Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
23. Oktober 2017, 07:24:27

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Hilfe Zur EdW-Homepage Login Registrieren
News: Hier gehts zur Homepage: http://www.erben-der-waechter.de/

+  Erben der Wächter - Eine MMORPG Gilde
|-+  Erben der Wächter - World of Warcraft
| |-+  Bewerbungen für World of Warcraft (Moderatoren: Caderic, Zofusky, Kazeen)
| | |-+  Bewerbung von Zyrqueda
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Bewerbung von Zyrqueda  (Gelesen 3907 mal)
Zyrqueda
EdW Mitglieder
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 488


Ihre Zopfigkeit


« am: 12. Januar 2011, 10:24:44 »

Zyrqueda erschafft einen magischen Spiegel und kontrolliert ihr Outfit.
Zöpfe nachziehen, nochmal das Kleidchen richten, notdürftige Ausbesserungen an den leicht abgeflemmten Bündchen sind durchgeführt. "Wie ging nochmal lächeln? Also freundlich lächeln?
Aso, okay, das muss reichen."
Noch einmal tief durchatmen ...
Nun klopft sie an der Tür der Gildenhalle mit der Aufschrift 'Die Erben der Wächter', darüber ist ein zinnengekrönter Turm eingraviert.
Nichts passiert. Niemand macht auf, nichts ist zu hören, keine subtilen Veränderungen an der Umgebung ...
"Komisch" denkt die Gnomin, und klopft nochmal, diesmal mit ihrem Zauberstab. Der Krach kann doch wohl nicht zu überhören sein?!
Nun öffnet sich eine Klappe in der Tür Zyrqueda hört Stimme sagen "Wer klopft denn hier?"
"Hallo, hier unten. Ich heiße Zyrqueda und suche eine neue Gemeinschaft. Es wäre schön wenn Du die Tür aufmachst, sonst seh ich ja gar nicht, mit wem ich rede."
"Und warum kommst Du zu uns?" spricht die Stimme durch die Klappe.
"Naja" sagt die Gnomin, "als ich letztens durch Hyjal gewandert bin, bin ich mal wieder auf eine etwas orientierungslose Yavannah und so einen Worg mit Hut gestoßen. Aber mit offener Tür ist das einfacher zu erklären ..."
Nachdem sich die Türe öffnet, tritt Zyrqueda in die große Halle.



Hallo liebe Erben der Wächter.

Ich glaube ihr werdet in den kommenden Tagen noch die ein oder andere Bewerbung aus unseren Reihen bekommen, aber ich mach hier einfach mal den Anfang.
Mein Name ist Richard, ich bin inzwischen 29 Jahre alt und spiele seit nunmehr 5 1/2 Jahren ... oder sowas in der Größenordnung ... World of Warcraft.
Nachdem ich mit meinen Charaktären schon die ein oder andere Gilde und auch mehrere Raidgruppen gesehen habe, habe ich mich ungefähr im Juli des vergangenen Jahres entschlossen, mit den großen Schlachtzügen aufzuhören. Der Grund dafür war die Auflösung von Wrynns Rasselbande, wo ich mit meiner Magierin Zyrqueda für knapp 2 Jahre an den Raids teilgenommen habe.

Im Nachgang haben ich zusammen mit Yavannah eine 10er-Gruppe aufgestellt, um mit einigen Altrasslern heroische Schlachtzüge zu spielen. Ihr kennt uns unter dem Namen "die Sturmrufer".
Wir haben hier dann, angeregt von Yavannah, auch ein neues Zuhause für ein Forum gefunden.
Mit Beginn der Zeit des Kataklysmus haben wir überlegt, unsere Spieler aus diversen Gilden in einer zentralen Gilde zusammenzuführen. Dieser Gedanke wird dadurch unterstützt, dass die Gilde, in der diverse unserer Spieler (Wrynns gewandte Klingen) vereint sind, in den letzten Monaten, nachdem sich die Schlachtgruppe aufgelöst hat, einen unschönen Niedergang erlebt.
Ich habe einige Spieler aus euren Reihen in der Rasselbande kennengelernt (Yavannah, Zaurus, Zeptilia und Reia sind hier zu nennen) und auch dann und wann mit einigen eurer Spieler mal eine 10er Instanz während der Herrschaft des Lichkönigs bestritten.
Aufgrund dieser Verbundenheit zu den Erben würde ich mich freuen, wenn wir bei euch ein neues Zuhause finden würden.

Aber genug vom 'wir', zurück zum 'ich'.
Ein wenig geshichtliches aus Azeroth zu mir:
Aktiv spiele ich im 3 Charaktäre, mit denen ich gerne der Gilde beitreten würde.
An erster Stelle ist die Magierin Zyrqueda zu nennen. Sie ist seit langer Zeit mein Hauptcharakter, mit ihr habe ich schon zu Classic-Zeiten im Schlachtzug die alte Welt erkundet. Leider bin ich an dieser Stelle, neben den Ruinen von Ahn'Quiraj und Zul Gurub, nur den Geschmolzenen Kern und den Pechshwingenhort vollständig erkunden können. Der Tempel von Ahn'Quiraj und auch Naxxramas wurden von meiner damaligen Gruppe (Garde Water - Zirkelraids) nur teilweise gespielt.
Im Anschluss habe ich während des brennenden Kreuzzugs die Gruppe hin zur genannten Rasselbande gewechselt. Damit ist auch ein Gildenwechsel von Carpe Noctem zu den klingen einher gegangen. Diese Gruppe ist bis zur Vorbereitung des Zorns des Lichkönigs bereits auf dem Sonnenbrunnenplateau gewandelt.
Während der Lichkönig wütete, habe ich mich weiterhin mit der Rasselbande den Gefahren gestellt, was auch sehr erfolgreich war. Auch wir haben der Herrschaft von Arthas ein Ende bereitet.
Aber ich spreche die ganze Zeit von 'Charaktären', hier sind neben meiner Magierin noch meine Priesterin Jamina und meine Kriegerin Xurina zu nennen. Beide nehmen die altbekannten Rollen ihrer Klassen ein: Jamina ist passionierte Heilerin, und Xurina stellt sich mit ihrem Schild vor die Gruppe und lässt sich an deren Stelle verprügeln. Beide sind noch im Enwtwicklungsstadium und haben die Stufe 85 noch nicht erreicht.
Es gibt noch den ein oder anderen inaktiven Charakter oder Bankcharakter, aber die sind an dieser Stelle nicht von Belang.

Zu meiner Person ist neben dem fortschreitenden Alter auch noch ein bisschen was zu sagen.
Wohnhaft im schönen Duisburger Zentrum, bin ich ausgebildeter Informatikkaufmann, angestellt beim lokalen Verwaltungsapparat.
Meinen Dienst verrichte ich in der IT-Gesellschaft des Konzern mit der Betreuung von Finanzbuchhaltungssoftware, vornehmlich im Energiesektor.

Soviel zu mir. Ich hoffe, dass meine Bewerbung hier positiv aufgenommen wird, und das meine Mitspieler sich auch baldmöglichst bei euch bewerben werden.

Lieben Gruß
Zyrqueda

[Edith sagt, dass Uichama und Igen jetzt doch schneller waren ... aber irgendwas ist ja immer ]
« Letzte Änderung: 12. Januar 2011, 10:33:29 von Zyrqueda » Gespeichert

Ich bin der Picknicker ...
Sonderangebot: Fallschirm. Nur einmal benutzt, niemals geöffnet, kleiner Fleck.
Lyndoree
EdW Mitglieder
**
Beiträge: 10847


Krümelmonster


« Antwort #1 am: 12. Januar 2011, 10:31:58 »

 

Hast du was mit den Duisburger Stadtwerken zu tun?
Im übrigen ist natürlich Niraya an allem Schuld!
Gespeichert

WoW: Lyndoree Sternenlied, Druidin
Zyrqueda
EdW Mitglieder
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 488


Ihre Zopfigkeit


« Antwort #2 am: 12. Januar 2011, 10:41:51 »

Hi Lyn,

leider ja. Irgendwie bringen die mich um den letzten rest Verstand, der mir noch nicht im Spiel abhanden gekommen ist.
Wobei es nicht immer die Stadtwerke selber sind, sondern oft die ganzen kleinen Dienstleister der Stadtwerke selber ... vornehmlich die, die dauernd ihre Namen wechseln.

Gespeichert

Ich bin der Picknicker ...
Sonderangebot: Fallschirm. Nur einmal benutzt, niemals geöffnet, kleiner Fleck.
Caderic
Moderator
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1012



« Antwort #3 am: 12. Januar 2011, 17:01:26 »

Hallo Zyrqueda,

die Gildenleitung hat deine Bewerbung diskutiert und Yava hat auch bei Dir Ihr Pfötchen geopfert. Somit würden wir dich gerne zu einer Probezeit einladen. Melde Dich einfach ingame bei einem der Offis.

Viele Grüsse
Cad
Gespeichert


DaoC Lyonesse/Albion:
Caderic DeLioncourt - Waffenmeister - Lvl 50
Celesticus - Kleriker - Lvl 50
Cadyr - Söldner - Lvl 50
Cadowynn - Paladin - Lvl 50
Caderim - Zauberer - Lvl 50
Cadrinka - Kabbalistin - Lvl 50
Cadweena - Arawnritterin - Lvl 50
Cadrico - Minnesänger - Lvl 50
Caderico - Kundschafter - Lvl 49
Cadamor - Infiltrator - Lvl 49
Cadlina - Hexe - Lvl 48
Zaurus
EdW Mitglieder
**
Beiträge: 846


Teh Hex


« Antwort #4 am: 12. Januar 2011, 18:16:48 »

Huhu 

Ich hab wie immer nix konstruktives oder interessantes zu sagen ... nur ganz unkommentiert wollte ich eure Bewerbungen auch nicht lassen. Daher, stellvertretend hier für alle eure Bewerbungen: Danke für eure Bewerbungen. Ich finds schön daß ihr euch dazu entschlossen habt. Und Gratulation zur Einladung 
Gespeichert
Zyrqueda
EdW Mitglieder
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 488


Ihre Zopfigkeit


« Antwort #5 am: 12. Januar 2011, 18:58:44 »

Huhu ihr zwei,

das freut mich

Zyrqueda ist grade Mitglied geworden, mit dem Rest würde ich dann gern morgen oder am späten Abend dazustoßen, da ich gleich weg muss
Gespeichert

Ich bin der Picknicker ...
Sonderangebot: Fallschirm. Nur einmal benutzt, niemals geöffnet, kleiner Fleck.
Zyrqueda
EdW Mitglieder
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 488


Ihre Zopfigkeit


« Antwort #6 am: 13. Januar 2011, 01:08:04 »

ein bisschen noch zum Thema Berufe:
Zyrqueda ist Verzaubererin und Inschriftekundlerin
Jamina ist Schneiderin (im Aufbau) und Alchimistin (derzeit Transmutationsmeisterin, bald wieder Trankmeisterin)
Xurina ist Juwelierin (noch nicht weiter geskillt) und Bergbauerin
Ich werd das aber nochmal im anderen Forum posten

lG
Zyr
Gespeichert

Ich bin der Picknicker ...
Sonderangebot: Fallschirm. Nur einmal benutzt, niemals geöffnet, kleiner Fleck.
Rangor
Administrator
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10117


« Antwort #7 am: 05. Februar 2011, 16:00:12 »

Hallo Zyrqueda,
die Beförderung ingame zum Wächter ist schon erfolgt. Nun solltest du auch hier im Forum etwas mehr sehen können.
Gespeichert

Zyrqueda
EdW Mitglieder
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 488


Ihre Zopfigkeit


« Antwort #8 am: 07. Februar 2011, 11:15:22 »

Hallo Rango,

dankeschön

es freut mich, dass ich mich jetzt als Wächter bezeichnen darf
Gespeichert

Ich bin der Picknicker ...
Sonderangebot: Fallschirm. Nur einmal benutzt, niemals geöffnet, kleiner Fleck.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum EdW Homepage
PayPal