Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
21. Oktober 2017, 22:24:07

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Hilfe Zur EdW-Homepage Login Registrieren
News: Hier gehts zur Homepage: http://www.erben-der-waechter.de/

+  Erben der Wächter - Eine MMORPG Gilde
|-+  Erben der Wächter - World of Warcraft
| |-+  Bewerbungen für World of Warcraft (Moderatoren: Caderic, Zofusky, Kazeen)
| | |-+  Bewerbung Ninnaa
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Bewerbung Ninnaa  (Gelesen 4046 mal)
Ninnaa
EdW Bewerber
*
Beiträge: 2


« am: 18. März 2015, 21:07:06 »

Hallo zusammen!

Ich möchte mich mit meinem heal Paladin Ninna bei euch bewerben! Heal Pala spiele ich seit BC. Davor habe ich mit meiner Heal Prist gespielt(classic) . Seit Anfang BC habe ich mein heal Pala für mich entdeckt. Ich spiele im Raid eigentlich nur heal, zum questen bin ich DD oder Tank.

Ich spiele seit classic, habe schon einige WoW Erfahrungen gesammelt. Ich habe auch immer wieder WoW Pausen hinter mir. Die letzte große Pause war fast ganz MOP. Aber soweit ich erfahren habe ich nicht viel so viel verpasst. Seit  September letzten Jahres bin ich wieder sehr aktiv in WoW.

Vor der langen WoW Pause habe ich durch (WoW) Freunde mein Char von dem Server Onyxia auf Zirkel getranzt. Seit dem bin ich hier. Es lohnt sich auch nicht auf Onyxia zurück zu kehren, der Server ist so gut wie ausgestorben .

Ich habe schon in sogenannten Progress Gilden mitgeraidet. Das ist aber nicht mehr das was ich will . Ich möchte gerne in einer kleinen aktiven Gilde sein und dort aktiv mitraiden. Und viel Spaß haben und mitbringen und wie es gelingt auch echt was Erfolg haben. Ich helfe gerne Spieler sei  es in Inis oder beim questen oder wo auch immer .

So nun zu mir :
Ich heiße Ninett (kleine Nina). Daher der Charnamme  .
Ich bin weiblich 27 Jahre alt. Ich wohne zwischen Stuttgart und Ulm in Baden-Württemberg. Ich bin Altenpflegerin und arbeite in 3 Schichten. Und kann nur zu unterschiedlichen Zeiten online sein. Falls ihr mehr über mich erfahren wollt, könnt ihr mich gerne kennen lernen.

Mfg Ninett  (Ninnaa)
Gespeichert
Lyndoree
EdW Mitglieder
**
Beiträge: 10847


Krümelmonster


« Antwort #1 am: 18. März 2015, 23:07:32 »

Huhu Nina! 
Willkommen in unserer kleinen Welt...ääh...Forum!
Mir liegt gerade eigentlich erstmal nur eine Frage auf der Tastatur, nämlich die wie du auf uns kommst? Es ist immer recht interessant zu wissen auf welchen Weg unsere möglichen zukünftigen Mitglieder zu uns gefunden haben!

So...zu mehr bin ich gerade nicht mehr fähig.  müde
Gute Nacht!
LG
Gespeichert

WoW: Lyndoree Sternenlied, Druidin
Kazeen
Moderator
***
Beiträge: 4261


Sarcasm Inc.


« Antwort #2 am: 18. März 2015, 23:15:54 »

Hallo Ninett,

danke für Deine Bewerbung und willkommen bei uns im Forum. : )

Der Ablauf ist so, dass alle Vollmitglieder Dich hier im thread mit Fragen löchern können, wenn sie wollen und sofern es intern zu positivem Feedback kommt, wirst Du zu einer mehrwöchigen Probezeit eingeladen, damit man sich kennen lernt und schaut "ob's passt".

Das Ganze könnte abgekürzt werden, sollte ein Vollmitglied sich bereit erklären für Dich "die Hand ins Feuer zu legen", d.h. für Dich sozusagen zu bürgen. Das passiert in der Regel, wenn Du bereits mit jemandem von uns näher bekannt bist, wovon ich derzeit nicht ausgehe. In diesem Fall könntest Du unmittelbar zur Probe eingeladen werden, ohne großes Palaver.

Wie bereits die Tage im TS, weise ich Dich auch hier noch mal darauf hin, dass mit uns raiden und bei uns Gildenmitglied werden nicht notwendiger Weise zusammen hängen müssen. Ich sage das nochmal, da Du ja in Deiner Bewerbung speziell den Raid erwähnt hast. Außerdem solltest Du wissen, dass wir eher eine spielübergreifende Gemeinschaft sind (wie man vielleicht bereits an den verschiedenen Unterforen erkennen kann), d.h. EdW existiert bereits seit vielen Jahren und obwohl WoW eines der zentraleren Spiele ist, geht der Verbund grundsätzlich auch darüber hinaus. Das nur zur Info.

Des Weiteren sind Raid und Gilde in Sachen Anspruch und Einstellung eher "Family & Friends" / Casual und der Alterschnitt im Vergleich zum Durchschnitt eher hoch (ich schätze so 33-35+). Auch das sollte Dir bewusst sein.

Persönlich hätte ich Dich nun gefragt, wie Du auf uns gekommen bist, aber das weiß ich ja. Bevor jemand fragt: sie hat uns am Dienstag während des Raids angesprochen und wir benötigten aufgrund Rangos Ausfall einen zusätzlichen Heiler. So hat man den Rest des Abends gemeinsam verbracht.


Edit: Lyn's Beitrag, während ich diesen verfasst habe.
Gespeichert

“A little rudeness and disrespect can elevate a meaningless interaction to a battle of wills and add drama to an otherwise dull day.” (Calvin & Hobbes)
Ninnaa
EdW Bewerber
*
Beiträge: 2


« Antwort #3 am: 19. März 2015, 16:03:13 »

Hallo, noch mal 

Ich habe ein Teil von euch schon am Dienstag beim raiden ein bisschen kennen lernen drüfen, ich weiß das raiden und Gilde nicht unbedingt zusammen gehören, das hat mir Kazeen schon mehrmals gesagt. Ich möchte aber nicht NUR mit euch raiden sondern euch besser kennen lernen und mit euch gerne gemeinsam Spaß in wow genießen. Und ich könnte mir vorstellen, das ich zu euch gut passen würde. Leider kennte ich keinen aus der Gilde und die Gilde kennt mich noch nicht, deswegen gibt es sicherlich niemand der für mich die "Hand ins Feuer" legen würde.

Ich freue mich aber schon auf die Probezeit mit euch!

Mfg Ninett (Ninnaa)
Gespeichert
Niraya
EdW Mitglieder
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1334


exaltiertes Lichtschwingdings


« Antwort #4 am: 20. März 2015, 15:50:47 »


Ich spiele seit classic, habe schon einige WoW Erfahrungen gesammelt.
....
Ich habe schon in sogenannten Progress Gilden mitgeraidet. Das ist aber nicht mehr das was ich will .

Hi!

Ist als Aufnahmekriterium zwar ziemlich irrelevant, aber interessiert mich, weil es mir damals als ich zu den EdW kam, ähnlich ging. Magst du vielleicht ein paar Eckdaten geben? Müssen jetzt nicht spezifische (First)Kills oder Achievements sein, einfach nur so, was du ungefähr gemacht hast und wieso du dich dazu entschieden hast, dass es nicht mehr "für dich" ist.
lg
Gespeichert

Here's the plan: We go in, I start hitting people hard in the face, see where it takes us.
Miyaka
EdW Mitglieder
**
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 12


« Antwort #5 am: 30. März 2015, 12:53:26 »

Altenpflegerin? Willkommen Kollegin
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum EdW Homepage
PayPal