Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
24. Oktober 2017, 08:36:43

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Hilfe Zur EdW-Homepage Login Registrieren
News: Hier gehts zur Homepage: http://www.erben-der-waechter.de/

+  Erben der Wächter - Eine MMORPG Gilde
|-+  Erben der Wächter - World of Warcraft
| |-+  Bewerbungen für World of Warcraft (Moderatoren: Caderic, Zofusky, Kazeen)
| | |-+  Bewerbung einer etwas seltsamen Priesterin/Hexenmeisterin und ihres Anhangs
Seiten: 1 [2] 3 4 5 Nach unten Drucken
Autor Thema: Bewerbung einer etwas seltsamen Priesterin/Hexenmeisterin und ihres Anhangs  (Gelesen 21176 mal)
Sny

« Antwort #15 am: 05. August 2011, 21:58:26 »

hab nur hallo gesagt

mighty hellseher with breaking news: there will be war
Inazea
EdW Mitglieder
**

Cookies!!

« Antwort #16 am: 05. August 2011, 22:01:48 »

Recht beachtliche Liste.
ich weiß Dragoncall hat sich wie gesagt aufgelöst, die Heilige Legion ... mh, war nicht ganz meins, danach war ich n halbes Jahr gildenlos und Lux Draconis war dann mehr als 2 Jahre lang meine Gilde, bis ich angefangen habe mit der Rasselbande zu raiden. Meine Gilde kam nicht ganz damit klar, dass ich mit anderen und erfolgreich geraidet habe, denk ich. Ich hatte halt den Raid gewechselt, weil ich n Jahr lang geraidet habe, ohne Spaß dran zu haben, unter anderem, weil wir permanent Rückschritte gemacht haben, wenn der Raid denn mal stattfand. Zu WotLK Zeiten war ich einmal mit dem 10er von Lux Draconis damals unterwegs und habe irgendwann ne Taktik in Ulduar vorgeschlagen und hab nur blöde Kommentare dafür bekommen. ... Nachdem ich das da 2 mal hatte und keinen Spaß an dem 10er hatte, und die gleichen Kommentare bekommen habe (unter anderm hat man sich drüber lustig gemacht, dass ich irgendwo gesagt hab 'da hätt ich need drauf' statt 'das könnte ich gebrauchen') und andauernd gesagt bekommen habe, dass die halt alle keine pro-raider seien und deswegen Dinge anders machen. Wenn dir permanent jemand mit sowas auf die Nerven geht, hat man da irgendwann keine Lust mehr drauf. Das Fass ist mir übergelaufen, als ich irgendwann mit meiner kleinen Schurkin in Duskwood gequestet habe und irgendwann im Gildenchannel angefangen habe über Schuhe zu reden (ich find so selten welche T_T) ... es waren irgendwie 5 Leute online, inklusive mir und irgendwann hat man mir die Chatrechte im Gildenchannel entzogen, im Scherz, klar. Nachdem ich dann als ich umgeloggt habe nur noch nicht mehr im Gildenchannel posten konnte, hatte ich die Schnauze voll. Ich hab noch versucht mit Teilen der Gildenleitung zu reden und wollte auch eigentlich nicht mit all meinen Chars die Gilde wechseln, weil 3-4 Leute aus der Gilde halt keine ... doofen Menschen waren, was eigentlich ansonsten nie ein Problem gewesen war, aber nein, ich durfte natürlich nicht. Ich bin manchmal etwas empfindlich, sorry, bin halt n Mädchen.
zur Legionis Solaris bin ich in dem Moment gewechselt, weil ich mich über die Rasselbande mit einigen von denen angefreundet hatte. So weit so gut. Dann hat sich die Rasselbande aufgelöst, ich hab mit meinen Geschwistern geraidet und der Raid von der Legionis, an dem ich nicht teilnehmen wollte, weil mir ein RaidTag die Woche zu wenig ist und ich es mochte mit meinen Geschwistern zu raiden. Aufgehört mit meiner Gilde in Instanzen zu gehen habe ich, als man mich aus der Gruppe geworfen hat, weil der Wirbelsturmboss im Vortexgipfel nicht funktioniert hat, wo ich mit Sicherheit nicht unschuldig war, aber bestimmt nicht alleine Schuld gewesen bin. Jedenfalls ist es nicht toll fürs ego, wenn man gesagt bekommt, man sei ein mieser Heiler und man würde lieber ~jemand anders aus der Gilde~ mitnehmen, weil derjenige es ja schafft, den Tank am Lebeben zu halten, der - genau wie die DDs - sein Movement nicht beherrscht. Naja, seitdem denk ich halt drüber nach, ob ich die Gilde wechseln will ... und die Erben sind halt die Gilde, die da infrage kommt, weil mein Raid halt großteilig hier in der Gilde ist ...
Momentan spiele ich zu 99% der Zeit nur dann, wenn wir raiden, was eigentlich irgendwie schade ist, aber naja.

Das bringt mich zu der Frage was erwartest du von der Gilde? Oder andersrum was kann die Gilde von dir erwarten?
Ich bin lieb und meistens frundlich, manchmal albern, also schonmal ne verrückte kleine Persönlichkeit ... Ich hoffe halt, dass ich meine Motivation hinsichtlich 5er und sowas wiederfinde, weil ich auf random, wie die meisten, keine Lust habe und meine Gilde halt immer offline ist. Ich möcht halt n bisschen mehr Grund zum Spielen haben ... nicht wieder mehr spielen als sonst alles, aber ne ganze Stunde am Tag Motivation zum Spielen zu finden hat doch was^^

(Ich hatte mit Ina irgendwann zu BC Zeiten die 100 Tage Spielzeit voll ==> VIEL)

Tsts, immer diese Freaks.
äh, ja, crazy bin ich auch

Ich bin ziemlich stur und halte manchmal gern an meinen Meinungen fest und reagiere teilweise etwas patzig, wenn man mir doof kommt bezüglich Musik, aber eigentlich bin ich ziemlich liberal, auch wenn ich mich selbst wahrscheinlich eher konservativ verhalte in mancher Hinsicht.

<Wartet auf die Musikdiskussion zwischen dir und Celynia>

aww, Musikdiskussionen? *freu*

LG

Andrea

PS: *atmemt auf* nur ein hallo *hallo du

"Did I do anything last night that suggested I was sane?" [Moist von Lipwig in Going Postal von Terry Pratchett]

"I've been high, I've been low
I've been yes and I've been oh, hell no
I've been rock 'n' roll and disco
Won't you save me San Francisco?" [Train - save me San Francisco]

"You've nowhere to hide nowhere to run, your village will burn like the heart of the sun! With infinite glee it's going to be me that slaughters the world!" - Richard (lfgcomic.com) [Richard ♥]

ES IS SOOOOO FLAUSCHIG!!!
Kazeen
Moderator

Sarcasm Inc.

« Antwort #17 am: 05. August 2011, 23:55:49 »

Ahhhh TL / DNR!

Könnten wir standardmäßig Andrea in sämtlichen EdW-Spielen im Ruheraum einquartieren? 

“A little rudeness and disrespect can elevate a meaningless interaction to a battle of wills and add drama to an otherwise dull day.” (Calvin & Hobbes)
Inazea
EdW Mitglieder
**

Cookies!!

« Antwort #18 am: 06. August 2011, 00:00:31 »

Kazihasi, ich kann doch Fragen nicht mit einem Wort beantworten, es wäre unhöflich auf die Aussage "Recht beachtliche Liste" mit nem einfachen 'jo, weiß ich' zu antworten, sowas tu ich nich

lesefaules etwas

"Did I do anything last night that suggested I was sane?" [Moist von Lipwig in Going Postal von Terry Pratchett]

"I've been high, I've been low
I've been yes and I've been oh, hell no
I've been rock 'n' roll and disco
Won't you save me San Francisco?" [Train - save me San Francisco]

"You've nowhere to hide nowhere to run, your village will burn like the heart of the sun! With infinite glee it's going to be me that slaughters the world!" - Richard (lfgcomic.com) [Richard ♥]

ES IS SOOOOO FLAUSCHIG!!!
Khimi
Betreuerin
EDW@WoW-Recruitment
**

« Antwort #19 am: 18. August 2011, 07:53:01 »

Huhu Du, ich weiß garnicht ob wir uns in Game kennen, naja trotzdem wird sich sicher bald jemand melden hier:)
Also bis bald.
Khimi Kleinknirps

Wenn jemand zu Dir sagt: "Zeit heilt alle Wunden", hau Ihm aufs Maul und sag: "Warte nur, gleich ist´s wieder gut!"

Mich muß man sich nervlich erstmal leisten können!
Lyndoree
EdW Mitglieder
**

Krümelmonster

« Antwort #20 am: 18. August 2011, 08:47:37 »

Ist sie schon aufgenommen worden im Spiel?

WoW: Lyndoree Sternenlied, Druidin
Sascha
EdW Mitglieder
**

« Antwort #21 am: 18. August 2011, 08:56:23 »

Ehm ich muss gestehen ich habe das etwas aus den Augen verloren Sorry

Ich bin dann einfach mal so frei und würde Dich gerne sofern Du noch magst zur Probezeit einladen. Melde Dich im Spiel bei Mithriwan, mir oder einem unserer Twinks um eingeladen zu werden Am besten Du wisperst ein Gildenmitglied an um dann zu erfahren wer grad mit welchem Char online ist

Liebe Grüße,
Sascha
Kazeen
Moderator

Sarcasm Inc.

« Antwort #22 am: 18. August 2011, 10:49:34 »

Willkommen zur Probezeit Andrea.

“A little rudeness and disrespect can elevate a meaningless interaction to a battle of wills and add drama to an otherwise dull day.” (Calvin & Hobbes)
Lyndoree
EdW Mitglieder
**

Krümelmonster

« Antwort #23 am: 18. August 2011, 10:51:00 »

Es gibt keinen internen Diskussionsthread zu Inas Bewerbung und damit keine Möglichkeit etwas über deine Einwände in Erfahrung zu bringen.
Wenn du je Einwände gehabt hast und diese mit anderen Offizieren besprochen hast, dann gehe ich mal davon aus, dass hier irgendwas stehen würde.
Tuts aber nicht und Saschas Kommentar lässt den Rückschluss zu, dass er von so einem Einwand auch nichts wusste. Da keiner Gedankenlesen kann, ist deine Reaktion überaus unangebracht.

Komm mal wieder runter Yava.

WoW: Lyndoree Sternenlied, Druidin
Khimi
Betreuerin
EDW@WoW-Recruitment
**

« Antwort #24 am: 22. August 2011, 08:08:00 »

Also wo ist Sie den nun:) ....hm.....

Wenn jemand zu Dir sagt: "Zeit heilt alle Wunden", hau Ihm aufs Maul und sag: "Warte nur, gleich ist´s wieder gut!"

Khimi
Betreuerin
EDW@WoW-Recruitment
**

« Antwort #25 am: 19. September 2011, 08:42:36 »

So meine Lieben, wir wollen Ina etwas besser kennenlernen, somit schlagen wir vor, dass wir mal einen Instanzabend mit Ihr machen, um zu sehen wie sie so spielt. Zu Ina schiele.... . Nein Scherz. Wir möchten Dich (wie gestern angesprochen) kennenlernen, ob Du zu uns in die Gilde passt usw. das geht nur, wenn mal ein paar online sind und wir gemeinsam losziehen.  
Terminvorschlag wäre der 24.09.2011 ab 20 Uhr.....mal sehen was wir an dem Abend anstellen. Wer kann, bitte kurz Bescheid geben. Wem das nicht passt, bitte einen anderen Termin vorschlagen, 5 Leute sollten wir zusammenbekommen. Werden es mehr gibts halt nen Raid:P
Ich schreibe es extra in den Bewerberthread, damit es alle sehen können.
Mit lieben Grüßen und Hoffnung auf erscheinen, eure Khimi Kleinknirps

Naristus
EdW's next top Ältester
EdW Mitglieder
**

Gildenelite seit 2004

« Antwort #26 am: 19. September 2011, 10:09:51 »

Gna Khimi, ich hatte da eher an einen Tag unter der Woche gedacht und nicht ans Wochenende, wo normalerweile niemand da ist

Die Nummer 1 in Recount und die Nummer 1 in euren Herzen.
Panzeraction auf Youtube! 

Rashim
EdW Mitglieder
**

Nicht Lustig!

« Antwort #27 am: 19. September 2011, 10:24:39 »

ja ich plädiere aucheindeutig für einen Tag unter Woche, vornehmlich nicht Di oder Do.

Wie wärs denn öhh Mittwoch?

\\\"Ich möchte wissen wessen Arsch das ist und warum er furzt\\\"
Khimi
Betreuerin
EDW@WoW-Recruitment
**

« Antwort #28 am: 19. September 2011, 10:45:44 »

Mittwoch ginge bestimmt auch, man kann sich ja absprechen:) Aber erst ab 20.00 Uhr. Mal sehen wer sich hier noch meldet

Naristus
EdW's next top Ältester
EdW Mitglieder
**

Gildenelite seit 2004

« Antwort #29 am: 20. September 2011, 12:30:49 »

Also Mittwoch 20 Uhr ist gut, ich werde da sein und ich hoffe, noch viele andere auch

Die Nummer 1 in Recount und die Nummer 1 in euren Herzen.
Panzeraction auf Youtube! 

Seiten: 1 [2] 3 4 5 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: