Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
24. Oktober 2017, 08:56:01

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Hilfe Zur EdW-Homepage Login Registrieren
News: Hier gehts zur Homepage: http://www.erben-der-waechter.de/

+  Erben der Wächter - Eine MMORPG Gilde
|-+  Erben der Wächter - World of Warcraft
| |-+  Bewerbungen für World of Warcraft (Moderatoren: Caderic, Zofusky, Kazeen)
| | |-+  Bewerbung einer etwas seltsamen Priesterin/Hexenmeisterin und ihres Anhangs
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] 4 5 Nach unten Drucken
Autor Thema: Bewerbung einer etwas seltsamen Priesterin/Hexenmeisterin und ihres Anhangs  (Gelesen 21179 mal)
Khimi
Betreuerin
EDW@WoW-Recruitment
**
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 645



« Antwort #30 am: 20. September 2011, 13:12:06 »

werde da sein, zu 90 Prozent:) Ina kommt auch on dann
Gespeichert

Wenn jemand zu Dir sagt: "Zeit heilt alle Wunden", hau Ihm aufs Maul und sag: "Warte nur, gleich ist´s wieder gut!"

Mich muß man sich nervlich erstmal leisten können!
Sascha
EdW Mitglieder
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4158


« Antwort #31 am: 20. September 2011, 14:25:49 »

Ich denke ein/zwei Inis kann ich Mittwoch Abend machen, allerdings bei mir auch erst so 20 Uhr weil ich vorher noch Sport mache.
Gespeichert
Mithriwan
Like a [WoW] Boss...
EdW Mitglieder
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4329


Primimäuschen


« Antwort #32 am: 20. September 2011, 14:27:23 »

Ich denke ein/zwei Inis kann ich Mittwoch Abend machen, allerdings bei mir auch erst so 20 Uhr weil ich vorher noch Sport mache.

 
Gespeichert

Rangor
Administrator
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10117


« Antwort #33 am: 20. September 2011, 14:28:38 »

Ich denke ein/zwei Inis kann ich Mittwoch Abend machen, allerdings bei mir auch erst so 20 Uhr weil ich vorher noch Sport mache.

 


und der ist sicher schon um 18uhr daheim 
Gespeichert

Sascha
EdW Mitglieder
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4158


« Antwort #34 am: 20. September 2011, 14:30:47 »


und der ist sicher schon um 18uhr daheim 

... und dann muss ich erstmal ausruhen, weil ICH ja Krafttraining mache neben der Ausdauer und danach muss ich erstmal was trinken und dann Duschen und mich (wegen meiner Neurodermitis) eincremen usw usw ...
Gespeichert
Mithriwan
Like a [WoW] Boss...
EdW Mitglieder
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4329


Primimäuschen


« Antwort #35 am: 20. September 2011, 14:34:41 »


und der ist sicher schon um 18uhr daheim 


... und dann muss ich erstmal ausruhen, weil ICH ja Krafttraining mache neben der Ausdauer und danach muss ich erstmal was trinken und dann Duschen und mich (wegen meiner Neurodermitis) eincremen usw usw ...


 


Oh... MOMENT...

dann Duschen und mich (wegen meiner Neurodermitis) eincremen usw usw ...




 
Gespeichert

Mithriwan
Like a [WoW] Boss...
EdW Mitglieder
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4329


Primimäuschen


« Antwort #36 am: 20. September 2011, 14:42:54 »

Jetzt konter schon, sonst sieht der Post so böse aus!

Oder ich poste gleich meinen Hintern bei der Enthaarung nach einem ausgiebigen Klogang! 
Gespeichert

Sascha
EdW Mitglieder
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4158


« Antwort #37 am: 20. September 2011, 14:53:10 »

Ich konter mal mit einem vorher/nachher Vergleich ... alles klar ? 



Bitte spotten Sie jetzt weiter
Gespeichert
Mithriwan
Like a [WoW] Boss...
EdW Mitglieder
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4329


Primimäuschen


« Antwort #38 am: 20. September 2011, 15:21:58 »

Das is ja schrecklich, der Sport hat deine Haare vernichtet! 
Gespeichert

Rangor
Administrator
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10117


« Antwort #39 am: 20. September 2011, 15:22:32 »

Ich konter mal mit einem vorher/nachher Vergleich ... alles klar ? 



Bitte spotten Sie jetzt weiter


bitte noch ein bild deiner schönen neuen handtasche
Gespeichert

Sascha
EdW Mitglieder
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4158


« Antwort #40 am: 20. September 2011, 16:08:25 »

bitte noch ein bild deiner schönen neuen handtasche


Gespeichert
Naristus
EdW's next top Ältester
EdW Mitglieder
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5167


Gildenelite seit 2004


« Antwort #41 am: 20. September 2011, 16:11:13 »

Hmmm...

Fühlt sich genötigt Sport zu machen wegen dem Gewicht? Check.
Handtasche? Check.
Verfallen an Apple? Check.

Ich glaub Sascha ist eine Frau im Körper eines Mannes
Gespeichert

Die Nummer 1 in Recount und die Nummer 1 in euren Herzen.
Panzeraction auf Youtube! 

Kazeen
Moderator
***
Beiträge: 4261


Sarcasm Inc.


« Antwort #42 am: 20. September 2011, 16:17:46 »

Nennt sich das Herrenhandtasche, ala Horst Schlämmer? 
Gespeichert

“A little rudeness and disrespect can elevate a meaningless interaction to a battle of wills and add drama to an otherwise dull day.” (Calvin & Hobbes)
Niraya
EdW Mitglieder
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1334


exaltiertes Lichtschwingdings


« Antwort #43 am: 20. September 2011, 17:09:15 »

Ich konter mal mit einem vorher/nachher Vergleich ... alles klar ? 



Bitte spotten Sie jetzt weiter


jaja ich weiß, ihr seid erstaunt, weil ICH es bin, der mal was nettes zur abwechslung sagt, aber: beeindruckend, sascha! hut ab. nein lieber nicht.. vorher hut ab, weil noch haare, aber nicht hut ab, weil dick, jetzt hut ab, weil nicht dick, aber lieber nicht hut ab, weil keine haare.
war trotzdem nett glaub ich.
Gespeichert

Here's the plan: We go in, I start hitting people hard in the face, see where it takes us.
Sascha
EdW Mitglieder
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4158


« Antwort #44 am: 20. September 2011, 17:52:28 »

Äh danke ... glaub ich Aber die Haare sind die gleichen, nur kürzer Wenn ich sie 4-6 Wochen wachsen lasse sehen sie aus wie vorher Die Zeitspanne zwischen den Bildern sind ja auch nur 10 Monate
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4 5 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum EdW Homepage
PayPal