Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
15. Dezember 2017, 02:23:43

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Hilfe Zur EdW-Homepage Login Registrieren
News: Hier gehts zur Homepage: http://www.erben-der-waechter.de/

+  Erben der Wächter - Eine MMORPG Gilde
|-+  Erben der Wächter - World of Warcraft
| |-+  Öffentliches Forum Erben der Wächter (Moderatoren: Caderic, Zofusky, Kazeen)
| | |-+  Next Addon - Leak?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Next Addon - Leak?  (Gelesen 616 mal)
Kazeen
Moderator
***
Beiträge: 4264


Sarcasm Inc.


« am: 10. August 2017, 18:48:44 »

Tja, wer weiß?

http://www.gamestar.de/artikel/world-of-warcraft-veil-of-shadows-neues-addon-geleaked,3318197.html
Gespeichert

“A little rudeness and disrespect can elevate a meaningless interaction to a battle of wills and add drama to an otherwise dull day.” (Calvin & Hobbes)
Niraya
EdW Mitglieder
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1336


exaltiertes Lichtschwingdings


« Antwort #1 am: 11. August 2017, 08:06:13 »

Hab ich auch gelesen. Denke mindestens zu jedem größeren Content Patch werde ich eh reinschauen, wenn das ganze dann noch mit FLAILS, PISTOLS und SPELLBOUND WEAPONS passiert, um so besser
Gespeichert

Here's the plan: We go in, I start hitting people hard in the face, see where it takes us.
Lyndoree
EdW Mitglieder
**
Beiträge: 10847


Krümelmonster


« Antwort #2 am: 16. August 2017, 09:20:15 »

Klingt spannend!
Gespeichert

WoW: Lyndoree Sternenlied, Druidin
reality
EdW Mitglieder
**
Beiträge: 5902

Goldseller vom Dienst!


« Antwort #3 am: 05. November 2017, 11:06:58 »

nicht ganz^^

genn wird bestimmt auch noch garrosh 2.0
Gespeichert

“It's so much easier to see the world in black and white…. Gray? I don't know what to do with gray….”
Crooke
...aka Canja
EdW Mitglieder
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 598



« Antwort #4 am: 05. November 2017, 18:45:00 »

Der Cinematic Trailer ist schon klasse aber das ingame Video mit den Features erinnert mittlerweile an Amiga Grafik... gruselig   
Gespeichert

reality
EdW Mitglieder
**
Beiträge: 5902

Goldseller vom Dienst!


« Antwort #5 am: 05. November 2017, 21:44:51 »

<a href="http://www.youtube.com/v/JkutQyEak84&rel=0" target="_blank">http://www.youtube.com/v/JkutQyEak84&rel=0</a>

die guten alten zeiten ;-)
Gespeichert

“It's so much easier to see the world in black and white…. Gray? I don't know what to do with gray….”
Kazeen
Moderator
***
Beiträge: 4264


Sarcasm Inc.


« Antwort #6 am: 05. November 2017, 22:38:32 »

Der Cinematic Trailer ist schon klasse aber das ingame Video mit den Features erinnert mittlerweile an Amiga Grafik... gruselig   

Exakt mein Eindruck.
Gespeichert

“A little rudeness and disrespect can elevate a meaningless interaction to a battle of wills and add drama to an otherwise dull day.” (Calvin & Hobbes)
Sascha
EdW Mitglieder
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4161


« Antwort #7 am: 10. November 2017, 20:12:40 »

Der Cinematic Trailer ist schon klasse aber das ingame Video mit den Features erinnert mittlerweile an Amiga Grafik... gruselig   

Das geht ja noch, ich fand in Legion die Missionen wo man in die Alten Gebiete musste gruseliger... Eine Bodentextur und homöopathisch mal ein Busch ... grrrrr
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum EdW Homepage
PayPal