »

Sieht interessant aus.
Was haltet ihr von dem survival Spiel?
Gespeichert

WoW: Lyndoree Sternenlied, Druidin
Rashim
EdW Mitglieder
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6347


Nicht Lustig!


« Antwort #1 am: 06. August 2016, 23:43:18 »

wird wohl ähnlich wie starbound, trotz unendlich vielen Möglichkeiten recht schnell langweilig werden
Gespeichert

\\\"Ich möchte wissen wessen Arsch das ist und warum er furzt\\\"
Kazeen
EdW@WoW Leitung
***
Beiträge: 4261


Sarcasm Inc.


« Antwort #2 am: 07. August 2016, 11:13:16 »

Ich werd's mir anschauen, auch wenn ich glaube, dass es total overhyped ist.
Gespeichert

“A little rudeness and disrespect can elevate a meaningless interaction to a battle of wills and add drama to an otherwise dull day.” (Calvin & Hobbes)
Lyndoree
EdW Mitglieder
**
Beiträge: 10847


Krümelmonster


« Antwort #3 am: 10. August 2016, 09:05:27 »

Anscheinend ist das Spiel ein Singleplayer Spiel.
Was für eine unglaubliche Verschwendung von Möglichkeiten.
Gespeichert

WoW: Lyndoree Sternenlied, Druidin
Kazeen
EdW@WoW Leitung
***
Beiträge: 4261


Sarcasm Inc.


« Antwort #4 am: 10. August 2016, 12:01:32 »

Soweit ich das verstanden habe, spielen schon alle zusammen in einem Universum. Aufgrund der Größe liegt aber die Wahrscheinlichkeit einen anderen Spieler zu treffen bei 1%. Was es faktisch zu einem Singleplayer Erlebnis macht.

Aber ich weiß was Du meinst. Frage ist halt, ob man sich irgendwie absprechen kann, um sich sozusagen zu treffen und dann doch irgendwie zusammen zu spielen.
Gespeichert

“A little rudeness and disrespect can elevate a meaningless interaction to a battle of wills and add drama to an otherwise dull day.” (Calvin & Hobbes)
Kegi
EdW Mitglieder
**
Beiträge: 2275



« Antwort #5 am: 10. August 2016, 13:12:07 »

Ich denke mal, man wird sich allerhöchstens auf den Weltraumstationen treffen können. Auf einem Planeten ist das wohl schon sehr viel schwerer, da diese riesig sind.
Hat mich auch gewundert, dass man da nicht so was wie ein Gildensystem eingebaut hat. Es soll ja teils gefährliche Planeten mit bösen Viechern oder Piraten etc geben. Da wäre etwas Hilfe beim Erkunden wohl besser.
Gespeichert

Success is the happy feeling you get between the time you do something and the time you tell a woman what you did
Arashi
EdW Mitglieder
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1159



« Antwort #6 am: 14. August 2016, 18:22:07 »

Zum Multiplayer :

Zitat ausm Gamestar Artikel

"Zwar greifen alle Spieler auf einer Plattform (PC getrennt von PS4) von No Man's Sky auf die selben Server zu,
doch echte Multiplayer-Elemente gibt es wohl doch bisher nicht. Selbst wenn sich zwei Spieler auf demselben Planeten befinden, können sich diese noch nicht mal sehen - geschweige denn miteinander interagieren."
Gespeichert
Rashim
EdW Mitglieder
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6347


Nicht Lustig!


« Antwort #7 am: 15. August 2016, 14:02:58 »

das liegt denke ich an dem Problem, was Star Citizen anfngs mit den Multicrewschiffen hatte. 
Gespeichert

\\\"Ich möchte wissen wessen Arsch das ist und warum er furzt\\\"
Rashim
EdW Mitglieder
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6347


Nicht Lustig!


« Antwort #8 am: 19. August 2016, 09:41:47 »

Zitat
Start mit Phenom-II-CPUs nicht möglich
Golem.de

da werd ich das sobald wohl  nicht spielen
Gespeichert

\\\"Ich möchte wissen wessen Arsch das ist und warum er furzt\\\"
Kazeen
EdW@WoW Leitung
***
Beiträge: 4261


Sarcasm Inc.


« Antwort #9 am: 23. August 2016, 16:54:28 »

Kurzes Feedback:

<a href="http://www.youtube.com/v/uTTPlqK8AnY&rel=0" target="_blank">http://www.youtube.com/v/uTTPlqK8AnY&rel=0</a>


Entspricht so ziemlich meiner Meinung über NMS nach ca. 20 Stunden played. Lohnt sich evtl. mal für 10-15 EUR im Steamsale. Aber für 60 EUR... no way.
Gespeichert

“A little rudeness and disrespect can elevate a meaningless interaction to a battle of wills and add drama to an otherwise dull day.” (Calvin & Hobbes)
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum EdW Homepage
PayPal