Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
21. Oktober 2017, 22:28:10

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Hilfe Zur EdW-Homepage Login Registrieren
News: Hier gehts zur Homepage: http://www.erben-der-waechter.de/

+  Erben der Wächter - Eine MMORPG Gilde
|-+  Erben der Wächter
| |-+  Spiele
| | |-+  Planetside
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Planetside  (Gelesen 6403 mal)
Chrissy

Beiträge: 124


« am: 10. Mai 2003, 16:20:13 »

Huhu

Ich hab mir mal gestern die Beta von Planetside geladen.
Spielt da noch jemand von euch mit ?
Ich habs grade mal probiert und die Idee ist nicht schlecht. Nichts für eine längere Zeit, aber so mal zum abreagieren ist es schon zu gebrauchen.
RvR ist dort ja fast wie bei DAoC
Außerdem muss man die Steuerung nicht neu erlernen, ist die gleiche wie bei jedem Ego Sh.
Also wer es sich geben will und die 1,3 Gb sich runterläd. Danach hat er bei mir noch fast eine Std gepatched. Aber ich denke es lohnt sich das Spiel mal anzusehn.
Gespeichert

Skuld - im Dienste der Rebellion und Droiden Eng.
Chrissy Gallagher - Klerikerin im Ruhestand
Rangor
Administrator
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10117


« Antwort #1 am: 10. Mai 2003, 16:44:04 »

Zitat von: Chrissy
Huhu

Ich hab mir mal gestern die Beta von Planetside geladen.
Spielt da noch jemand von euch mit ?
Ich habs grade mal probiert und die Idee ist nicht schlecht. Nichts für eine längere Zeit, aber so mal zum abreagieren ist es schon zu gebrauchen.
RvR ist dort ja fast wie bei DAoC
Außerdem muss man die Steuerung nicht neu erlernen, ist die gleiche wie bei jedem Ego Sh.
Also wer es sich geben will und die 1,3 Gb sich runterläd. Danach hat er bei mir noch fast eine Std gepatched. Aber ich denke es lohnt sich das Spiel mal anzusehn.


hast du nen link ?
Gespeichert

Chrissy

Beiträge: 124


« Antwort #2 am: 10. Mai 2003, 20:07:21 »

Ja klar Rango.
Betas bekommst du meißtens (wie jetzt auch den) unter www.Fileplanet.com
Ragnarok Online hab ich jetzt auch mal die Beta drauf, hab bis jetzt nur Gutes darüber gehört. Nächste Woche teste ich das mal.
Gespeichert

Skuld - im Dienste der Rebellion und Droiden Eng.
Chrissy Gallagher - Klerikerin im Ruhestand
Zuplander
EdW Mitglieder
**
Beiträge: 812



« Antwort #3 am: 11. Mai 2003, 12:54:10 »

Chrissy unsere MMORPG Schnüfflerin

Dank dir hab ich mir mal Planetside runtergeladen, und war angenehm überrascht, von dem Shooter. Ich weiss ja nicht wielange die Betaphase läuft, werde aber desöfteren mal reinschnüffeln

Gutes Teil

Als nächstes kommt Ragnarok dran, mal sehen was du sonst noch so ausgräbst


Gruss
Zuplander
Gespeichert

Chrissy

Beiträge: 124


« Antwort #4 am: 12. Mai 2003, 18:03:50 »

Hab grade gelesen das heute Eve Online erschienen ist.
Von Zup weiß ich ja das er bei der Beta dabei war. Lohnt sich das Spiel?
Vielleicht würde ich da mal reinschauen.
Gespeichert

Skuld - im Dienste der Rebellion und Droiden Eng.
Chrissy Gallagher - Klerikerin im Ruhestand
Zuplander
EdW Mitglieder
**
Beiträge: 812



« Antwort #5 am: 12. Mai 2003, 18:29:41 »

Zu dem Thema kann ich dir folgende 2 Seiten empfehlen:

http://www.planeteve.de
http://www.eve-aktuell.de

Persönlich bin ich hin und her gerissen bei dem Spiel. Auf der einen Seite kann man sich völlig frei entfalten, und kann jederzeit Skills kaufen, nicht so wie bei DAoC wo man sich von Anfang an festlegen muss. Auf der anderen Seite beschränkte sich das Ende der Beta nur auf das Minen von Astro-Belts und/oder handeln von Wirtschaftsgütern. Vor allem die hohe Anzahl der Fehler trotz Betaende haben mich skeptisch gemacht.

Spass gemacht hat es auf jeden Fall, aber ich warte noch ab, wie sich die Community auf den beiden o.g. Seiten entwickelt, und wie das Feedback der Leute ist, die heute schon loslegen.

Aber wie wohl in jedem MMORPG braucht man eine Gilde/Corporation um den vollen Spielspass zu erleben. Weil die guten Sachen in Eve nur in Sektoren mit sehr niedriger Sicherheit sind, und da passiert es alle Nase lang, das man abgeballert wird, wenn man alleine loszieht.

Und abballern bedeutet Schiffsverlust, man hat nur eine Rettungskapsel und kann sich zur Heimstation bringen lassen


Gruss
Zuplander
Gespeichert

Aldjinn
Administrator
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 9804


Niveaubeauftragter


WWW
« Antwort #6 am: 13. Mai 2003, 10:09:43 »

Brauch man für die Betas dieser Spiele eigentlich wieder eine Kreditkarte?
Gespeichert

Guild Wars 2 [DE-Flussufer] - Almaaron, Norn - Mesmer (inaktiv)
Zuplander
EdW Mitglieder
**
Beiträge: 812



« Antwort #7 am: 13. Mai 2003, 10:22:24 »

Also Planetside ging ohne. Der einzige Haken sind die 1,3 GB die man runterladen muss, und ausserdem läuft die BETA nur noch bis zum 14.05. soweit ich weiss. Bei Ragnarok weiss ich nicht wie es läuft, da ich nach den 1. Screenshots schreiend weggelaufen bin. Das scheint ja ein Glücksbärchi MMORPG zu sein, so wie die Welt und die Figuren aussehen

Eve Online gibt es keine Beta mehr, da am 05.05. US-Release war, und auch hier mittlerweile das Teil (noch) über Umwege zu bekommen ist.


Gruss
Zuplander
Gespeichert

Chrissy

Beiträge: 124


« Antwort #8 am: 13. Mai 2003, 11:16:15 »

Hihi Zup was hast du gegen Glücksbärchis  
Ok ich hätte dich vielleicht warnen sollen davor.
Aber ehrlichgesagt finde ich Ragnarok voll klasse. Gerade eben wegen der Grafik. Das erste was ich gemacht habe ist mir ein Char mit Hasenohren anzulegen
Gespeichert

Skuld - im Dienste der Rebellion und Droiden Eng.
Chrissy Gallagher - Klerikerin im Ruhestand
Chrissy

Beiträge: 124


« Antwort #9 am: 20. Mai 2003, 23:52:19 »

So Planetside ist heute erschienen und Server sind On.
Werde es mir wohl morgen zulegen.
Gespeichert

Skuld - im Dienste der Rebellion und Droiden Eng.
Chrissy Gallagher - Klerikerin im Ruhestand
Zuplander
EdW Mitglieder
**
Beiträge: 812



« Antwort #10 am: 21. Mai 2003, 07:49:53 »

Ich warte noch bis Juni ab, dann kommt das Release auch bei uns in die Läden.
Gespeichert

Aldjinn
Administrator
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 9804


Niveaubeauftragter


WWW
« Antwort #11 am: 21. Mai 2003, 09:04:10 »

Schreibt mal nen bischen was zu Planetside, bitte. Das ist doch eigentlich ein Shooter, oder? Und dann nur mit Massen an Leuten? Sowas wie Tribes?
Gespeichert

Guild Wars 2 [DE-Flussufer] - Almaaron, Norn - Mesmer (inaktiv)
Indalo

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 61



« Antwort #12 am: 21. Mai 2003, 11:11:51 »

wie läuft das denn mit der bezahlung?
Gespeichert

Aldjinn
Administrator
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 9804


Niveaubeauftragter


WWW
« Antwort #13 am: 21. Mai 2003, 11:54:29 »

Kreditkarte oder 90-Tage-Gamecards zu je 39,99 Dollar.

Euro-Preise hab ich bisher net gefunden.
Gespeichert

Guild Wars 2 [DE-Flussufer] - Almaaron, Norn - Mesmer (inaktiv)
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum EdW Homepage
PayPal