Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
15. Dezember 2017, 02:43:16

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Hilfe Zur EdW-Homepage Login Registrieren
News: Hier gehts zur Homepage: http://www.erben-der-waechter.de/

+  Erben der Wächter - Eine MMORPG Gilde
|-+  Erben der Wächter - World of Warcraft
| |-+  Bewerbungen für World of Warcraft (Moderatoren: Caderic, Zofusky, Kazeen)
| | |-+  Bewerbung Aggam
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 Nach unten Drucken
Autor Thema: Bewerbung Aggam  (Gelesen 7875 mal)
aggam
EdW Mitglieder
**
Beiträge: 33


« am: 30. Januar 2011, 16:36:05 »

Grüsse euch.

Ich würde mich gerne mit meinem Verstärker Schamanen Aggam bei euch bewerben.

http://eu.battle.net/wow/de/character/zirkel-des-cenarius/aggam/advanced

Im wahren Leben heisse ich Rainer,  bin 29 Jahre alt und wohne in der Nähe von "Zeptilia".
Durch Zeptilia bin ich auch auf eure Gemeinschaft gestoßen.
Ich spiele seit Classic WoW, allerdings erst seit ca. 1 Woche auf dem Zirkel des Cenarius und
als Allianzler überhaupt. Bisher habe ich auf Hordenseite gespielt, hauptsächlich mit RL Bekannten,
die aber mit Cata Release alle mit WoW aufgehört haben. Als letzter Überlebender möchte ich nun
auf dem Zirkel weiterspielen. Zuletzt waren wir auf dem Kult der Verdammten beheimatet.

Ich bin vorrangig nicht an einer Raidgilde interessiert, sondern an einer
netten Gemeinschaft um ab und an Instanzen unsicher zu machen und gemeinsam  Spaß zu haben.
Bisher hatte ich nur das Vergnügen mit Yanuk und Zuid einige heroische Instanzen zu besuchen, würde
mich aber freuen auch den Rest von euch kennezulernen.

Soweit vorerst von mir, würde mich über eine positive Antwort freuen. Wie ich schon in den anderen Bewerbungen
gesehen habe werden jetzt wohl einige Fragen gestellt werden, diese kann ich aber erst morgen mittag beantworten,
da ich jetzt auf ein Konzert fahre und morgen erst nach der Arbeit Internetzugang habe.

Grüße
Aggam
Gespeichert
Rashim
EdW Mitglieder
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6347


Nicht Lustig!


« Antwort #1 am: 30. Januar 2011, 18:48:15 »

was für ein Konzert denn?
Gespeichert

\\\"Ich möchte wissen wessen Arsch das ist und warum er furzt\\\"
Sascha
EdW Mitglieder
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4161


« Antwort #2 am: 30. Januar 2011, 20:15:29 »

Hallo Aggam !

Willkommen im Forum Wie Du vielleicht schon gelesen hast sieht das weitere Vorgehen so aus: Die Gidies werden Dich hier mit Fragen löchern um mehr über Dich herauszufinden Nach einer gewissen Zeit wird die Gildenleitung beraten ob wir Dich zu einer Probezeit einladen möchten. Nach Ende dieser eventuellen Probezeit wird es dann unter den Gildenmitgliedern eine Abstimmung geben, ob wir Dich als festes Mitglied der Gilde aufnehmen werden.

Was mich persönlich interessiert ist, wer ist denn der Mensch hinter dem Charakter? Ich meine, was machst Du neben WoW, und was erwartest Du so von uns als Gilde?

Viele Grüße,
Yushan
Gespeichert
Zeptilon
EdW Mitglieder
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 956


« Antwort #3 am: 30. Januar 2011, 21:20:01 »

da ich ja kein "pfötchen" hinhalten kann möchte ich meine Hand für Aggam ins Feuer halten. Schließlich hab ihm ja
vorgeschlagen sich hier zu bewerben. Ich bin jedenfalls stark dafür.
Was er sich von der Gilde verspricht? Na nicht alleine in Azeroth herumzustreunen, sondern im Verbund.
Mit einer napfigen Failadina namens Zeptilia und ganz vielen anderen Erben.

Mfg
Zepti
Gespeichert

Zitat Albert Einstein: \"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.\"
Yanuk
EdW Mitglieder
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 517


« Antwort #4 am: 31. Januar 2011, 08:12:39 »

Ich kann auch nur Gutes berichten, die Ini-"Spaziergänge" haben Spaß gemacht und
die Gruppe hat sich auf Anhieb verstanden. Sehr positiver Eindruck meinerseits.
Alles gute Aggam and see you next Ini 
Gespeichert

Du Cheffe, wir sind umzingelt. Na prima, dann können wir in alle Richtungen angreifen.
Zaurus
EdW Mitglieder
**
Beiträge: 846


Teh Hex


« Antwort #5 am: 31. Januar 2011, 10:18:27 »

Ihr sollt in den Bewerbungsthread keine Bewertungen reinschreiben!

So und nun stell ich mal eine richtige Frage:
Da du sagtest daß du keine Raidgilde suchst, machst du eigentlich viel PvP? Ich weiß daß du früher mal auf einem PvP Server warst.

Und wieviel zockst du so? Gibts da noch was außer dem geplanten Alle-zwei-Wochen-Freitagabend-Raid?
Gespeichert
Lyndoree
EdW Mitglieder
**
Beiträge: 10847


Krümelmonster


« Antwort #6 am: 31. Januar 2011, 10:45:38 »

 

Gespeichert

WoW: Lyndoree Sternenlied, Druidin
Rashim
EdW Mitglieder
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6347


Nicht Lustig!


« Antwort #7 am: 31. Januar 2011, 14:30:55 »

Hmm ja wir brauchen mehr PvP-Spieler.
Gespeichert

\\\"Ich möchte wissen wessen Arsch das ist und warum er furzt\\\"
aggam
EdW Mitglieder
**
Beiträge: 33


« Antwort #8 am: 31. Januar 2011, 19:55:07 »

Guten Abend.

Es freut mich dass ihr meine Bewerbung beantwortet habt.Jetzt mal der Reihe nach^^

@Rashim

 Ich war auf dem Konzert der Band Terror. Is ne Hardcore Band


@Yushan

 Beruflich bin ich Energieelektroniker. Ich bin leidenschaftlicher Fußballer in Rente    (leider Knorpelschaden im Sprunggelenk). Ich gehe regelmäßig auf Konzerte (bei denen man die Luftgitarre einsetzen kann),lese Fantasy Bücher. Mache also nichts außergewöhnlichliches. Bin ein "ganz normaler Zocker" ^^
Von der Gilde erhoffe ich mir ,dass ich viele neue Freunde, die Lust am spielen haben , zu  finden.(Verwirrender Satz sry)


@Zaurus

Ja ich war auf einem PVP Server. Aber eher zwangsweise da meine Freunde dort ihre Chars hatten. Hab zwar hier un da mal ein Arenaspiel gemacht. Aber halt eher sporadisch. Meistens war PvP  an irgend nem Mob angesagt^^
Ich spiele 4-5 Tage in der Woche.
Habe eigentlich nichts geplant bis auf  Karneval, der demnächst beginnt.^^ Nee Spaß beiseite.Hab außer Inis rennen mit Zuid und Zeptilia noch nichts geplant. Bin aber  für alles offen.
MfG
Aggam
Gespeichert
Zeptilon
EdW Mitglieder
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 956


« Antwort #9 am: 01. Februar 2011, 13:50:49 »

/push
Gespeichert

Zitat Albert Einstein: \"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.\"
Rangor
Administrator
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10117


« Antwort #10 am: 01. Februar 2011, 15:27:01 »

/push

jau, nicht die alten Leute so scheuchen

Da hier ja scheinbar jemand Verantwortung für dich übernimmt, kann das Verfahren soweit abgekürzt werden das wir dich zur Probe einladen würden. Also melde einem der Offies und die Einladung wird folgen.
Gespeichert

Zeptilon
EdW Mitglieder
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 956


« Antwort #11 am: 01. Februar 2011, 16:02:33 »

 
Gespeichert

Zitat Albert Einstein: \"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.\"
aggam
EdW Mitglieder
**
Beiträge: 33


« Antwort #12 am: 01. Februar 2011, 19:05:48 »

Hallo.

Es freut mich dass ich eine Chance bekomme. Werd euch nicht entteäuchen!
Gespeichert
Tinalá
EdW Mitglieder
**
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 177


« Antwort #13 am: 01. Februar 2011, 19:28:00 »



Hmmmmm......als was gehst Du denn zu Karneval?    *neugierig hinter'm Feuerball vorguckt*
 


Gespeichert
Sascha
EdW Mitglieder
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4161


« Antwort #14 am: 01. Februar 2011, 19:49:07 »

Ich sehe nur ein Problem: Wie halten wir jetzt die Rainers auseinander?  

Ich sag einfach mal: Willkommen als Probe-Wächter Sascha und viel Spaß hier

Moah Yava Du schaffst es immer wieder mich zu verwirren ! 
Gespeichert
Seiten: [1] 2 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum EdW Homepage
PayPal