Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
18. August 2018, 15:39:55

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Hilfe Zur EdW-Homepage Login Registrieren
News: Hier gehts zur Homepage: http://www.erben-der-waechter.de/

+  Erben der Wächter - Eine MMORPG Gilde
|-+  Erben der Wächter
| |-+  Spiele
| | |-+  World of Warcraft
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: World of Warcraft  (Gelesen 3947 mal)
Aldjinn
Administrator
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 9805


Niveaubeauftragter


WWW
« am: 15. Mai 2003, 16:37:12 »

Es gibt einen neuen WoW Trailer für zum saugen:
http://download.blizzard.com/pub/WoW/movies/Wow_Gameplay_E3_2003_PC.avi

Sieht sehr schick aus, finde ich. Aber wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich es eher auf einen 3D Shooter als Rune tippen, als ein MMORPG.
Gespeichert

Guild Wars 2 [DE-Flussufer] - Almaaron, Norn - Mesmer (inaktiv)
Morwynn
EdW Gildenleitung
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3147


Das Tantchen.


« Antwort #1 am: 15. Mai 2003, 19:49:25 »

Von der WoW-Grafik war ich schon bei den ersten Trailern nicht wirklich begeistert... wirkt alles so arg kitschig. Aber wenn's Gameplay stimmt (und dagehe ich bei Blizzard schwer von aus), kann das Ding eingentlich nur ein Kracher werden... Aber wie wir alten Diablo2-Zocker es schon von den Patches und vom Expansion Pack kennen... "It's done when it's done..." WoW wird also wahrscheinlich der Verkaufskracher zu Weihnachten 2011...

MOr
Gespeichert

Lottes aktueller Musiktipp:

Für DAoC-Nostalgiker: Die Band aus den Drimacus-Videos.



Land of the Crimson Dawn von Freedom Call



Aldjinn
Administrator
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 9805


Niveaubeauftragter


WWW
« Antwort #2 am: 05. Juni 2003, 17:48:50 »

Huhu!

Hab gerade ein nettes Filmchen zu WoW gefunden:

http://www.worldofwar.net/

bzw. als Direktlink für zum Saugen:

http://www.worldofwar.net/cgi-bin/download/quickdl.cgi?fl=ftp://212.67.96.161/loaded/e32003/E32003-11.zip

Ist zwar leider nur vom Bildschirm abgefilmt, sieht aber trotzdem nett aus.
Gespeichert

Guild Wars 2 [DE-Flussufer] - Almaaron, Norn - Mesmer (inaktiv)
Sordit

Beiträge: 25


« Antwort #3 am: 05. Juni 2003, 18:34:17 »

world of warcraft gehört mit unter (zusammen mit star wars galaxies    ) zu den online-games, irgendwie mag ich diese mmorpg oder wie auch imma, net so   die ich mir unbedingt angucken werde.

auch wenn die grafik irgendwie so kindisch, bonbonfarbig, bunt is, irgendwie find ich sie cool  
Gespeichert

Sordit lvl 42 Pyromane
Wünschel lvl 29 Sniper
Draemora lvl 34 Lebensversicherung
Bokuden Musashi

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1067



WWW
« Antwort #4 am: 17. Juni 2003, 16:55:04 »

WoW finde ich eigentlich auch ganz nett und die story würde mir auch gegfallen ....... was mich aber gewalltig davon abhalten wird das spiel auch nur anzutesten is das PvP sytem das lider so gut wie ned vorhanden ist ..... die einzige chance einem anderen was aufen deckel zu geben wird in Arenen sein .... das is nix für mich ... ich spiele doch auch zu einem grossen teil wegen schlachten und kämpfen  

Cheers
Gespeichert


Algarim
EdW Mitglieder
**
Beiträge: 450


« Antwort #5 am: 17. Juni 2003, 18:27:08 »

also bin da auch eher skeptisch...das interview in der pcgames war dar recht abschreckend....

denke mal es wird vielleicht etwas platt werden, wenn die das feature waffen craften schon als beonderes highlight erwähnen..dazu gefällt mir der pvp aspekt noch nicht....

zudem weiß ich noch nicht so, was das mit der multi-server plattform so afsich hat, doch nicht etwas ähnlich zu NwN? Naja mal warten was da so kommt....mich persönlich interessiert da EQ2 irgendwie mehr
Gespeichert

_________________________________
-algari               priest
Aldjinn
Administrator
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 9805


Niveaubeauftragter


WWW
« Antwort #6 am: 17. Juni 2003, 18:34:46 »

Das Problem, was ich sehe, wird das selbe wie bei SWG auch sein: Der Hype vorher ist sehr groß um das Spiel, daß Spiel kann so gut sein wie es will, leider werden durch den Bekanntheitsgrad Unmassen von "CS-Kiddies" oder "D2-R00lern" angezogen. Das soll jetzt keine Kritik an unseren Leuten sein, die eines der beiden Spiele spielen/gespielt haben! Das ist auch einer der Gründe, warum ich mir SWG, wenn überhaupt, erst nach einiger Zeit zulegen werden, wenn man die (dt.) Community einschätzen kann. Die engl. Foren machen mir jetzt schon teilweise Angst. Schlimmtes Beispiel ist wohl zur Zeit "Planetside", was ich so lese.

Aber mal schauen. Ansonsten freue ich mich derbe auf WoW. Gerade wegen diese Bonbon-Comic-Graphik!
Gespeichert

Guild Wars 2 [DE-Flussufer] - Almaaron, Norn - Mesmer (inaktiv)
JojonerderHunne

Beiträge: 406


« Antwort #7 am: 17. Juni 2003, 19:57:51 »

Naja das mit dem pvp is ja nicht ganz so boku, so wie ich das verstanden hab gibt es neben gilde vs gilde kämpfe und arenenkämpfe auch frei rvr gebiete, meine ich zumindest, darüber finde ich gibts bisher zuwenig infos ^^ aber ich fins bisher echt gut, nen bisl kitschig, aber dadurch das es ne bisl kleiner (gps glaube max 5mann) gehalten wird wirds übersichtlicher und strategie rückt in den vordergrund naja die mob-ki gefällt mir dir rallen wer stoffi is und wer nich ^^
Grüße hunne
Gespeichert

Don't worry, be happy!!
JojonerderHunne

Beiträge: 406


« Antwort #8 am: 25. Juni 2003, 20:36:56 »

@ Boku guckst du mal:
"Zirka. 10-15% der gesamten Welt ist ein PvP-Gebiet,
das heißt, dass man dort andere Mitspieler auch ohne dessen Zustimmung angreifen kann, was sonst nicht der Fall ist. Warscheinlich wird es aber nicht nur bei diesen 10%-15% bleiben:
Denkbar sind auch ein PvP-Server oder Arenen, die man schon in einem Gameplay-Movie bewundern konnte. Leider bisher nur im PvM (Player versus Monster) aber natürlich wäre es durchaus möglich, dass dort PvP-, Schau- und Gildenkämpfe ausgetragen werden...und das alles live vor Publikum!" (zitat  http://wow.ingame.de/gameplay/pvp.php )
Grüße hunne


P.s: Sehr schöne seite, nachfolger von theworldofwarcraft.net, alles in deutsch und sehr umfangreich
Gespeichert

Don't worry, be happy!!
Chrissy

Beiträge: 124


« Antwort #9 am: 29. August 2003, 14:44:03 »

Beta startet laut Blizzard im Oktober und geht bis Dezember.
*jeden Tag jetzt schaut wann Anmeldung beginnt*
Gespeichert

Skuld - im Dienste der Rebellion und Droiden Eng.
Chrissy Gallagher - Klerikerin im Ruhestand
Bokuden Musashi

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1067



WWW
« Antwort #10 am: 15. Januar 2004, 17:29:20 »

Zitat von: Aldjinn
Schlimmtes Beispiel ist wohl zur Zeit "Planetside", was ich so lese.


Ueberall werd ich ausgelacht    

aber was ich sagen wollte

www.betawatcher.com (kennen sicher die meisten)

Beta sign.up soll ende Januar sein ... also haltet euch bereit fuer die interessierten.

Cheerio
Gespeichert


Aldjinn
Administrator
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 9805


Niveaubeauftragter


WWW
« Antwort #11 am: 15. Januar 2004, 23:47:50 »

Zu WoW:

Welche Länder werden bei der Beta dabei sein?

Folgende Länder werden die Beta spielen dürfen: Kanada, Korea & USA. Wir entschuldigen uns bei den anderen Ländern aber der Server Support reicht noch nicht aus.

http://wow.ingame.de/index.php
Gespeichert

Guild Wars 2 [DE-Flussufer] - Almaaron, Norn - Mesmer (inaktiv)
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum EdW Homepage
PayPal
Datenschutz