Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
18. November 2017, 02:39:43

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Hilfe Zur EdW-Homepage Login Registrieren
News: Hier gehts zur Homepage: http://www.erben-der-waechter.de/

+  Erben der Wächter - Eine MMORPG Gilde
|-+  Erben der Wächter - World of Warcraft
| |-+  Bewerbungen für World of Warcraft (Moderatoren: Caderic, Zofusky, Kazeen)
| | |-+  Bewerbung einer etwas seltsamen Priesterin/Hexenmeisterin und ihres Anhangs
Seiten: 1 ... 3 4 [5] Nach unten Drucken
Autor Thema: Bewerbung einer etwas seltsamen Priesterin/Hexenmeisterin und ihres Anhangs  (Gelesen 21271 mal)
Niraya
EdW Mitglieder
**

exaltiertes Lichtschwingdings

« Antwort #60 am: 21. September 2011, 17:06:31 »

Deswegen sollte der Mann von Welt auch seinen Penis Gerade und nicht links oder Rechts tragen.

Damit hast Du Inas thread gerade episch gemacht.

und das ist gar nicht so einfach, immerhin braucht es ja schon ca. 10 leute um halb so viel zu schreiben, wie sie alleine schafft!
aber immerhin wirds hier mal interessant.

@Sascha nochmal: Respekt bzgl. der 10 Monate, habs ja am Anfang am Rande mitbekommen, dass du mit Training anfangen wolltest, wie oft/lange gehst du denn? Und wie ist so das Verhältnis zwischen Muskelaufbau und Kondition? Und hast du die Ernährung auch total umgestellt? Ich weiß noch, im ersten Monat hab ich ca. 10 Kilo abgenommen, aber da hab ich mich auch nur von Salat und so doofen Shakes ernährt (was im Nachhinein ziemlich dumm war, da ich später erfahren habe, dass ich laktoseintolerant bin ), aber ein Lebemann wie ich, will sich ja auch manchmal ein Bierchen, oder so ein richtig schön fettiges halbes Hähnchen, oder ne Tafel Schokolade gönnen...

Back to Topic: Das am häufigsten genutzte Wort im SdP Offichat war - passenderweise - "PENIS", ist es hier also auch soweit?

Here's the plan: We go in, I start hitting people hard in the face, see where it takes us.
Rashim
EdW Mitglieder
**

Nicht Lustig!

« Antwort #61 am: 21. September 2011, 18:42:23 »

Ja also wie ich das mache, daß verrate ich nicht jedem/r.

ansonsten werd ich es wohl nicht zu 20 Uhr schaffen, aber ich schau rein sobald ich zuhause bin.

\\\"Ich möchte wissen wessen Arsch das ist und warum er furzt\\\"
Sascha
EdW Mitglieder
**

« Antwort #62 am: 21. September 2011, 18:53:41 »

@Niraya :

Ich hab wenn ich es noch zusammenkriege von Anfang November 2010 bis Ende 2010 2x die Woche Ausdauer Sport gemacht, 45min Radfahren bei meinem optimalen Fettverbrennungspuls (vom Sportarzt vom Fitnessstudio bestimmt), danach im neuen Jahr 3x die Woche Ausdauer, dann so ab März zu der 45min Ausdauer Einheit noch 30 Minuten Krafttraining entsprechend meinen Muskel Defiziten, hauptsächlich Bauch/Rücken wegen Bürojob (vom Sportarzt ermittelt und Programm erstellt). Wenn ich mal nicht in Studio konnte bin ich 45min Joggen gegangen stattdessen. Ab Erreichen meines Idealgewichts bin ich jetzt auf 20 Minuten Ausdauer runter und dafür 45min Krafttraining.

Was Essen angeht war mir von Anfang an klar, daß Diäten nichts nutzen und ich eine totale Umstellung nur begrenzt durchhalte, also habe ich eine Kombination von "Friss die Hälfte" und "Schlank um Schlaf" gemacht FDH ist klar: Statt Dönerteller eben nur ne DÖnertasche, statt 2 Brötchen und Schokolade morgens nur 1 Brötchen und statt Kalorienbeilage mittags eben einen Salat. Mittagessen ist bei mir Kantinenessen nur begrenzt umstellbar, da hab ich fast nix gemacht. Abends esse ich hauptsächlich weil ich keine Bock auf Putzen habe kaum noch was bis gar nichts mehr, sondern trinke einfach viel. Die THeorie besagt, dass wenn man ca. 5 Stunden vor dem Schlafen nichts mehr isst die nächtliche Regeneration des Körpers die Energie aus den Fettdepots zieht.

Und halt mal bewusst auf die Kalorien geguckt von dem was man so im Supermarkt sieht und ich hab mir angewöhnt nur noch Sache zu kaufen die ein gutes GEschmack zu Kalorien Verhältnis haben. Beispiel: Ein Kinder Bueno ist ungefähr identisch zu einem belegten Brötchen wenn man etwas auf fettarme Zutaten achtet. Kinder Bueno: 5 Sekunden Spaß und immer noch gleichen Hunger, 1 Brötchen: 1 Minuten Spaß und weniger Hunger.

Dann ess ich nie bis ich satt bin, da man zeitverzögert satt wird und niemals ess ich weiter wenn ich satt bin. Auch wenn da noch was über ist.

Ansonsten 1x am Tag per Treppe ins Büro in den 10. Stock und Kurstrecke zum Einkaufen und so mal zu Fuß.

Und mich hat jeden Tag Wiegen motiviert und die tolle W-LAN Waage Lyn hat die gleiche und ist auch schon sehr erfolgreich Später hat mich dann motiviert einfach auch mal M tragen zu können statt XL/XXL und von Hemdgröße 43 auf 39 runter zu kommen

Achso und Schokolade und Chips nur noch wenn Besuch da ist, sonst fällt das komplett weg
Rashim
EdW Mitglieder
**

Nicht Lustig!

« Antwort #63 am: 21. September 2011, 22:44:14 »

Ich bin gerade erst frei geworden... und schau dann nich tmehr rein. tut mir leid.

\\\"Ich möchte wissen wessen Arsch das ist und warum er furzt\\\"
Inazea
EdW Mitglieder
**

Cookies!!

« Antwort #64 am: 22. September 2011, 01:08:33 »

und das ist gar nicht so einfach, immerhin braucht es ja schon ca. 10 leute um halb so viel zu schreiben, wie sie alleine schafft!

ich möchte darauf hinweisen, dass du genausoviel laberst wie ich. Wenn nicht mehr! ... und deine Bewerbung war länger als meine

"Did I do anything last night that suggested I was sane?" [Moist von Lipwig in Going Postal von Terry Pratchett]

"I've been high, I've been low
I've been yes and I've been oh, hell no
I've been rock 'n' roll and disco
Won't you save me San Francisco?" [Train - save me San Francisco]

"You've nowhere to hide nowhere to run, your village will burn like the heart of the sun! With infinite glee it's going to be me that slaughters the world!" - Richard (lfgcomic.com) [Richard ♥]

ES IS SOOOOO FLAUSCHIG!!!
Sny

« Antwort #65 am: 22. September 2011, 01:18:47 »

niraya sieht halt starke konkurrenz in dir heranreifen

mighty hellseher with breaking news: there will be war
Inazea
EdW Mitglieder
**

Cookies!!

« Antwort #66 am: 22. September 2011, 02:37:35 »

niraya sieht halt starke konkurrenz in dir heranreifen

"Did I do anything last night that suggested I was sane?" [Moist von Lipwig in Going Postal von Terry Pratchett]

"You've nowhere to hide nowhere to run, your village will burn like the heart of the sun! With infinite glee it's going to be me that slaughters the world!" - Richard (lfgcomic.com) [Richard ♥]

Niraya
EdW Mitglieder
**

« Antwort #67 am: 22. September 2011, 18:38:01 »

aber mich mögen die leute *duck*

Here's the plan: We go in, I start hitting people hard in the face, see where it takes us.
Sny

« Antwort #68 am: 22. September 2011, 18:53:46 »

sicher?

mighty hellseher with breaking news: there will be war
Niraya
EdW Mitglieder
**

« Antwort #69 am: 22. September 2011, 19:35:04 »

manche

Inazea
EdW Mitglieder
**

Cookies!!

« Antwort #70 am: 23. September 2011, 15:57:00 »

... willst du sagen, dass mich Leute nicht mögen? Mich mögen Leute!! Wehe jemand behauptet was anderes

Naristus
EdW's next top Ältester
EdW Mitglieder
**

Gildenelite seit 2004

« Antwort #71 am: 03. Oktober 2012, 12:37:22 »

Ich grab hier mal den Thread wieder aus. Hier ist nämlich noch was unerledigt, Inazea und das haben wir nicht vergessen. Deine Probezeit war lange genug und da du wieder spielst und wir alle wieder spielen und so, haben wir abgestimmt dich zum vollwertigen Wächter zu befördern. Sobald dich ein Admin im Forum befördert hat, solltest du mehr gildeninterne Unterforen sehen. Glückwunsch!

Die Nummer 1 in Recount und die Nummer 1 in euren Herzen.
Panzeraction auf Youtube! 

Khimi
Betreuerin
EDW@WoW-Recruitment
**

« Antwort #72 am: 19. Oktober 2012, 12:24:29 »

Glückwunsch:) war ja auch lange Pause bei vielen, da war es schwer mit Entscheidungen, wenn man immer alleine on war:)

Wenn jemand zu Dir sagt: "Zeit heilt alle Wunden", hau Ihm aufs Maul und sag: "Warte nur, gleich ist´s wieder gut!"

Mich muß man sich nervlich erstmal leisten können!
Seiten: 1 ... 3 4 [5] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: