Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
18. August 2018, 15:39:41

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Hilfe Zur EdW-Homepage Login Registrieren
News: Hier gehts zur Homepage: http://www.erben-der-waechter.de/

+  Erben der Wächter - Eine MMORPG Gilde
|-+  Erben der Wächter
| |-+  Spiele
| | |-+  GuildWars
Seiten: 1 2 [3] Nach unten Drucken
Autor Thema: GuildWars  (Gelesen 10222 mal)
LepakD

Hallo.

« Antwort #30 am: 24. Mai 2005, 12:50:42 »

Viele Fragen du hast, frischer newbie /yoda mode off

1. Du kannst auch früher raus, wenn du bei sir tydus die mission annimmst. Allerdings wirds dann ein wenig schwer drüben, also ich würd erst alles erkunden und frühestens mit level 6 gehen.

2. Fertigkeitspunkte brauchst du um skills zu erlernen später. Skills bekommst du später auf 3 wegen: Questbelohnungen, Kaufen bei verschiedenen trainern, oder durch ein siegel der gefangennahme von einem boss abschauen. Kaufen und Siegel brauchen Fertigkeitspunkte, also solltest du damit ein wenig sparsam umgehen anfangs.

3. Ja, aber am besten holst du wie gesagt möglichst alles was es im tutorial gibt. Z.B. das rez siegel bekommst du in der 1. instanz gleich links bei so nem typen, musst allerdings zu zweit sein dafür.

4. Beim Händler in der Stadt. Ja lohnt sich, du solltest später items zerlegen und rohstoffe aufbewahren, die brauchst du um dir neue rüssis herstellen zu lassen

5. Ne gibt kein typisches aggro system. Die mobs gehen allerdings mit ziemlicher brutalität auf frisch gerezzte z.B., ist also eher ein intelligentes system.

6. Leider nicht. Dafür hast du wenn du wen auf der friendslist hast, dessen ganzen acc drauf.

7. Einfach mainchat ausmachen ^^

8. Bei der ersten instanz gleich links steht ein sammler, wenn du dem schuppen irgendwas dingens gibst, tauscht er dir dafür einen gürtel ein. später gibts noch 2 taschen, welche du noch je einmal vergrössern kannst. Vault gibts später auch, allerdings leider recht klein geraten.

bei weiteren fragen einfach antellen oder hier rein, chars siehe sig

--> Aktiv in: EVE-Online & Guild Wars
Aldjinn
Administrator

Niveaubeauftragter

« Antwort #31 am: 24. Mai 2005, 13:03:46 »

Ich bin als Aldjinn Dscherid (Waldläufer) und Almaaron Dscherid (Necro/Mönch) unterwegs, aber seit gut 1 Woche nimmer online gewesen. Hab bisserl arg wenig Zeit im Moment.

Das Tutorial würde ich nicht vor Level 6 verlassen. Ich war mit beiden Chars 7 oder 8, bis ich ins "richtige" Spiel gegangen bin. Da laufen dann zwar auch Leute mit Level 3 oder 4 schon rum, aber die dürften bei vielen Quests trotz Gruppe arge Probleme haben, vermute ich mal.

Guild Wars 2 [DE-Flussufer] - Almaaron, Norn - Mesmer (inaktiv)
Aldjinn
Administrator

Niveaubeauftragter

« Antwort #32 am: 24. Mai 2005, 14:42:15 »

Zu ihren Fragen, Herr Vadriel!

1. Level 6 bis 8 ist gut.
2. Du kannst später Fertigkeiten kaufen, die neben Gold halt auch einen dieser Punkte kosten.
3. Ja, da gibts sehr, sehr viele dann. Entweder beim Händler kaufen oder durch Quests freischalten. Durch die Quests gibts auch erst die richtig guten Fähigkeiten.
4. Die gibts beim normalen Händler. Lohnen sich auf jeden Fall. Später gibts von den "Salvage Kits" auch noch aufgebohrte Versionen für 400 Gold, damit kann man dann diverse Boni von Items runterziehen um diese dann auf andere Items zu übertragen.
5. Sehen kann man das nicht, manche haben aber eine sehr große Aggro Range. Im späteren Spiel greift dich quasi eh alles und jeder an.
6. Bisher nicht.
7. Droh mit Blitzkrieg.
8. Doch, gibts nach dem Tutorial. Kostet einmalig 50 oder 100 Gold, dann kannste darin Geld und Items ablegen. Ach ja, das Vault gilt für deinen ganzen Account, nicht nur für den Char. Kann man also sehr einfach fürs Mulen nutzen.

Wenn du durchs Tutorial durch bist, können wir gerne mal zusammen losziehen. Einen neuen Char wollte ich erstmal nicht anfangen.

LepakD

Hallo.

« Antwort #33 am: 24. Mai 2005, 14:53:59 »

Zitat von: Aldjinn

5. Sehen kann man das nicht, manche haben aber eine sehr große Aggro Range.

Die aggrorange ist immer dieser graue kreis auf deinem radarschirm herr aldjinn    Solang da nix reinkommt bist du safe

Aldjinn
Administrator

Niveaubeauftragter

« Antwort #34 am: 24. Mai 2005, 14:57:25 »

Grauer Kreis? Radar? Mal drauf achten ...

Vadriel
Intellektueller Nörgler
EdW Mitglieder
**

Ewiger Zweiter!

« Antwort #35 am: 24. Mai 2005, 16:45:23 »

Da mit dem Kreis hab sogar ich schon bemerkt^^

Momentan kämpfe ich etwas mit der Umstellung von DAoC auf GW. Jedesmal wenn ich einen Mob anklicke rennt mein Honk gleich los^^ und das Stick Macro such ich auch ständig   und ich vergesse das ich wie beim Vamp auch im Fight heilen oder zaubern kann  

Ansonsten schonmal vielen Dank euch zweien!  

Guildwars II
Server Flussufer ~ Vadriel (Wächter / Norn) and more
SW:TOR
Vanjervalis Chain (Republik) ~ Vadriel (Schmuggler/Revolverheld)
Rift
Akala (Wächter) ~ Vadriel (Kleriker)
Warhammer Online
Carroburg (Chaos) ~ Vadriel (Chaosbarbar)
Lord of the Rings Online
Belegaer ~ Vadriel (Barde) and more
Dark Age of Camelot
Lyonesse (Albion) ~ Vadriel (Ordensbruder) and more
Logres (Hibernia) ~ Vadriel (Hüter) and more
Uthgard (Hibernia) ~ Vadyr (Schwertmeister) and more
LepakD

Hallo.

« Antwort #36 am: 24. Mai 2005, 17:17:59 »

gern doch

sowas wie stick kannst mit der leertaste erreichen, und anwählen ohne angreifen mit shift+klick oder mit der tabtaste (wie f8 in daoc)

Aldjinn
Administrator

Niveaubeauftragter

« Antwort #37 am: 24. Mai 2005, 19:32:29 »

Zitat von: Vadriel
Da mit dem Kreis hab sogar ich schon bemerkt^^

Du bist so kluk.

Prodoc Donnerschlag
EdW Mitglieder
**

« Antwort #38 am: 22. Mai 2010, 12:19:22 »

Um das mal aus der Versenkung zu holen. Die neusten Enwicklungen hören sich recht interessant an, auch wenn Guild Wars nie wirklich mein Ding war. Die Tendenz geht weg von instanzierten Bereichen hin zu einer offenen Welt, die sich dynamisch ändert! Star Wars Online Spieler können sich vermutlich am ehesten etwas darunter vorstellen. Mobs bauen Stüzpunkte, siedeln sich an wenn sie in einer Region nicht bekämpft werden und ziehen irgendwann weiter. Andere beispiele sind Vulkanausbrüche oder die Umgestaltung von größeren Gebieten, wenn entscheidende Schlachten verloren werden. Weiterhin gibt es keine klassischen Ausrufezeichen Quests, sonder man soll sehen wo in der Welt sich etwas tut (z.B. durch eine Rauchwolke). Das hört sich endlich mal wieder nach etwas Neuem und einem Schritt in die richtige Richtung an. Die Frage ist nur, ob die Umsetzung gelingt - das dürfte alles andere als Einfach sein.

Der Weg ist das Ziel (Homer)

ESO - Templer - 50 VR12
SWTOR - Prodoniel Botschafter 50
WOW - Zirkel des Cenarius - Paladin 85 (Erben der Wächter) - nicht aktiv
DAOC - Lyonesse - Prodonius Ordi 51,  Prodoc 50 Söldi Legendary Armorer, Tioniel Eiswuz 50 Legendary Tailor, Prodocus Infi 50  usw., (ODSR) - nicht aktiv
LOTRO - Belegaer - Prodoniel Waffenmeister 56, Prodoriel Runi 65 - nicht aktiv
reality
EdW Mitglieder
**

Goldseller vom Dienst!

« Antwort #39 am: 22. Mai 2010, 13:40:18 »

tz 5 jahre alte threads

meinst du inzwischen guildwars 2 oder ist das immer noch 1?^^

“It's so much easier to see the world in black and white…. Gray? I don't know what to do with gray….”
Prodoc Donnerschlag
EdW Mitglieder
**

« Antwort #40 am: 22. Mai 2010, 14:14:25 »

Nene Teil 2, aber ich wollte keinen neuen Thread machen

Der Weg ist das Ziel (Homer)

ESO - Templer - 50 VR12
SWTOR - Prodoniel Botschafter 50
WOW - Zirkel des Cenarius - Paladin 85 (Erben der Wächter) - nicht aktiv
DAOC - Lyonesse - Prodonius Ordi 51,  Prodoc 50 Söldi Legendary Armorer, Tioniel Eiswuz 50 Legendary Tailor, Prodocus Infi 50  usw., (ODSR) - nicht aktiv
LOTRO - Belegaer - Prodoniel Waffenmeister 56, Prodoriel Runi 65 - nicht aktiv
Aldjinn
Administrator

Niveaubeauftragter

« Antwort #41 am: 22. Mai 2010, 15:47:19 »

Nene Teil 2, aber ich wollte keinen neuen Thread machen
Da kannste dir ruhig mal einen neuen Thread gönnen.

Morwynn
EdW Gildenleitung

Das Tantchen.

« Antwort #42 am: 22. Mai 2010, 18:18:00 »

Teil 2 steht bei mir definitiv auf der Liste der anzuspielenden Titel. Fand seinerzeit Teil 1 alles in allem gar nicht so schlecht. Leider gefielen mir seinerzeit gleich zu Beginn des Spieles einige Dinge überhaupt nicht und es fehlte  irgendwie an gescheiten Mitspielern  
« Letzte Änderung: 22. Mai 2010, 18:21:39 von Morwynn » Gespeichert

Lottes aktueller Musiktipp:

Für DAoC-Nostalgiker: Die Band aus den Drimacus-Videos.

Land of the Crimson Dawn von Freedom Call

Seiten: 1 2 [3] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: