Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
22. Oktober 2018, 02:18:59

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Hilfe Zur EdW-Homepage Login Registrieren
News: Hier gehts zur Homepage: http://www.erben-der-waechter.de/

+  Erben der Wächter - Eine MMORPG Gilde
|-+  Erben der Wächter
| |-+  Spiele
| | |-+  Darkstar One
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 Nach unten Drucken
Autor Thema: Darkstar One  (Gelesen 7134 mal)
Aldjinn
Administrator
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 9805


Niveaubeauftragter


WWW
« am: 15. Mai 2006, 18:34:11 »

Wer noch "Privateer" von früher kennen (und mögen) sollte, der sollte mal einen Blick auf Darkstar One werfen: http://www.darkstarone.de/ Auf der Seite gibts auch eine dicke Demo, die richtig gut ist.
Gespeichert

Guild Wars 2 [DE-Flussufer] - Almaaron, Norn - Mesmer (inaktiv)
Morwynn
EdW Gildenleitung
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3147


Das Tantchen.


« Antwort #1 am: 15. Mai 2006, 18:46:56 »

Ich warte schon sehnsüchtig aus das Game
Gespeichert

Lottes aktueller Musiktipp:

Für DAoC-Nostalgiker: Die Band aus den Drimacus-Videos.



Land of the Crimson Dawn von Freedom Call



Prodoc Donnerschlag
EdW Mitglieder
**
Beiträge: 4570



WWW
« Antwort #2 am: 16. Mai 2006, 08:42:22 »

dito <an Wing Commander Zeiten denkt>
Gespeichert

Der Weg ist das Ziel (Homer)



ESO - Templer - 50 VR12
SWTOR - Prodoniel Botschafter 50
WOW - Zirkel des Cenarius - Paladin 85 (Erben der Wächter) - nicht aktiv
DAOC - Lyonesse - Prodonius Ordi 51,  Prodoc 50 Söldi Legendary Armorer, Tioniel Eiswuz 50 Legendary Tailor, Prodocus Infi 50  usw., (ODSR) - nicht aktiv
LOTRO - Belegaer - Prodoniel Waffenmeister 56, Prodoriel Runi 65 - nicht aktiv
Kegi
EdW Mitglieder
**
Beiträge: 2276



« Antwort #3 am: 16. Mai 2006, 10:43:55 »

Elite+ ... und Privateer.... mann hab ich da Zeit rein gesteckt
Darkstar scheint vielversprechend. Gleich mal die Demo runterladen
Gespeichert

Success is the happy feeling you get between the time you do something and the time you tell a woman what you did
Aldjinn
Administrator
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 9805


Niveaubeauftragter


WWW
« Antwort #4 am: 16. Mai 2006, 12:12:20 »

Soll das Spiel eine Multiplayer Option bieten? In der Demo ist da leider nix von zu sehen.
Gespeichert

Guild Wars 2 [DE-Flussufer] - Almaaron, Norn - Mesmer (inaktiv)
Kegi
EdW Mitglieder
**
Beiträge: 2276



« Antwort #5 am: 16. Mai 2006, 23:45:09 »

da steht was mit downloadticket abgelaufen
Gespeichert

Success is the happy feeling you get between the time you do something and the time you tell a woman what you did
Morwynn
EdW Gildenleitung
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3147


Das Tantchen.


« Antwort #6 am: 17. Mai 2006, 08:00:30 »

Soll das Spiel eine Multiplayer Option bieten? In der Demo ist da leider nix von zu sehen.

Nicht, dass ich wüsste... Aber mal schön in Ruhe etwas zocken können, (so mit Pausetaste und ohne jeden Toilettengang erstmal 'ne Stunde vorher anmelden zu müssen) hat auch was...

Was mich am Spiel auf den ersten Blick etwas stört, ist, dass es nur ein einziges Schiff geben soll. Man kann dieses offenbar zwar mit 10000 Upgrades aufrüsten, aber eben nicht durch eine neue Karre ersetzen.
Gespeichert

Lottes aktueller Musiktipp:

Für DAoC-Nostalgiker: Die Band aus den Drimacus-Videos.



Land of the Crimson Dawn von Freedom Call



Aldjinn
Administrator
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 9805


Niveaubeauftragter


WWW
« Antwort #7 am: 17. Mai 2006, 09:11:13 »

Meckerheini!
Gespeichert

Guild Wars 2 [DE-Flussufer] - Almaaron, Norn - Mesmer (inaktiv)
Morwynn
EdW Gildenleitung
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3147


Das Tantchen.


« Antwort #8 am: 17. Mai 2006, 11:48:26 »

Meckerheini!

Ich entwickle mich halt immer mehr zu einem launischen, meckernden alten Sack...
Gespeichert

Lottes aktueller Musiktipp:

Für DAoC-Nostalgiker: Die Band aus den Drimacus-Videos.



Land of the Crimson Dawn von Freedom Call



Aldjinn
Administrator
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 9805


Niveaubeauftragter


WWW
« Antwort #9 am: 17. Mai 2006, 11:59:34 »

Wo wir gerade bei meckernder, alter Sack sind ... Labran hat ja heute Geburtstag.
Gespeichert

Guild Wars 2 [DE-Flussufer] - Almaaron, Norn - Mesmer (inaktiv)
Dramajo
EdW Mitglieder
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 207


WWW
« Antwort #10 am: 17. Mai 2006, 13:01:34 »

Hier ist n alternativer Downloadlink, der oben funktioniert nicht mehr.
http://www.demonews.de/demos.php?demo=1066

Grüsse
Dramajo
Gespeichert

Morwynn
EdW Gildenleitung
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3147


Das Tantchen.


« Antwort #11 am: 20. Mai 2006, 01:01:24 »

Ich hab's mir dann heute mal gegönnt. Der erste Eindruck ist sehr positiv. Die Grafik stimmt, die Story scheint spannend  und die Atmosphäre stimmt allgemein auch. Nur die Steuerung ist irgendwie eine ganz merkwürdige Kombination aus Tatstatur und Maus oder Joystick. Daran werde ich mich wohl erst noch gewöhnen müssen.
Gespeichert

Lottes aktueller Musiktipp:

Für DAoC-Nostalgiker: Die Band aus den Drimacus-Videos.



Land of the Crimson Dawn von Freedom Call



Alysha Skyvaheri
Verlorene Seele

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 103



« Antwort #12 am: 20. Mai 2006, 12:03:47 »

Hab es mir gestern auch mal gekauft & Schwierigkeit erst mal auf sehr einfach gestellt. Ja und an die Steuerung muß man sich wirkl. gewöhnen. Meine ersten Versuche auf einer Station zu landen. Ein Drama. Ganz zu Schweigen vom Fliegen im Asteroiden.  Hoffe mich noch daran zu gewöhnen.

Aly
Gespeichert

Morwynn
EdW Gildenleitung
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3147


Das Tantchen.


« Antwort #13 am: 20. Mai 2006, 13:18:10 »

Was mich gestern als totaler Verweigerer von Bedienungsanleitungen fast zur Verzweiflung getrieben hat, ist die teilweise sehr träge Steuerung... manchmal gings gut, manchmal ging gar nichts. Des Rätsels Lösung war dann aber einfach: mit Container im Schlepp ist es deutlich träger als ohne - soll wiederum heißen: kämpfen kann man mit 'nem Container definitiv knicken.

Mor
Gespeichert

Lottes aktueller Musiktipp:

Für DAoC-Nostalgiker: Die Band aus den Drimacus-Videos.



Land of the Crimson Dawn von Freedom Call



Aldjinn
Administrator
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 9805


Niveaubeauftragter


WWW
« Antwort #14 am: 20. Mai 2006, 13:23:05 »

Das wird einem doch sogar im Tutorial erklärt, oder? Jedenfalls isses in der Demo so.
Gespeichert

Guild Wars 2 [DE-Flussufer] - Almaaron, Norn - Mesmer (inaktiv)
Seiten: [1] 2 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum EdW Homepage
PayPal
Datenschutz