Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
22. Oktober 2018, 01:48:42

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Hilfe Zur EdW-Homepage Login Registrieren
News: Hier gehts zur Homepage: http://www.erben-der-waechter.de/

+  Erben der Wächter - Eine MMORPG Gilde
|-+  Erben der Wächter
| |-+  Spiele
| | |-+  WoW Beta Anmeldung ab 5. Juli
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: WoW Beta Anmeldung ab 5. Juli  (Gelesen 3675 mal)
Aldjinn
Administrator
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 9805


Niveaubeauftragter


WWW
« am: 29. Juni 2004, 20:39:16 »

Falls es wer noch nicht mitbekommen haben sollte:
http://www.blizzard.de/press/040628wow_signup.shtml
Gespeichert

Guild Wars 2 [DE-Flussufer] - Almaaron, Norn - Mesmer (inaktiv)
Xeliana Loewenhaupt
Administrator
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6942


Guter Geist des Forums.


« Antwort #1 am: 29. Juni 2004, 21:01:31 »

Was mir dabei einfaellt, wer von euch hat eigentlich vor zu WOW zu wechseln? Mich reizt es zum Beispiel gar nicht.
Gespeichert

Alles was mit X anfaengt, mit a aufhoert und weiblich ist ist meine bei WvC.

Richard Duffeck, Community Coordinator for EA Mythic:
Zitat
"I don t think it s fair to stereotype and lump all female players into the "give me rainbows and pink ponies so I can craft and socialize" group. There are MANY female gamers who want to play a game and kick a lot of butt."
Aldjinn
Administrator
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 9805


Niveaubeauftragter


WWW
« Antwort #2 am: 29. Juni 2004, 21:48:30 »

Also anschauen werd ichs mir auf jeden Fall, denke ich.
Gespeichert

Guild Wars 2 [DE-Flussufer] - Almaaron, Norn - Mesmer (inaktiv)
Morwynn
EdW Gildenleitung
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3147


Das Tantchen.


« Antwort #3 am: 30. Juni 2004, 07:48:06 »

Das ist nicht so einfach zu sagen. Rein optisch spricht mich WoW nach den bisher zu findenden Trailern und Screenshots überhaupt nicht an. Auf der anderen Seite ist eigentlich bei Spielen von Blizzard Spielspaß und lange Motivation schon fast garantiert. Anschauen werde ich es mir wahrscheinlich. Ob ich dann auch länger dabei bleibe, wird sich zeigen. Ich befürchte einfach, dass sich doch sehr viele "Kiddies" in WoW tummeln werden, was sicherlich ein Nachteil sein könnte - auf der anderen Seite werden aber vielleicht auch einige dieser Leutchen von DAoC in Richtung WoW abwandern, was wiederum ein dickes Plus für DAoC werden könnte... Schaun mer mal... Alles in allem hängt sicherlich auch einiges davon ab, was Mythic noch mit DAoC anstellt. Entwickelt es sich noch mehr in Richtung "Spieler mit extrem viel freier Zeit haben immense Vorteile", könnte ich mir durchaus vorstellen, dass mich irgendwann mal die Lust an DAoC verlässt.

Mor
Gespeichert

Lottes aktueller Musiktipp:

Für DAoC-Nostalgiker: Die Band aus den Drimacus-Videos.



Land of the Crimson Dawn von Freedom Call



Aldjinn
Administrator
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 9805


Niveaubeauftragter


WWW
« Antwort #4 am: 30. Juni 2004, 10:41:23 »

Schlagartig mit DAoC aufhören werde ich natürlich auch nicht. Aber reizen tut es mich ja schon, da ja quasi große Teile der Welt und Charaktere schon durch andere Spiele von Blizzard bekannt sind.

Die Bobon-Graphik finde ich gerade ansprechend, auch wenn sowas Richtung Manga-Style mich sonst eher abschreckt.

Und bisher hat Blizzard ja noch keine Murks rausgebracht ... ob allerdings auch die Lanzeitmotiviation paßt, so wie bei DAoC, muß man halt sehen,

Ich hoffe nur, die haben auch ELV als Zahlungsmöglichkeit, denn eine Kreditkarte hab ich nüscht.
Gespeichert

Guild Wars 2 [DE-Flussufer] - Almaaron, Norn - Mesmer (inaktiv)
Xeliana Loewenhaupt
Administrator
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6942


Guter Geist des Forums.


« Antwort #5 am: 30. Juni 2004, 11:42:51 »

Auf alle Faelle muss Blizzard ziemlich ueberzeugt von ihrem Erfolg sein, die Stellenausschreibungen fuer die GMs sind alles unbeschraenkte Vertraege, nicht wie bei unsern GMs die Jahresvertraege haben.
Gespeichert

Alles was mit X anfaengt, mit a aufhoert und weiblich ist ist meine bei WvC.

Richard Duffeck, Community Coordinator for EA Mythic:
Zitat
"I don t think it s fair to stereotype and lump all female players into the "give me rainbows and pink ponies so I can craft and socialize" group. There are MANY female gamers who want to play a game and kick a lot of butt."
Grimmwulf
EdW Mitglieder
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4753


Ex-Mod ohne Rechte.


« Antwort #6 am: 30. Juni 2004, 12:48:06 »

Mich spricht die Grafik überhaupt nicht an, daher werde ich es wohl erstmal meine Finger von lassen. Ein Tanzen auf zwei Hochzeiten (sprich DAoC und etwas anderes) ist für mich zeitlich einfach nicht machbar. Dafür fressen diese Spiele einfach zuviel Zeit.
Gespeichert

"Wenn Wörter ihre Bedeutung verlieren, verlieren Völker ihre Freiheit." - Konfuzius

http://google.com/+DanielSuckow
WoT (Europe) - GrimmOire
Algarim
EdW Mitglieder
**
Beiträge: 450


« Antwort #7 am: 30. Juni 2004, 16:17:42 »

angucken werde ich es mir sicherlich..ob daraus auch eine sucht wachsen kann...keine ahnung.

mit dem graphik stil bin ich doch sehr zweigeteilter meinung. auf einer seite mag ich das bunte und den kontrast zum doch eher immergleichen daoc,la,eq...

andrerseits hab ich einen screenshot gesehen, mit nem art kampfroboter in dem ein goblin sitzt...ich hätte schon fast ins kino gereiert als ich so einen mechwarrior in matrix2 gesehen habe,...in einer fantasy welt ist es mir jedoch nun echt zu viel...sowas passt dann schon eher in die postapokalyptische welt eines ff oder so...jedenfalls ist mir da eine klassische fantasywelt lieber.
Gespeichert

_________________________________
-algari               priest
Ramir
EdW Mitglieder
**
Beiträge: 1045



« Antwort #8 am: 05. Juli 2004, 17:35:45 »

werde es mir mit Sicherheit antun und sollten meine Augen nicht an Farbreizüberflutung zu Grunde gehen, kann ich mir gut vorstellen auch länger bei WoW zu bleiben. Frage ist wirklich die Langzeitmotivation und ELV. DaoC in seiner jetztigen Form macht mir persönlich nur noch bei Gildenevents Spaß und  auch dort kann ich eher selten teilnehmen. Der große Entscheidungsfaktor bei mir wird New Frontiers sein, wenn es so is wie ich es mir vorstelle werde ich bei DaoC bleiben. Verändert es zu wenig an der jetztigen RvR Situation wird DaoC für mich sterben. Grund ist der gleiche wie bei Mor, Spieler mit viel viel Zeit haben gegenüber anderen Spielern einen zu großenj Vorteil. Bestes Beispiel RR10 Hibs, Midgruppen die komplette 2-3 LowRR Gruppen im vorbeigehen wegpusten.
Gespeichert


Das Leben ist ein mieses Adventure aber die Grafik is goil!!!
Aldjinn
Administrator
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 9805


Niveaubeauftragter


WWW
« Antwort #9 am: 05. Juli 2004, 19:22:44 »

So, man kann sich nun anmelden: http://www.wow-europe.com/signup/de/wowbetaAlt/index.php
Gespeichert

Guild Wars 2 [DE-Flussufer] - Almaaron, Norn - Mesmer (inaktiv)
Xeliana Loewenhaupt
Administrator
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6942


Guter Geist des Forums.


« Antwort #10 am: 05. Juli 2004, 19:28:48 »

Bitte beachten Sie, dass nur eine Anmeldung pro Haushalt erlaubt ist. Mehrfach-Anmeldungen werden disqualifiziert.

Na lustig, also duerfen Paare und Geschwister sich nen Account teilen oder ist das mit Sicherheit dann auch wieder verboten....
Gespeichert

Alles was mit X anfaengt, mit a aufhoert und weiblich ist ist meine bei WvC.

Richard Duffeck, Community Coordinator for EA Mythic:
Zitat
"I don t think it s fair to stereotype and lump all female players into the "give me rainbows and pink ponies so I can craft and socialize" group. There are MANY female gamers who want to play a game and kick a lot of butt."
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum EdW Homepage
PayPal
Datenschutz